Muss ich Gebrauchsspuren in der Gemeindewohnung beheben?

  • Hallo allerseits,


    ich ziehe im November aus meiner heißgeliebten Gemeindewohnung in ein Einfamilienhaus am Stadtrand Wiens. Da ich doch gute 20 Jahre meines Lebens in dieser Wohnung verbracht habe, sieht man schon einige "Gebrauchtsspuren".


    Muss ich da jetzt alles beheben (was relativ zeitaufwändig und kostenintensiv werden könnte) oder wird das eh nicht so ernst genommen?


    Danke für eure Antworten!!

  • deutsches Mietrecht oder doch östereichisches Mietrecht?

    [URL='http://www.arbeitsagentur.de/web/content/DE/BuergerinnenUndBuerger/Ausbildung/FinanzielleHilfen/Berufsausbildungsbeihilfe/Detail/index.htm?dfContentId=L6019022DSTBAI485769']allgemeine Info's zu BAB[/URL] / [URL='http://www.arbeitsagentur.de/web/content/DE/Veroeffentlichungen/Weisungen/Arbeitgeber/Detail/index.htm?dfContentId=L6019022DSTBAI519669']Weisungen der BA[/URL] / [URL='http://babrechner.arbeitsagentur.de/']BABrechner[/URL] [B]Förderung der Berufsausbildung im SGB III [/B] [I](ab 01.04.2012)[/I] § 56 Berufsausbildungsbeihilfe bis § 71 Auszahlung [B]Förderung der Ausbildung (Reha) im SGB III [/B] [I](ab 01.04.2012)[/I] § 112 bis § 128 Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben SGB IX [B][size=8][size=10]Achtung, ab 01.08.2016 neu[/SIZE] [/SIZE][/B] [size=10]- neue Bedarfssätze[/SIZE] [size=10]- kann auch bei Azubis ein Anspruch auf ALG II bestehen [/SIZE][size=10]- Mietzuschuss ist daher entfallen[/SIZE]