Neuer ARGE Schrie , Neues Geld

  • Ach du je, der Elch blökt wieder. In Deckung, es könnte ansteckend sein....


    Turtle


    ----------------------------------------------------


    Elche röhren und blöken nicht!


    Ich muss nun los, die überbordenden Gehälter der Ost Schildkröten verdienen.


    Gröööööööööööööööööööööööööööööl


    Elch

  • Du verdienst was? Höchstens Mitleid...


    Und du röhrst nicht, du blökst. Kannst du ruhig glauben. Dass du es mit deinem niedrigen IQ noch nicht selbst erkannt hast, ist natürlich verständlich.


    Turtle


    ______________________________________________


    GEO.de-Suche über alle Online-Artikel


    Hilfe/Erläuterungen »



    Leider konnten keine Treffer ermittelt werden.
    Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut.
    _____________


    Ich habe nach dem Gehirn einer Suppen Schildkröte gesucht!


    Leider kein Erfolg, da wo nichts ist, findet man auch nix!!


    Elch
    ol

  • Wer suchet der findet!!!


    Also soltest Du 80 Kg wiegen, hätte dein gehirn dann 7 Gramm also interpoliert weil fast 4 Gramm!


    Nicht wirklich viel, daher verzeihe ich DIR, aber als Stasi braucht man auch nicht viel mehr!


    Elch
    ____________


    Brehm, Alfred, Brehms Thierleben, Kriechthiere, Erste Reihe ...
    Schildkröten von vierzig Kilogramm Gewicht haben ein Hirn, welches kaum vier Gramm wiegt; bei solchen von ... Es leuchtet ein, daß Thiere, bei denen Gehirn und Nerven so ...
    www.zeno.org/Naturwissenschaften/M/Brehm,+Alfred/Brehms+Thierleben... - Im Cache
    Weitere Ergebnisse von zeno.org »
    ------------


    Alle Nerven sind im Verhältnis zum Hirne sehr dick.
    -------------


    Klar wenn man laufend Leute bescheisst, dann muss man starke NERVEN haben!


    Elch

  • Tja, du hast offensichtlich nie gelernt, dass Qualität besser ist als Quantität. Dir würde auch ein Gehirn von 200 kg nix nutzen. Denn bei dir ist ja nun wirklich Hopfen und Malz verloren.


    ---------------


    Tja tut mir Leid, ich bin leider der Höchst ausgebildete Qualitäter in der BRD, mit Nachweisen!


    Somit kann ich beurteilen, das Du nichts taugst!


    Elch

  • Zitat

    Tja tut mir Leid, ich bin leider der Höchst ausgebildete Qualitäter in der BRD, mit Nachweisen!


    so wie du dich hier gibst scheint es mir eher, dass du ein honk bist! :o:rolleyes:


    Honk ist: hauptschüler ohne nennenswerte kenntnisse!

  • so wie du dich hier gibst scheint es mir eher, dass du ein honk bist! :o:rolleyes:


    Honk ist: hauptschüler ohne nennenswerte kenntnisse!


    ________________



    Jeder hat seine Meinung und muss ja nicht richtig Sein!


    Schildkröte kann ja auch Pförtnerin in einer Fischbratküche sein, wer weiss das schon???


    Ich weiss was ich bin und das reicht mir!


    _


    Ich bekomme kein Geld und versuche neutral zu bleiben


    Hier hat man aber das Gefühl das einige Antworten doch Systemgefärbt sind!


    Nach dem Motto ich beisse nicht die Hand, die mich völlig "unnütz" füttert!


    Da die Stasis kein Gewissen haben, das wurde Systemmässig weggezüchtet oder weggeätzt, haben die kein Problem damit, das nur dazu!


    Elch
    ---------------------------------------------------


    Naja es bleibt spannend.


    Das halbe Volk wird ja mittlerweile verarscht!


    In dem neuen Lehrgang in dem ich jetzt abhänge und das beruhigt mich doch etwas sind junge Bachelor Frauen
    in einem Berufszweig, wohl ne Art Versuch!


    Die haben aber schon ne geringe Ahnung des verarscht werdens!


    Vielleicht auch weil ich mit im Kurs bin, ein absoluter Nichtswiss, der dann aber auch den Titel führen darf!


    Mich unterscheidet von denen das ich weder auf den Titel scharf bin noch jemals in diesem Umfeld arbeiten möchte!


    Ich denke die werden hochgradig verarscht man gibt denen nen tollen Titel, wohl nicht mehr Geld, der Titel adelt ja.


    Eigentlich werden die zu Internen Systemverbesserern ausgebildet und zum Anleiten von Daten sammeln
    und a bisserl zur Schildkröte, also Stasi wer nicht mitmacht wird der Geschäftsleitung genannt und wird später Hartz IV bis 5!


    Ich glaube das DEUTSCHE Volk verkommt einfach moralisch und alles wird dem Mammon untergeordnet!


    Wenn schon offiziell verbreitet wird , Tarifverhandlungen kosten in diesem Jahr 5 Millionen und heisst für dies Haus umgesetzt 30 Stellen abbauen und damit Leistungsverdichtung. Ich schätze die Namen schlummern bereits in einer Schublade und werden später von Stasi Schildkröten an die weiterbildungs Mafia für ein Weihnachtsgeschenk verscherbelt, oder weil man sie ja braucht, die entlassenen nach 6 Monaten über ZA oder nach 1 Jahr über BuFDI oder 1 EURO Jobs zurück geholt , wie üblich halt , dann entlässt man eben gleich 60 Leute und macht ne Mischkalkulation und holt sich 30 billig wieder!
    Hintergründig verabschieden Sie sich schon einmal von Ihren liebgewordenen Kollegen.
    Klar Schildkröten gehen über Leichen!


    Lucky Luke müsste sich dann von seinem Pferd trennen und selbst laufen!


    Gröööööööööööööööööööl


    Dabei schaffen die nun bereits Ihre Arbeit nicht mehr, durch Leistungsverdichtung!!!!


    Damit Schildkröten während der Arbeit im Internet surfen können, interessante Aufteilung, Fürwahr!


    Elch

  • aber den bescheid haben die sesselpupser mir immer nocht nicht geschickt ich habe nix hier geschrieben weil mir manche komentare unnötig sind nicht deine aber andere von hier aus dem tread von wegen dann geh arbeiten oder so die haben dir ja hier geschrieben echt zum kotzen manche leute nicht auf dich bezoge:)
    die sprüche dann geh arbeiten wo denn zeitarbeit ausbeuter firma oder 1 euro jobs für 6 monate die komentare von kamaus und tuertle können sich echt sparen

  • aber den bescheid haben die sesselpupser mir immer nocht nicht geschickt ich habe nix hier geschrieben weil mir manche komentare unnötig sind nicht deine aber andere von hier aus dem tread von wegen dann geh arbeiten oder so die haben dir ja hier geschrieben echt zum kotzen manche leute nicht auf dich bezoge:)
    die sprüche dann geh arbeiten wo denn zeitarbeit ausbeuter firma oder 1 euro jobs für 6 monate die komentare von kamaus und tuertle können sich echt sparen


    __________



    Da kann ich mit Leben mit denen!


    Weisste selbst verdienen die 3000 EURO sone Art kleine Wulffs, stecken sich noch überall die Taschen voll
    wollen andere aber für 8 EURO verheizen und für nen paar Plunder Weihnachtsgeschenken!



    Ich habe 45 Jahre gearbeitet, mit Sozialabgaben!


    Nun 400 EURO Job


    Und eine neue 1 jährige Ausbildung, die mache ich, weil mir langweilig war !


    Soweit sollen diese Dummbananen doch erstmal kommen!



    Elch

  • ja dass meine ich ja die sesselpupser verdinen 3000 euro oder mer und wenn die keinen job mer haben bekommen die noch geld und nen fetten wagen und was weis ich alles bekommen die dieäten erhöht mein schwiegervater war auch 40 jahre bei ford oder länger heute hatt er rücken schmerzen hatt ein höhrgerät und bekommt ne kleine rente und wass bekommen die politiker und die vom amt mer als uns einer oder mein papa ist 51 geht noch ale maurer arbeiten hatte schon den arm verschlissen kalk im arm musste opperiert werden und bekommt später ne kleine rente und dann soll man bis 60 oder länger arbeiten und die da oben gehen mit 50 oder so in rente