Manja wieder:
ja, darfst du reinstellen, ins öffentliche
lg
Und weiter:
unterkunft wird bezahlt, also 281€, zugesprochen wurde mir 398€ , davon haben se mir mein kindergeld(welches ich nicht bekomm), unterhalt von der kleen und ihr kindergeld abgezogen bzw angerechnet und die 117€ habe ich dann letztendlich raus. das geld für die kleene is da anscheinend scho drin, aber von zuschuß seh i nix. i hab ja aufm jugendamt angerufen und die meinte ich soll was schreiben, zusammen mit meinem freund, das wir darauf verzichten, und die vom amt sich mit dem jugendamt in verbindung setzten können (hat die frau vom JA angeboten). dann hieß es vom amt aber das die frau so und so vom JA meinte das der brief von uns nicht gilt :s obwohl es damals bei meinem freund und seiner tochter aus ner anderen bez a so ging, da war das gleiche, also auf unterhalt verzichten, und es wurde genehmigt.
i weiß ja das man mit ALGII nicht wie gott in frankreich lebt, aber 117€ für mich und ein baby? das ist doch krank. weißt du wo ich fachliche hilfe bekomm, die unparteisch is? viell sogar übers net?