|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
mein freund und ich wohnen NICHT zusammen, ich habe eine eigene wohnung, er wohnt bei seinen elternhaben aber eine gemeinsamme tochter. nun meine frage, wie oft darf er da sein und vorallem wie oft bei uns schlafen, ohne das das amt denkt wir wohnen zusammen?! bzw. was darf er bei mir in der wohnung haben? (also wechselwäsche, zahnputzzeug, duschgel und so weiter?)
bitte um eure hilfe LG manja |
|
|
|||
|
|||
|
er kann jede nach bei dir schlafen und auch alle sachen bei dir haben
was das amt in dieser hinsicht denkt ist egal |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz so egal ist das nicht.Wenn er ständig bei ihr ist und auch alle Sachen bei ihr hat kann das Amt von einer BG ausgehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diablo |
|
|
|||
|
|||
|
das heißt jetzt im klartext? also was dar er da haben bzw wie oft da schlafen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ihr habt ein gemeinsames Kind für das Du Unterhaltvorschuß bekommst? Wenn ja, ist es nicht mehr so egal.... |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|