Neue Wohnung, Kaltwasser gas heizöl..

  • Hallo ich habe da eine Frage... und zwar ist es so das ich mit meiner kleinen Familie umziehen werde. In der neuen Wohnung wird mit Heizöl bzw. Zentralheizung geheizt. ich muss noch an die Stadtwerke Strom Gas und Kaltwasser bezahlen.
    Strom muss ich von meiner Regelleistung bezahlen. Gas brauche ich für die Warmwasserzubereitung im Badezimmer, das heißt in der Küche erhitzt wird das Kaltwasser mit einem elektrischen Boiler. Und Kaltwasser ist nicht in den Nebenkosten erhalten also muss ich das auch an die Stadtwerke zahlen. Und die Grundgebühr für den Kaltwasserzähler muss ich auch bezahlen. Übernimmt die ARGE die Kosten überhaupt für Kaltwasser und die Grundgebühr für Kaltwasserzähler?????? und für Gas für die Warmwasserzubereitung NUR im Badezimmer????????