Umzug wird nicht erlaubt

  • Ich kämpfe seit langem aus meiner wohnung auszuziehen.Die Gründe warum ich hier raus will...
    Sehr oft die Polizei im Haus(Ruhestörung etc),im Haus riecht es oft nach Gras,Meine Fenster sind definitiv net dicht also schimmel an den Fenstern.Einen Vermieter der sogar andere familienmitglieder(Mein Vater) anruft
    um zu melden ich bezahl die nebenkosten nicht,ein hausmeister der nichts macht aber den ich kräftig bezahlen muss.Der repariert noch nicht eibnmal meine Türklingel...lächerlich sowas.
    Wie kann ich das Arbeitsamt davon überzeugen das ich hier raus kann.Bin am verzweifeln,freunde machen sich schon sorgen um mich weil ich psychisch mittlerweile angeschlagen bin.Es kann doch net sein das die Arge mir nichts genehmigt obwohl die Wohnungen die ich vorlege um einiges günstiger sind und gepflegter.
    An welcher abteilung kann man sich direkt wenden damit was passiert,so langsam kann ich nicht mehr.:(


    Mfg
    Brutus

  • Hallo,
    also bei mir war es da meine Miete zu hoh war musste ich mir eine neue Wohnung suchen!!!
    Weils sonst hätten sie nicht weiter gezahlt was siue im moment eh nicht machen =(
    Also wenn schimmel kein Grund ist weiß ich es auch nicht;, hol dir mal einen Gutachter und dann geh zum AMT
    Viel Glück

  • Mir wurde schon geraten zur arge hinzugehen und drum bitten das jemand rauskommt und sich selbst ein Bild von der ganzen Situation machen soll.Genauso wie Fotos zu machen und vorzulegen.Geht dies ohne weiteres...also darum anfragen ob jemand sich das anschaut?