|
|||||||
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe nach kurzer Arbeitslosigkeit ein neuen Job gefunden. Wo ich aus ALG II rauskomme, nur der Job ist in einer anderen Stadt.. Wird mir der Umzug bezahlt, weil alleine kann ich Ihn nicht tragen. Eine Wohnung hätte ich schon. Bitte um schnelle Anwort
|
|
|
|||
|
|||
|
ich denke mal die umzugskosten kann das sozialamt übernehmen, erkundige dich mal beim AA, viel glück ;D
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die Umzugskosten sollten hier vom Amt übernommen werden, da die Voraussetzung..........hier ein Antritt einer Arbeit..............gegeben ist. Also umgehend einen Antrag auf Umzugskosten stellen. Liebe Grüße Kätzchen35
Rechtlicher Hinweis Die von mir getätigten Aussagen und Auskünfte entsprechen meiner persönlichen Meinungen sowie Kenntnissen und stellen keine gesetzliche oder verbindliche Rechtsberatung dar! www.sozialer-brennpunkt.de |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|