Vater Inkognito

  • Ok klar wenn sie jetzt zb weiss das karl heinz handynetz eplus ist und nun zu ein Eplusshop geht und sagt ich will die adresse zu der nummer von Karl Heinz ich bin schwanger vonihm wird sie natürlich nur belächelt und auf den Datenschutz verwiesen. Aber sobald sie sich ans Jugendamt wendet geht das eigentlich ratzfatz und es findet ein treffen statt oder kriegt sogar wie bei meiner bekannten direkt den aufenthaltsort und adresse gesagt.


    Da ja seine frage war ob sie das nur durch seine Handynummer rauskriegt kann man das getrost mit Ja beantworten und wenn der Test dann positiv ist wird er schnell zur kasse gebeten

  • Zitat

    Blond bist du doch nicht, oder?

    Weist Du turtle, für jemanden der sich über das Aussehen von mir hier schon oft genug muckiert hat, ist so eine Anfrage entweder ein Beweis dafür wie oberflächlich und fahrlässig er im Grunde mit Beurteilungen andere Menschen umgeht oder das Anzeichen einer Erkrankung die die Vergesslichkeit belegt und schlecht hin unter der Bezeichnung "Alzheimer" bekannt ist, alternativ könnte ich mich mit viel Wohlwollen auf eine gewisse Kurzsichtigkeit Deinerseits berufend, zufrieden geben. Du kannst Dir gerne eins davon aussuchen, ändern wird das an meiner Ansicht das es sich bei Dir nur um einen verkorksten Charakter handeln kann, dennoch nichts! Leg Dich einfach wieder in Deine Gruft und staub weiter zu, aber nimm was zu lesen mit damit Du normalen Menschen nicht mit Deinem überflüssigem Geschwafel auf den Sack gehst! Wenn normale Menschen sich austauschen müssen Paragraphenreiter das Maul halten, hat Dir das noch niemand gesagt ??? :D :D :D Wer will schon das Gemisch aus Zahlencode und toter Sprache ernsthaft als wichtigen Beitrag in seinem Leben vernehmen? Doch höchstens kranke Leute !:cool:

  • Zitat

    Denn ich werde -selbst bei Arbeitslosigkeit (was nicht geht, da ich gar nicht gekündigt werden kann)- nie ALG 2 empfangen...

    der isses mir auch noch wert: Was für eine Logik :D es kann also bei Dir keine Arbeitslosigkeit geben weil Du ja nicht gekündigt werden kannst! Ich stelle also fest, die Verwaltung benutzt immer ein Alternativwort für einen gängigen Begriff. Sprich Arbeitslosigkeit gilt gleichgesetzt dem Begriff Untätigkeit :rolleyes:, und Untätigkeitsgeld ist dann gleichbedeutend was ??? Deinem Besoldungsentgeld ??? Vergütung kommt für den Mist den Ihr fabriziert ja auch nicht in Betracht das hört sich viel zu edel an, Abfuckprämie das wäre doch eigentlich eine schöne Bezeichnung für das, was der Steuerzahler für Leute wie Dich aufbringen muss. Vergiss also bei Deinem nächsten Untätigkeitsschläfchen nicht das Linieal unters Kinn zu stellen, damit Du rechtzeitig den Knall hörst bevor Du mit der Hohlbirne auf dem Tisch aufschlägst! :p

  • Zitat

    "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die hässlichsten Hassfalten im ganzen Land?" .... "Der Gruni, der Gruni und keiner sonst....".

    na sehr creativ ist das ja nicht grade, also zum Märchenerzähler taugst Du auch nichts, Deine Qualifikationen sind in vielen Punkten eine reine Katastrophe hier mal ne bessere Variante:


    Leute, Leute riecht Ihr den Gestank? Der stammt aus Thüringen, ganz weit da hinten im Land! Da sitzt ganz einsam und von allen Freunden verlassen, ein altes Weiblein mit halbvollen Tassen - die kennt die Gesetze, und unterstütz von Ihrem Kater der "lacki" genannt, die HARTZER mit Schwachsinn und Hetze, und rennt vor Frust und Wut immer wieder mit dem Kopf gegen die Wand, weil der Gruni ihr so Böses tut. Und die Moral von der Geschicht, beiden ginge es gut, gäb's den Gruni nicht! :p:o:cool: