Die ganz grosse BA und Leyen Verarsche an Plus 50

  • Am Mittwoch gab es im Ersten Programm


    http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8002546





    Alt, arm, arbeitslos - ARD Mediathek


    Falls es einer sehen möchte hier in der Mediathek!


    Elch





    ARD-Exclusiv
    Alt,arm,arbeitslos!


    Habbich vepasst, war traurig.


    Eben Zapp ich nach Eins EXTRA Rainer Oder Berts Zufall!!


    Diese Sendung manchmal ists komisch!


    Ich sollte mir 6 Richtige Wünschen, was ich hiermit auch tue!!!!!!!!!!!!!!!


    Die sind der Leyen Propaganda nachgegangen, das Plus 50 ein Erfolgs Rezept
    am Arbeitsmarkt ist!



    Sie hatten einen Vorzeige 58 jährigen wo Sie schrieben, also Leyens Infernal
    Bande!


    Das ein komplettes Kompetenz Team Ihn vermittelt haben soll, nach VW


    Das Fernseh Team rödelte auf und ging nach VW , VW känzelte den Fernseh
    Termin!


    Dann trafen sie den 58 jährigen vor dem VW Tor, in Freizeitschuhen.


    Häääääääääääääääääääääääääääääääh??


    Er klärte sie auf nix mit Job, er bekam dort bei VW ne Arbeitslosen Schulung ,(wie bei den anderen Maffien auch)
    da er gut war, wurde er selbst Dozent dort und bildete bei VW weitere Ältere aus!


    Das Projekt endete und Tschüss 58 jähriger , VW hatte im kompletten Konzern
    keine Verwendung für IHn.


    Da es keine öffentlichen Gelder mehr von der BA gab und Tschüss keine Gelder , keine Verwendung.


    Bei der Verabschiedung bei VW, lief er vorher weg, weil er Tränen in den Augen hatte!


    900.000 Ältere sind aus irgendwelchen Gründen, aus der Statistik heraus!



    Der absolute Hammer , Leyens Schnacks der BA, das immer mehr ältere jetzt im
    Arbeitsleben sind, das stimmt.


    Aber anders als man denkt, die sind jetzt automatisch im Job älter geworden und daher gibt es
    jetzt mehr ältere, es sind aber die Alten älteren, die imer schon da arbeiteten nur nun ja auch älter werden.


    Nix mit 50 Plus Jobwunder da sind keine 50 Plus in Jobs gekommen.
    Auser Aushilfsjobs um Müll zu sortieren.


    Darauf angesprochen wurde sie sichtlich unsicher und rang nach Worten ja es
    müsste aber besser werden, worauf der Reporter sagte es soll doch aber jetzt schon
    besser sein?,


    Ich muss nun zum Abend essen und wech war Sie und man sah sie nur noch von hinten was oft auch besser ist!


    Alles ein ganz grosser BA und Aus Ge Leyert Betrug.


    Elch

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Elch () aus folgendem Grund: 50 Plus wir werden von BA und Leyen, betrogen und verarscht



  • Die von der Leyen kann ich überhaupt nicht mehr sehr! Das gequatsche von der ist nicht zum aushalten. Ich weiß noch wie die Tagelang um die 5-EURO diskutiert haben. Das ist nicht mehr normal...


    Wie soll das bitte gehen - Rente bis 67? Wenn doch jetzt schon die Leute sortiert werden, wie sollen die denn bis zur Rente noch arbeiten können. Es fehlen genügent Arbeitsplätze. Hinten weg, vorne neu rein. Dat ganze System ist am bröckeln. Die Pyramide steht auf dem Kopf...


    Da wo das Geld wichtig wär, wird es nicht von der Regierung investiert. Ist zu teuer! Wie soll das finaziert werden? ...hört man dann! Da wird dann an der Gesundheit gespart und man muß selber vorsorgen, für die Rente die es dann nicht mehr gibt...


    Aber wie gesagt: für Griechenland und die Banken war Kohle da und man hat gerne Schulden gemacht. So das ein heute geborenes Kind schon mit 25.000EURO Schulden behaftet ist.

  • Aber, das weiss man doch, dass man von der Politik verarscht wird :p.


    Was die Rente mit 67 oder mehr angeht, das geht doch eh schon in die Praxis über. Weil, mit dem, was die Gesetzliche ausspuckt, wird man doch eh nicht über die Runden kommen. Wird ja Alles teurer...


    Und, mit 67 gehört man noch nicht zum "Alten Eisen". Klar. Es kommt immer darauf an, was man sein Leben lang gemacht hat und in welchem Zustand man sich z.B. mit 67 oder 71 befindet.


    Dass die Renten heute sicher sind, weiss ja jedes Kind :p:rolleyes::cool:. Also, mitdenken und handeln.

    :) Seht die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr als sie? Die Bibel NT Matth. 6, 26 :cool:

  • Hy,


    in dem Beitrag wird immer über QUALIFIZIERTE ÄLTERE ARBEITNEHMER gesprochen.


    Was ist aber mit den NICHT QUALIFIZIERTEN Z.b. die wo Keinen Gelernten Beruf haben oder die welch NUR als Arbeiter OHNE Spezielle Weiterbildung gearbeitet heben.
    Es kann nicht jeder mit 45 einen Meistertitel haben oder ein Fachwirt sein.
    Der einfache Arbeiter ÜBER 45 hat doch heute schon keine Chance mehr QUALIFIZIERTE Arbeit zu bekommen.
    Jeder der Behauptet Zeitarbeit ist Qualifizierte Arbeit, der hat dort noch nicht gearbeitet.


    Armes Deutschland, Hauptsache die STATISTIK wird geschönt, damit man sich selber Belügen kann.


  • --


    Beruhige Dich ich habe sogar 2 Meistertitel
    Und 6 Berufe mit Bepper!


    Und es nutzt alles nix!


    Alles nur Betrug!


    Elch