Zurück   Sozialleistungen Forum > Allgemeines zur Sozialpolitik > Politik und Allgemeines

- Anzeige -

Möchte gerne mit meinem Freund zusammenziehen

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2009, 19:34
Erfahrener Benutzer

Standard

Tja Danny manchmal muss man mit Hirn arbeiten, manchmal mit roher Gewalt und bisweilen muss man einfach machen und abwarten wie die anderen dann reagieren!

Wenn Die auf den Ämtern so gut wären, wie sie sich darstellen, würden sie vermutlich nicht dort arbeiten sondern in anderen Jobs besser bezahlte Tätigkeiten ausüben! Jemand der auf Sicherheit bedacht ist wird sich immer einmal mehr wie ein Risiokofreudiger Mensch fragen ob es gut ist so, oder so zu verfahren!

Die Bürokraten holen sich die Sicherheit aus dem Papier und das ist bekanntlich nicht immer die Tinte wert mit der es beschrieben wurde!

Gruss
Alt 15.01.2009, 20:39
Erfahrener Benutzer

Standard

Stimmt...
Und papier ist geduldig und es gibt immer verschiedene wege es zu bedrucken...

Naja, erst kommt neue wohnung und sichere verhältnisse und dann kommt auch bald wieder
ein neuer job.

Dran glauben, darauf hinarbeiten und wenns dann nicht klappt, kann mir keiner
und ich mir selber nichts vorwerfen...

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht