Von Inge Hannemann: Wir sagen Nein! Muster einer Verfassungsbeschwerde zu ...

  • Peinlich ist eigentlich nur das Gehabe um einen offensichtlich vergessenen Buchstaben, hier und im A-Sozialhilfe-Forum.


    Bezeichnend, das in der Sache nichts entgegenzusetzen ist.


    Und wie an anderer Stelle formuliert wird: Wo findest sich eigentlich die Stellungnahme des "Verein für soziales Leben"? Oder wurde der Verein vom Bundesverfassungsgericht nicht gefragt? Merkwürdig?!

  • Aus dem: Thomé Newsletter 10/2017 vom 11.03.2017



    1. Andere Stellungnahmen zur Frage der Verfassungswidrigkeit von Sanktionen im SGB II als sachverständiger Dritter für das BVerfG ist nun veröffentlicht / Dank an Roland Rosenow
    ============================================================
    Zunächst möchte ich auf ein sehr spannendes Interview mit Roland Rosenow hinweisen, Roland hat in den wesentlichen Teilen die ******** Stellungnahme für das BVerfG verfasst, weswegen ich ihm hier nochmal unseren ausdrücklichen Dank aussprechen möchte. Er hat in dem Radiointerview die Entstehung und Wertung auf sehr gute Art dargelegt. Das Interview gibt es hier: http://www.freie-radios.net/81776
    Ferner die Stellungnahmen anderer,
    DPWV: http://tinyurl.com/zswczkf


    Diakonie: http://tinyurl.com/zzfzeyr


    Deutscher Verein: http://tinyurl.com/h4s5jmg

    :) Seht die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr als sie? Die Bibel NT Matth. 6, 26 :cool:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Spejbl ()

  • :) Seht die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr als sie? Die Bibel NT Matth. 6, 26 :cool: