Wird bei einen Teilzeitjob nur der regelsatz gekürzt oder auch die Miete?

  • Im Gegensatz zu dir (siehe obigen Beitrag, wo du noch nichtmal richtig gelesen hast, dass die Bekannte von daniel nicht zu Unrecht ALG 1 bezogen hat), habe ich daniel nicht angemacht.


    Und im Gegensatz zu dir habe ich den Thread nicht mit nichtssagendem und blödsinnigem Gequake zugemüllt.

  • Ja sry bei sowas geht mir die Hutschnur.


    Zu Turtle kann ich ja jetzt nichts negatives sagen sie gibt ja wenigstens vernünftige antworten die auch hilfreich sind, aber sry das von Laki ist einfach unter aller Sau. Ich hab ja nichts dagegen das man den Leuten teilweise mal in den Arsch tritt und vielleicht nachfragt warum man in dem Alter von Alg2 lebt ist ja ok, aber hier auf scheiss schmarotzer blabla ohne zuwissen was ich gemacht habe bisher ist einfach lachhaft (Wobei offenbar ja nicht weil er ja mehr geleistet hat als ich was auch nicht schwer ist wenn man mehr Jahre aufn buckel hat als ich)


    Hättest du mir jetzt nicht gesagt das Laki arbeitet (wobei ich bei seinen postingzeiten die man so sieht mich frag was das für ein Job ist da er ja zu jeder erdenklichen Uhrzeit hier was postet) hätte ich gedacht er kriegt wie ich ALG2 was ihn automatisch zurzeit zu nichts besseren machen würde als mich (nämlich eine vom Staat lebenenden Person, auch wenn sie vielleicht mehr gearbeitet hat als ich)


    Sry das das jetzt so offtopic ist, aber mittlerweile sind das ja schon mehrere beiträge da macht der eine mehr auch nichts aus!


    Ich bitte auch darum sofern es hier Mods gibt die auch grad online sind das hier zuschliessen, sofern meine bekannte nochmal fragen hat werde ich dieses Thema in einen neuen Thread eröffnen

  • Zitat

    Und ich bitte jetzt von so geistreichen Kommentaren wie zb das ich mal ein Deutschkurs besuchen soll wegen fehlenden Komas, Punkten oder irgendwelchen Rechtschreibfehlern abzusehen

    ist auch ein Auszug aus dem Kommentar von daniel84


    liebe Turtle mag ja sein, das Du in diesem Thread ganz unschuldig bist, aber kommt Dir das nicht bekannt vor ? Würde mal sagen das Glashaus in dem Du grade sitzt ist aber auch nichts mehr für den Wintern, wenn ich an die vielen Steine denke die da grade eingeflogen sind! Ich wasche meine Hände ja auch nicht in Unschuld aber, aber hör Du dann mal damit auf Dich selbst zu belügen!

  • Zitat

    Schau mal, ob dir wer eine Botoxbehandlung sponsort.

    Turtlechen das ist nur was für hässliche Weiber, schau doch einfach mal in den Spiegel eventuell besteht ja bei Dir ein entsprechender Bedarf und Du kannst es Dir ja auf jeden Fall leisten, hast ja hier oft genug mit Deinem Supereinkommen geprotzt, also stell Dich nicht so an, gönn Dir mal was Schönes :p


    :D - wenn Du mal nen Schönheitswettbewerb gegen mich gewinnen willst sag rechtzeitig bescheid, dann halte ich einfach mal meinen Arsch in die Kamera :D und ich verspreche Dir auch das ich mir bei der anschließenden Stichwahl irgendwas einfallen lasse das ich dann nicht auch noch damit gegen Dich gewinne :D


    Turtlechen und ob Du es glaubst oder nicht, erst gestern hab ich noch ne Fußpflege geschenkt bekommen, da kannst Du mal sehen in welchem Luxus ich als HARTZ IV Assi schwelge, Dir ziehen sie für Typen wie mich nicht nur die schwer verdienten Euro's aus der Tasche, die lassen Dich auch noch richtig bluten wenn es um solche Dienstleistungen geht und ich muss die schon fast ablehnen weil es mir langsam zu viel und zu peinlich wird aus Dankbarkeit so gut umsorgt zu werden, aber jeder bekommt im Leben eben auch das was er verdient hat. Und lacki und Du haben mich bekommen, tut mir ja leid das Du mit ihm teilen musst, aber ich bemühe mich euch Beiden zu gleichen Teilen gerecht zu werden !


    So und nun leg Dich wieder unter Deinen Staubsauger und inhaliere noch ein wenig den Staub Deiner Untätigkeit !

  • Grunilein, du überbewertest dich vollkommen. Liegt sicherlich an deinem Krankheitsbild, dafür kannst du ja nix. Bist schon arg zu bedauern. Hätte gar nicht gedacht, dass du überhaupt weißt, was ein Staubsauger ist. Das Wissen stammt sicherlich noch aus vagen Bildern deiner Kindheit. Deine Eltern waren vielleicht noch ordentliche Menschen und können nichts für den Fehler deiner Geburt.

  • @ daniel84 - für sowas musste Dich nicht entschuldigen und vor allem auch nicht schämen, wem das vom Niveau her nicht gefällt wird ja nicht gezwungen das weiter zu lesen, und Du siehst ja wie die beiden am Rad drehen wenn sie contra kriegen. Jede Beleidigung von denen erzeugt in mir ein Lächeln und das ist bekanntlich nur gesund. Das Problem was die beiden haben ist doch offensichtlich!


    Übrigends der lacki ist Leistungssportler "Langstreckenläufer" - der Ami bei dem der beschäftigt ist, der macht den jeden Tag so richtig lang, der jagt den für einen Hungerlohn von "hü nach hott" und da ist doch klar das da irgendwann die aggressiven Energien mal raus und abgebaut werden müssen, die bekommst Du ganz sicher nicht durch Tätigkeiten wie Analkanalrobben, oder Einschleimen reduziert, da muss was deftiges her. Und dann muss der arme Kerl alle 4 Wochen auf nem anderen Kontinent auch noch seine Alimente abliefern, den Ärmsten hat der liebe Gott wirklich ganz, ganz böse zugesetzt. Deswegen, hab einfach ein wenig Mitleid mit diesen armen Kreaturen. Ihn und turtle kannst Du ja auch nicht ins betreute Wohnen stecken, musste verstehen - wenn die vorm Richtertisch stehen und ihren Wackelblick loslassen, was soll ein Richter da noch sagen. Weist Du so ein Richter der hat ja auch eine gewisse Verantwortung gegenüber den anderen Menschen, jenen die mit diesen beiden Zeitgenossen dann eine Hütte teilen müssten, das ist für denn dann auch eine verdammt unangenehme Situation, immerhin sitzt da jemand der die gleichen Studienrichtung durchlaufen hat, kennst das doch mit den Krähen. Also sei gnädig und denk Dir einfach das es nicht nur unter uns Menschengibt, die sich nicht helfen lassen wollen oder die man umerziehen kann, die gibt es ebenso auf der anderen Seite der Schreibtische und somit auch in diesem Forum! :D