Neuer ARGE Schrie , Neues Geld

  • Heute kam die Vorankündigung Hartz IV für 2012 vom Nicht LeistungsCenter



    Tatsächlich 10 EURO mehr / Person / Monat an Hartz IV Geld


    Und der Freibetrag bei Erwerbstätfgkeit wird 2012 neu berechnet ????.



    Elch

  • Was sollte denn deiner Meinung nach beim Freibetrag neu berechnet werden?


    Turtle


    Freibetrag zur Haltung von Suppen Schildkröten!!!???????????????????????????????????????????????????????????????????


    Grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl



    Warum bitte fragst Du mich das????????????????????????????????????



    Ich bin doch nicht bei den ARGE Verbrechern???


    Ich habe heute den Schrieb meiner Lieblings ARGE (ich weigere mich bis heute JobCenter zu sagen, die haben allenfalls Ausbeutungs Jobs) bekommen, die mir im Neuen Jahr also vom 01.01.2012 bis 31.01.2012 , 20 EURONEN mehr an Hartz IV ausweist!



    Dann steht dort dieser einzelne separierte Satz!



    """"""""""""""""Der Freibetrag bei Erwerbstätigkeit wird ab 01.01.2012 neu berechnet!!!" ????????????????????????????????????????



    Kein weitere Hinweis!!!


    Elch

  • Ach, kleines Elchlein, natürlich weiß ich, worum es geht. Jedoch fürchte ich, dass du nicht genug Lohn bekommst, dass das überhaupt bei dir greift... Aber rätsel ruhig weiter. Ggf. kommst du ja drauf, bevor du in "Rente" gehst....


    Zu helfen ist dir ja eh nicht mehr.


    Turtle


    _______________________


    Grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl


    Sagt meine Coachess auch, ich soll aber so bleiben!


    Nicht so wie Schildkröte werden!!!



    Grööööööööööööööööööööööööööööl


    Elch

  • ab wann gibt ess denn 10 euro pro person mehr ich habe noch nicht mal ein schreiben bekommen oder kommt dass alles noch


    ______________________________


    Ab 01.01.2012


    Also jetzt!


    ----


    Alleine 10 EURO


    Mit Partner 2 mal 10 EURO und ausbezahlt = 18 EURO


    Durch diese 90 % Klausel!


    Elch


    Die Neuberechnung kam bereits im Dezember 2011 wie in der Thröäääääät Eröffnung beschrieben, also das klappt bei meiner argen ARGE, das machen die immer vorbildlich, jede Änderung wird durch eine Neuberechnung begleitet und selbst bei 97 Cent Rückzahlung, gibt es eine Neuberechnung.


    Elch

  • Ansonsten nachfragen!


    Aber Du müsstest die 10 EURO auch in der Januar Abrechnung erkennen können!


    Denn Du müsstest ja wissen was Du sonst 2011 jeden Monat bekommen hast, da sollte sich nun ja ein Unterschied auftun!


    Ansonsten Fragen und die ARGE Tanten aus Ihrem Winterschlaf aufwecken!


    Elch

  • ja da sehe ich nix von einer erhöhung dann werde ich am montag mal nachfragen villeicht haben sie ess vergessen ich habe nur den normalen sazt wie immer bekommen also keine erhöhung deshalb werde ich montag mal nachfragen.danke dir

  • ja da sehe ich nix von einer erhöhung dann werde ich am montag mal nachfragen villeicht haben sie ess vergessen ich habe nur den normalen sazt wie immer bekommen also keine erhöhung deshalb werde ich montag mal nachfragen.danke dir


    --------


    Ja berichte doch mal was die gesagt haben am Montag, interessiert mich mal!


    Ich möchte garnicht Wissen was die durch Vergessen oder Falschberechnung so alles jedes Jahr einsparen.



    Elch


    Naja es bleibt spannend.


    Das halbe Volk wird ja mittlerweile verarscht!


    In dem neuen Lehrgang in dem ich jetzt abhänge und das beruhigt micht doch etwas sind junge Bachelor Frauen
    in einem Berufszweig wohl ne Art Versuch!


    Die haben aber schon ne geringe Ahnung des Verarscht werdens!


    Vielleicht auch weil ich mit im Kurs bin ein absoluter Nichtswiss der dann aber auch den Titel führen darf!


    Mich unterscheidet von denen das ich weder auf den Titel scharf bin noch jemals in diesem Umfeld arbeiten möchte!


    Ich denke die werden hochgradig verarscht man gibt denen nen tolen Titel, wohl nicht mehr Geld der Titel adelt ja.


    Eigentlich werden die zu Internen Systemverbesserern ausgebildet und zum Anleiten von Daten sammeln
    und a bisserl zur Schildkröte, also Stasi wer nicht mitmacht wird dr Geschäftsleitung genannt!


    Ich glaube das DEUTSCHE Volk verkommt einfach moralisch und alles wird dem Mammon untergeordnet!


    Wenn schon offiziell verbreitet wird , Tarifverhandlungen kosten 5 Millionen und heisst für dies Haus umgersetzt 30 Stellen abbauen und damit Leistungsverdichtung.


    Dabei schaffen die nun bereits Ihre Arbeit nicht mehr, durch Leistungsverdichtung!!!!


    Damit Schildkröten während der Arbeit im Internet surfen können, interessante Aufteilung, Fürwahr!


    Elch


    unbnucw B,

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Elch () aus folgendem Grund: Wehret den Anfängen, etabliertes ist schwerer wieder abzuschaffen!

  • ja berichte ich am montag, bin mal gespannt wass die sagen die haben bestimmt wieder probleme wie immer habt ihr denn die erhöhung bekommen?


    Also ich ja!


    Elch


    Allerdings mit Hindernissen!


    18 EURO mehr!!!
    Dafür 300 + weniger und das auf Dauer!
    Da sitzt bestimmt sone Suppenschildkröte, die mich dauernd ärgern will""""!


    Das am 30.12.2011 zugeschickt!


    Wie gesagt schnell sind Sie ja, der Neuantrag, kam ja am 24.12.2011 hier bei mir im Briefkasten an!


    Das iss ja schon ein Kulturschock, am Heiligabend!!
    Ich alles ausgefüllt und am 26.12.2011 abends hingefaxt, zum argen ArgeCenter!


    Am 30.12.2011 war die Neubewilligung für die nächsten 6 Monate im Briefkasten und die GEZ Befreiung!
    Dachte ich schon Holla sind die aber schnell, sindse ja auch!


    Nur 300 EURO weniger auf Dauer!???????????????????????????
    Ich hab mich dann fürchterlich aufgeregt, hab mir aber gesagt Sylvester lässte Dir von denen nicht versauen,
    Ärger abgestellt, ab sofort nicht mehr geärgert, dachte nur die sind wie immer,
    einfach nur deppert.
    Ich habe dann alles den Rechtsanwälten zugeschickt, das mache ich immer so!!!!!!!!!
    Habe dann aber am Montag nicht asngerufen, am ersten Werktag im Jahr, ärgere ich mich auch nicht!!!
    Hab dann am Dienstag angerufen direkt im Leichen Zentrum äääh Leistungszentrum und habe mein Anliegen rausgebläht!


    Wie immer habbich gefragt, ist eigentlich Sylvester Eure letzte Hirnzelle nun im Allohol vollends ertrunken, besser ersoffen das passt gut!?


    Das erwarten die auch so von uns, als Hartz IV er mit nur noch einer funktionierenden Hirnzelle wird genau das erwartet und hebt die auf einen Sockel,
    also geben wir Ihnen den Stoff den Sie brauchen, kostet ja nix!
    Grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl


    Ja das ist ja auch Grottenverkehrt sachtse!
    Und ich, Ach wäre ich nun nicht drauf gekommen!
    Donnerstag war dann die Neuberechnung, alter Stand plus 18 EURONEN im Briefkasten da.
    Ich kenne das schon, ohne das man da rummotzt, klappt das nie auf Anhieb!!
    Vielleicht musste die das erstmal als Einsparung im alten Jahr noch einpreisen, wie man hört werden die ja auch mit der Peitsche, da im Amt geführt!


    Und im neuen Jahr wirds dann gerichtet, wie gesagt iss fasst immer so, das war dann der 11. Falschbescheid,
    wie gesagt alles reine Gewöhnungssache!


    Elch


    http://www.n-tv.de/politik/10-Euro-mehr-Hartz-IV-article4209956.html


    Hier steht es!


    Elch

  • so habe bei jc angerufen die meinte stimmt ist nicht überwiesenworden sie gibt ess an die leistungsabteilung weiter ich müsste ess diese woche auf dem konto haben bin mal gespannt habe die tante mal gefragt ob die sylvester zu viel gefeiert haben da sagte sie nur werden sie nicht so frech ich leite dass weiter geld haben sie diese woche auf dem konto wenn net können die wass erleben

  • so habe bei jc angerufen die meinte stimmt ist nicht überwiesenworden sie gibt ess an die leistungsabteilung weiter ich müsste ess diese woche auf dem konto haben bin mal gespannt habe die tante mal gefragt ob die sylvester zu viel gefeiert haben da sagte sie nur werden sie nicht so frech ich leite dass weiter geld haben sie diese woche auf dem konto wenn net können die wass erleben


    -----------------------------
    Wie gesagt bei der ARGE sind es immer Vergessen und nicht Wissen aber alles hat System!
    Durch dieses Vergessen sparen die Millionen!




    Leider werden nur die Kunden sanktioniert!
    Denen passiert nix, obwohl das dort die allergrössten Verbrecher sind!!


    Bei denen ists vergessen, beim Kunden Betrug wenn er vergisst!


    Elch

  • Hej Elch,
    Was hat das mit Winterschlaf zu tun? Die Leute vom Jobcenter, es heißt schon seit einem Jahr nicht mehr ARGE, aber das scheinst du verschlafen zu haben, haben keinen Einfluß darauf, ob die Regelleistung bereits angehoben wurde. Das geht automatisch und hängt nicht von den Mitarbeitern ab.
    Und wenn du schon über das Jobcenter schimpfst: GEH ARBEITEN und mach dich vom Acker, dann hast du auch keine Probleme.
    Aber komischerweise, sind es immer die Selben, die Probleme haben. Bei den Anderen läuft alles glatt.

  • Hej Elch,
    Was hat das mit Winterschlaf zu tun? Die Leute vom Jobcenter, es heißt schon seit einem Jahr nicht mehr ARGE, aber das scheinst du verschlafen zu haben, haben keinen Einfluß darauf, ob die Regelleistung bereits angehoben wurde. Das geht automatisch und hängt nicht von den Mitarbeitern ab.
    Und wenn du schon über das Jobcenter schimpfst: GEH ARBEITEN und mach dich vom Acker, dann hast du auch keine Probleme.
    Aber komischerweise, sind es immer die Selben, die Probleme haben. Bei den Anderen läuft alles glatt.


    ------------------------


    Du bist Ka Maus übersetzt keine Maus!


    Du bist noch nicht lange hier also ä Reingeschmeckte, oder a New Bee!


    Macht aber nichts!


    Ich erkläre es Dir


    a) kein Winterschlaf wenn Du in etwa die letzten 1000 Schrötts von mir liesst!


    Weigere ich mich JobCenter zu sagen, weil das den Tatbestand der Hochstapelei erfüllt.
    Die haben keine Jobs oder lediglich Arbeitsgelegenheiten zur Ausbeutung freigegeben!


    Könnten statt ARGE höchstens also AusbeutungsCenter oder StaatlichesZuhälterCentrum heissen.


    Das hätten wir!


    Das ich nur die Probleme habe dagegen spricht das 75 % aller ARGE Bescheide falsch sind und vor Sozialgerichten landen, wo dann 2/3 wiederum für den Kunden entschieden werden!
    Der Kunde wird dann als Sozialbetrüger gebrandmarkt!


    Den Betrügern im Amt passiert nix! 0,nix!


    Elch


    Aber wie gesagt ich nehme es Dir nicht übel Keine Maus
    Besser wie eine Suppen Schildkröte allemal!


    Hoffe Dir gehilft zu haben!


    Elch

  • Zitat

    Du bist noch nicht lange hier also ä Reingeschmeckte, oder a New Bee!


    Du bist doch so blöd, wenn Blödheit schreien würde, müsste das bis in die Antarktis hallen!


    Hast du vielleicht mal auf das Anmeldedatum von kamausi geschaut?!


    Zitat

    Registriert seit: 17.11.2009


    Und damit ja wohl wesentlich länger als du und keinesfalls ein Newbie! Es kann ja nicht jeder innerhalb vn Wochen mit hunderten sinnentleerten Beiträgen aufwarten wie deine Dummheit höchstpersönlich.


    Dem "mach dich vom Acker" von kamausi schließe ich mich mit tausendfacher Verstärkung an. Das wäre eine Wohltat für dieses Forum.


    Turtle


  • --------------------------------------------


    34 Beiträge in fast 3 Jahren!
    Also nach ARGE Rechnungen und die können es ja bekanntlich nicht!
    Gut 2 Jahre und schlappige 2 bis 3 Monate



    Das ist wie mit nem Auto, 14 Jahre alt und 600 Km gefahren!
    Ich kann nichts dafür, ich weiss nicht wer Ka Mausi, also eine Löwin, aus dem Tiefkühl Gefrierfach genommen hat und aufgetaut hat
    und warum man sie so plötzlich auftaute, vielleicht immer zum Jahresbeginn dann kommt die Frühjahrsmüdigkeit die bis zum November dauert
    dann kurzes erwachen und wieder Tiefschlaf, Schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch??


    Wahrscheinlich ist sie eh wieder im Tiefschlaf bis 2015 ,Guts Nächtle !


    Gut das wir drüber gesprochen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ARGEN abschaffen und dieses ganze herausgeworfene Geld an Bedürftige verteilen und die Stasi Methoden in Deutschland abschaffen
    wer Stasieren will ab in den Osten, das brauchen wir hier nicht, reicht schon wenn einige DISCOUNTER Ihre Leute bespitzeln!!!!.


    Elch

  • Zitat

    [QUOTE=Elch;Weigere ich mich JobCenter zu sagen, weil das den Tatbestand der Hochstapelei erfüllt.
    Die haben keine Jobs oder lediglich Arbeitsgelegenheiten zur Ausbeutung freigegeben!
    Könnten statt ARGE höchstens also AusbeutungsCenter oder StaatlichesZuhälterCentrum heissen.Elch [/QUOTE]



    Jobcenter wurde aus dem Englischen übernommen.


    Jobcentre übersetzt Arbeitsamt.

  • Jobcenter wurde aus dem Englischen übernommen.


    Jobcentre übersetzt Arbeitsamt.


    --------------------


    Der englische Name macht das Drama auch nicht besser!!!


    Arbeitsamt auch das gleiche!


    Das ist auch ein Hochstapel EI


    Hochstapelei


    Ich könnte mir allenfalls Verwaltungsamt vorstellen, von Arbeit keine Spur!
    Bin ich auch nicht alleine mit meiner Meinung, eine Chef Betreuerin fuhr vor zwei Tagen mit uns.
    Die Chefin selbst weil eine Ihre besten Altenpflegerinnen, seelisch die Segel gestrichen hat!"
    Sie sagte dann, sie suche eine neue Mitarbeiterin, die Sie sich selbst aussucht!
    Dann O-Ton Sie hätte auch das Verwaltungsamt (Ausbeutungsamt ARGE) informiert, das könne man aber jederzeit voll vergessen, die rufen allenfalls telefonisch an, um Ihre Melde Pflicht abzuhaken!!
    Ich stimmte Ihr jederzeit vollstens zu!
    Seien wir doch mal ehrlich, Du kommst auf das Arbeitgeber Portal des Versorgungsamtes (ARGE)
    dort schauen nach Ansicht meines Anwalts doch nur ARBEITGEBER drauf, die entweder GA Ga sind,
    oder zweite Variante , der/die nur Böses im Sinne hat (Vollständige Ausbeutung)
    Ansonsten nur Vermittlung an die Weiterbildungs Maffien wie Transfer, MikroVerarschung und Perspektive Unheil!
    Oder an ZA Ausbeuter wo man sogar zu dubiosen ZA Ausstellungen muss, wo diese aber auch nur noch Olympiareife Auszubeutende nehmen.


    Nee das is nicht JobCenter, sondern das ist einfach Underground!



    Elch

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Elch () aus folgendem Grund: JobCenter ist nur ne arge ARGE Verarschung und sonst nix!