www.S0zialhilfe34.de

  • Ich habe mich auch auf obiger Adresse umgeschaut und konnte mich eines eigenartigen Eindrucks nicht erwehren.


    Als ich mit anderen darüber chattete, wurde mir das bestätigt.


    Zwei einander völlig unbekannte Leute meinten unabhängig voneinander an verschiedenen Tagen sogar (sinngemäß), die o.g. Seite mache den Eindruck,
    als könne sie so etwas wie eine "Spionage-Präsenz" des Gegners sein.


    Gemeint war wohl: " ... mache ein Forum und lasse Deine Gegener frei schwätzen ... "


    Die Antworten der Moderatoren in vielen Threads könnten dies durchaus untermauern.


    Und wenn man beim Lesen in deren Forum die Luft durch die Nasenflügel einzieht, kann man deutlich riechen, daß da was dran sein könnte.

  • Ich hatte so ähnliches mal an anderer Stelle erwähnt:
    Da schrieb ich:
    Habt ihr mal überlegt, wer hier im Forum alles schreiben könnte. Vielleicht amüsiert sich hier ein Professor für Sozialrecht. Möglicherweise schreibt hier ein Anwalt, der hunderte solcher Fälle bereits behandelt hat und jeden Tag das Elend miterleben muss und hier vielleicht ein bisschen hilft. Oder jemand vom Jobcenter, der sich über seine Kunden ärgert und hier falsche Informationen gibt. Vielleicht ein Sozialrichter, der so viel Arbeit wegen solcher Sachen hat, dass er sich diese in einem Forum vom Hals zu schaffen versucht.
    Am meisten wird hier aber gefährliches Halbwissen verbreitet. Dazu eine Frage. Von wem würdet ihr Euch operieren lassen? Von einem Chirurg oder von einem, der selbst schon mal unter dem Messer gelegen hat, aber keine medizinische Ausbildung hat?!


    Auf die Idee von Degenhardt bin ich nicht gekommen, halte dass aber für nicht unwahrscheinlich.

  • Thema Degenhardt.
    Der Schwarze Mann.
    Keiner liebt mich in der Stadt, keiner schaut mich an, denn ich bin der Schwarze Mann,
    der des Sonntags, wenn ihr zur Kirche geht an der Theke steht.
    Bitte frei aus dem Gedächnis.


    Gruß Chief