Neues Gewand bei SLI

  • Tach!


    zu den Problemen hier...


    bei mir zu Hause bin ich mit dem IE 8 unterwegs mit T-DSL. Da funktioniert die Seite einwandfrei.


    In meiner Wohnung bei meinem AG habe ich Kabel BW und auch den IE 8. Da geht es gar nicht. Total lahm und Abstürze.


    LG chico

  • Kurze Frage an alle, die das Probleme mit der Verzögerung im IE8 haben (bzw. hoffentlich hatten): Ist das nun behoben oder gibt es immernoch Probleme?


    Zitat

    Fragt sich wie fit oder wie gewillt die einzelnen User sind, wegen Sozialleistungen.info auf einen anderen Browser umzusteigen. (?)


    Gar nicht, das wäre auch etwas viel verlangt. Selbstverständlich sollte die Seite auf allen nennenswert verbreiteten Browsern funktionieren.


    Zu den Besucherzahlen: Wochenende und Tage mit gutem Wetter sind zumindest auf sozialleistungen.info traditionell schlecht besuchte Tage. Ich kann in den Statistiken (auch nur auf das Forum bezogen) keine Änderungen zu vorher erkennen (abgesehen davon, dass die letzten zwei Tage tatsächlich nicht viel los ist).


    Hier ansonsten noch ein paar Zahlen zur Browserverteilung auf sozialleistungen.info:


    1. Firefox 43,53 % (größtenteils in der aktuellen Version)
    2. Internet Explorer 30,07 % (rund 60% davon IE 9)
    3. Chrome 12,32 %
    4. Safari 7,25 %
    5. Android Browser 3,67 %
    6. Opera 2,28 %

  • Hallo,
    ich hab noch eine kleine Frage zu den Einstellungen, speziell der Uhrzeit. Stelle ich ein

    • Sommerzeit automatisch erkennen ja


    und

    • (WEZ + 1:00) Mitteleuropäische Zeit (MEZ) Berlin, Madrid, Paris


    dann zeigt er mir trotzdem die Uhrzeit mit einer stunde verspätet an. Aktuell habe ich

    • Sommerzeit automatisch erkennen ja


    und

    • (WEZ +2:00) Kaliningrad, Südafrika, Kairo


    eingestellt, weil mir so die richtige Uhrzeit angezeigt wird. Habe ich da was falsch eingestellt?


    dms

  • Zitat

    Kurze Frage an alle, die das Probleme mit der Verzögerung im IE8 haben (bzw. hoffentlich hatten): Ist das nun behoben oder gibt es immernoch Probleme?


    Ist behoben, die Geschwindigkeit ist jetzt okay!

  • .... weil die Zeitabfrage die Sommerzeit vermutlich automatisch richtig bekommt


    Hallo,
    du hast mich auf eine Idee gebracht


    Nun habe ich eingestellt

    • Sommerzeit automatische Korrektur an


    und

    • (WEZ + 1:00) Mitteleuropäische Zeit (MEZ) Berlin, Madrid, Paris



    Damit zeigt er mir die Uhrzeit korrekt an.


    hast Du keine Möglichkeit die (GMZ) Amsterdam, Berlin, usw. einzustellen? ....


    Wenn ich diese Auswahl finden könnte:cool:


    dms