Beiträge von snukibear

    Diese 365 Euro ist aber für zwei personen nicht alleine und wie will man davon leben vom kind sein geld alles bezahlen
    Da hat man ja mehr wenn man zwei haushalte hat,man wird ja noch bestraft und bekommt weniger als wenn man alleine wohnt

    Habe heute den neuen bescheidt bekommen steht bei Zahlung
    Person 1 Zahlbetrag 630,19
    Person 2 Zahlbetrag 630.19
    Gesamt BG 1.260,38
    Habe bekommen laut Auszug
    Person 1 182,00 Euro
    Person 2 182,00 Euro
    Blick überhaubt nicht durch

    Wir haben als bedarfsgemeinschaft 365 euro bekommen sind zwei personen 1 Kind das kind bekommt keine leistung weil sie kindergeld und unterhaltsvorschuss bekommt.
    Mir kommt das vor als stimmt da was nicht
    uns müsste doch mehr zu stehen wird da noch was angerechnet wie wohnung rente krankenversicherung

    Mann hat ja 100 Euro selbst erhalt und dann minus 20 % und, wenn ich selber tanken muss kann muss ich das vorstrecken nicht immer aber bekomme es am andreren monat wieder und ich brau mein geld auch weil ich schulden habe habe eigentlich nichts mit der arbeit verdient da mann verschleiss und soweiter hat

    Hallo habe seit ca 1 1/2 ein 400 Euro Job und wollte diesen jetzt kündigen,grund dafür ist je nach dem wo mein eigesetzt wird fährt man ständig mit dem auto dahin spritkosten werden übernommen wo mann je nach dem noch geld dabei tut.Nur der verschleiß und die Kilometer die ich runterfahre intresiert keinen.Kann ich dann mit kürzungen rechnen wenn ich ihn kündige

    Die Miete übernimmt doch normalerweise das amt habe den rechner schon benutzt und da kammen ganz andre ergebnisse raus nur beim amt sagen die uns steht nur das zu nur wie soll man davon mit drei personen leben

    Hallo zusammen,haben jetzt eine Berechnung bekommen weil ich mit meinr verlobten zusammen gezogen bin
    sage und schreibe bekommen wir nur 321,50 Euro zusammen das wäre für jeden160,50 Euro miete wird ja vom amt übernommen ihre tochter bekommt kindergeld und unterhaltvorschuss irgendwie kann doch hier was nicht stimmen.

    Hallo habe einen 5 jahre alten sohn und wollte mal fragen wenn ich mit meiner freundin zusammenziehe die ebenfalls eine tochter hat und noch ein baby erwartet und der junge ist nur alle 14 tage bei mir steht mir dann eine größere wohnung zu also 105 qm bei 5 personen 90 bei 4 personen

    Hallo meine ex ist seid dem 01.01.2010 ausgezogen und wohnt mit einem neuen mann zusammen jetzt klagt sie an gericht für trennungs geld wir haben einen sohn zusammen sie behaubtet sie kann ihren lebensunterhalt nich bestreiten nur ich weiss das ihr neuer freund miete und alles andere bezahlt muss ich da trennungs unterhalt bezahlen

    Ist nur traurig so was gut der Junge kann nicht dafür was seine Mutter gemacht hat,selbst wenn sie unterhaltbekommt weiss ich genau das das Geld für irgendwelchen mit aus gegeben wird das war genau so mit dem kindergeld,alles wurde gekauft aber nicht für den jungen das konnte ich mache so das ich jetzt die probleme habe so wird das auch mit dem neuen weiter gehen,Nur ich habe mich immer um den jungen gekummert egal welcher tages zeit .Ist schon ungerecht so was

    Meine frau hat sich von mir getrennt wir haben einen Sohn zusammen,habe einige schulden wegen sie sprich minus auf dem konto so das ich immer gerade meine rechnungen bezahlen kann und essen habe,Jetzt fordert sie noch unterhalt von mir.es tritt zwar dann die Unterhaltsvorschuss kasse in kraft aber das geld muss ja irgendwann zurück bezahlt werden nur da kämme ich nie mehr aus meiner missere raus,sie lebt mit einem neuen zusammen der ihr alles bezahlt sprich miete usw und geht selber nicht arbeiten.Wie sieht die lage da aus.