Beiträge von sabin*e

    @ Kitty 121


    glaubst du denn ich saß zu hause und hab däumchen gedret???ich war einmal die woche da ,bin dann zum anwalt und habe geklagt da das alles ist was ich in dieser behörde tun kann ,es ist nicht nur ein bearbeiter es sind ne menge ,diese arge ist weit über den landkreis hinaus verschrieen!!!!
    Ich hatte den antrag fürs auto ebenso schon gestellt das war also nicht dumm ich hatte es schriftlich es wurde nur zu einer neuen bearbeiterin gegeben und der erschien meine situation als nicht bedürftig!!!!!
    das da wirr war herscht ist kein wunder wenn seit januar ein ding nach dem anderen ins haus flattert...nur wie soll ich den ganzen sachverhalt kurz schildern können??? wenn ich hier romane verfasse ließt es ja keiner und jetzt werden voreilige schlüsse gezogen.
    Also um eins vorweg zu nehmen ich habe gegen alles eine klage/mehrere klagen laufen!!!
    aber das dauert eben
    Ich weiß ja nicht in welcher arge vorauszahlungen gemacht werden liebe Kitty121 aber :-) das höre ich zum ersten mal!!!!
    also ich denke leute wie du haben tolle bearbeiter bei denen das so leicht ,locker und schnell geht mit der bearbeitung die können sich sowas nicht vorstellen!!!
    ich muss jetzt zu deiner info auf eine reaktion warten von der arge die dafür zwei wochen ,rein rechtlich zeit haben, auf meinen widerspruch zu reagieren!!!!
    mehr ist im moment nicht machbar ,ich gehe bis zum äußersten für mein kind !!!
    aber vielen dank auch für diese meinung,nächstes mal vieleicht erst nachfragen bevor man mutmaßungen aufstellt ;-)


    mfg

    Untermietsvertrag aufsetzten und wenn die tochter schon hartz 4 bekommt die KDU = Kosten der Unterkunft


    Wenn du bereits einen Untermietvertrag hast kannst du diesen beim Amt vorlegen.

    das du 50% zurückzahlen musst ,musst du natürlich schriftlich mitteilen sonst wissen die von nix bzw wollen nix wissen!