Neuer ARGE Schrie , Neues Geld

  • boha könnte ne bombe ins jobcenter werfen habe nochmal angerufen wegen der erhöhung die sagten mir sie könnten sehen dass nicht mer geld drauf ist ess ist ne erhöhung angepasst worden aber nicht ausgezahlt wurden ich muss perönlich vorsprechen echt zum kotzen fahre da morgen früh hin die können wass erleben:die meinte sie wüsste nicht wass da geklärt werden muss hallo jeder bekommt doch die 10 euro mer die leistungsabteiling will mich zurückrufen bin mal gespannd wass die sagenmad:

  • boha könnte ne bombe ins jobcenter werfen habe nochmal angerufen wegen der erhöhung die sagten mir sie könnten sehen dass nicht mer geld drauf ist ess ist ne erhöhung angepasst worden aber nicht ausgezahlt wurden ich muss perönlich vorsprechen echt zum kotzen fahre da morgen früh hin die können wass erleben:die meinte sie wüsste nicht wass da geklärt werden muss hallo jeder bekommt doch die 10 euro mer die leistungsabteiling will mich zurückrufen bin mal gespannd wass die sagenmad:


    --------------------------------------------
    An ÄÄängel


    Schreib doch mal wie das weiterging???
    Was hat diese Bande denn nun gesagt???


    Elch

  • die meinte die erhöhung wurde angepasst aber nicht mitüberwiesen gestern sagten die die leistungabteilung häte 2 tag zeit wegen rückruf ich habe denen gesagt ich habe noch nicht mal den änderungsbecheid bekommen wenn ich am montag nix höre von denen bin ich am dienstag da die habe ja 2 tage zeit wegen rückruf ess würde sich jedenfals einer melden ich warte noch den montag ab wenn nicht können die am dienstag wass erleben glaube mir mal schauen villeichtr gehe ich montag hin da ist mir denen ihr anruf auch egal ist ja mein geld dass fehlt nicht denen ihr geld

  • die meinte die erhöhung wurde angepasst aber nicht mitüberwiesen gestern sagten die die leistungabteilung häte 2 tag zeit wegen rückruf ich habe denen gesagt ich habe noch nicht mal den änderungsbecheid bekommen wenn ich am montag nix höre von denen bin ich am dienstag da die habe ja 2 tage zeit wegen rückruf ess würde sich jedenfals einer melden ich warte noch den montag ab wenn nicht können die am dienstag wass erleben glaube mir mal schauen villeichtr gehe ich montag hin da ist mir denen ihr anruf auch egal ist ja mein geld dass fehlt nicht denen ihr geld


    _________________


    Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, warum Du diese 10 EURO nicht bekommen solltest???


    Das steht doch jedem zu!!!



    Elch

  • ja eben die stehen jedem zu ich geh am montag dahin und reisse denen den arsch auf weil ich wüsste auch nicht wass die kleren wollen da ess jedem zu steht und ich kann nix dafür dass die so doof sind und fehler machen ich frage die am montag ob die dass geld ausgegebenhaben sylvester ich habve dene gesagt habe noch nicht mal den änderungs bescheid da sagte die alte am calsenter nur kann ich ihnen auch nicht sagen ich sehe nur dass ess angepasst wurde aber nicht mit dem geld am 30.12 überwiesen wurde die können sich ihren anruf sparen ich bin am montag um 8 uhr da und frage die nach dem verstand erlich wenn man wass von dene haben will muss man warten wenn die was von uns wollen müssen wir hüpfen und springen:mad:

  • angel070783


    Vielleicht solltest Du denen nicht so von oben kommen. Die stellen sich einfach nur Stur von wegen Silvester zu viel getrunken etc. Wie würdest Du denn reagieren wenn jemand mit Dir so umgeht.
    Wenn das Geld nicht auf dem Konto ist, lasse es Dir doch dort in Bar auszahlen, wenn sowas noch geht, war lange nicht im JC. Den Bescheid können sie ja nachreichen.

  • ja barauszahlung geht bei unserem jc wenn die ess nicht machen dann sag ich denen höflich die mögen ess aufs konto überweisen ich weiss nicht ob ie für 10 bzw 20 euro eine barauszahlung machen lebe ja mit partner zusammen daher 20 euro frag morgen mal nach

  • ja barauszahlung geht bei unserem jc wenn die ess nicht machen dann sag ich denen höflich die mögen ess aufs konto überweisen ich weiss nicht ob ie für 10 bzw 20 euro eine barauszahlung machen lebe ja mit partner zusammen daher 20 euro frag morgen mal nach


    Bei Partnern ist das dann 2 mal 9 EURO = 18 EURO


    Oder wenn du so willst natürlich 2 mal 10 EURO = 20 EURO, aber Partner bekommen nur 90 % ausgezahlt
    was also 18 EURO bedeutet!


    Elch


    Genau da hat der Edgar Recht, das steht auch bei mir drinnen im Bescheid 2 mal 337 EURO
    Das sind dann 18 EURO mehr, weil bei Partnern nur 90 % davon gezahlt wird!


    Singels bekommen die 10 EURO komplett ohne Abzüge!!


    Elch

  • ja hab ich jezt auch gelesen aber wir haben ja noch nicht mal die 9 euro mer bekommen und auch keinen bescheid ich frage da morgen einfach höflich nach warum wir die erhöhung nicht bekommn haben und wo der bescheid ist villeicht haben sie ess einfach vergessen

  • ja hab ich jezt auch gelesen aber wir haben ja noch nicht mal die 9 euro mer bekommen und auch keinen bescheid ich frage da morgen einfach höflich nach warum wir die erhöhung nicht bekommn haben und wo der bescheid ist villeicht haben sie ess einfach vergessen


    --
    Ja berichte doch dann mal Bitte würde mich interessieren wie die das verkaufen?


    Wir brauchen jeden Cent!


    http://de.nachrichten.yahoo.com/lebensmittelhersteller-k%C3%BCndigen-preiserh%C3%B6hungen-120226786.html


    Hier kann man es lesen, die Rüsten schon auf, heisst 3 bis 4 % mehr für Lebensmittel in diesem Jahr!


    Elch

  • ja ich berichte dir morgen wie es gelaufen ist bin um 8 uhr direkt da damit ich nicht lange warten muss und mittags schreib ich dann wie es gelaufen ist die müsste den harz satz auf 400 euro machen dann were ess wass besser finde ich

  • habe ess heute nicht geschaft zum jc hin habe angerufen habe für morgen einen termin bin mal gespannt die leistungsabteilung wollte mich ja eh zurückrufen weiss aber nicht wiso weil normales geld am 30.12 habe ich ja bekommen ich warte mal bis morgen ab dann erfahre ich mer oder heute kommt noch der anruf

  • Zum Beitrag vom 11.01.12; 4:53:


    Es gibt Leute, die müssen und wollen arbeiten, und nicht nur rumschmarotzen und rummotzen!
    Jobcenter abschaffen? Der Meinung bin ich auch. Sollen doch Schmarotzer, wie du gucken, wo sie Geld für´s Essen und Wohnung bekommen.
    Schreib doch mal ein Buch, dann kannst du vielleicht für deinen Lebensunterhalt verdienen.

  • Zum Beitrag vom 11.01.12; 4:53:


    Es gibt Leute, die müssen und wollen arbeiten, und nicht nur rumschmarotzen und rummotzen!
    Jobcenter abschaffen? Der Meinung bin ich auch. Sollen doch Schmarotzer, wie du gucken, wo sie Geld für´s Essen und Wohnung bekommen.
    Schreib doch mal ein Buch, dann kannst du vielleicht für deinen Lebensunterhalt verdienen.


    --------------


    Brauche ich nicht ich habe 45 Jahre gearbeitet und besser verdient wie diese Suppen Schildkröten hier!


    Habe also genug in diese Systeme eingezahlt!


    Ich arbeite nun schon fast Ehrenamtlich auch für Leute die es nicht verdient haben!!!


    Das dazu!


    Das System stimmt hier einfach hinten und vorne nicht !


    Elch

  • Erfahrener Benutzer muss man sich nicht nennen, nur weil man 809 schwachsinnige Beiträge von sich gegeben hat.


    ______


    Eigentlich müsste ich auf diesen Blödsinn garnicht eingehen oder gar Antworten!


    Man kann dumm geboren sein, damit man aber nicht auch noch dumm stirbt, hier die Aufklärung für DICH



    Was Du bist, das vergibt das System Voll automatisch hier, und nicht die Benutzer oder Schildkröten oder Schmarotzer hier.


    Von mir aus könnten Sie diese dummdösigen Bezeichnungen nachlassen!


    Aber nachdem in der Bundesrepublik ja die Ausbeutung immer grössere Triebe entfaltet
    und der Hausmeister sich bereits Facility Manager nennt!


    Und eine Putzfrau wahrscheinlich Raum Ingenieurin oder Staub Managerin nennt!


    Ist das halt so!



    Die StasiCenter der Ausbeutung nennen sich ja auch JobCenter und haben keine Jobs!


    Also was solls??????????????????????????????????????????????????????????????????????


    Elch

  • Und wieder 2 völlig sinnentleerte und bescheuerte Beiträge mehr in der Statistik des Hirnlosen...


    ----------------------


    Ich habe nur auf Unsinns Beiträge geantwortet, da ich ja seehr höflich bin!!!


    Mit dem Unsinn von Ka Maus= Keine Maus, da gebe ich Dir aber "ausnahmsweise" Recht,


    da habe ich auf Unsinn geantwortet!



    Elch