Kontrolle durch admin

  • hallo ich hab da mal ne frage kontrolliert der admin dieser seite eigentlich die beiträge hier? oder jemand anderer der die möglichkeit hat unsinnige beiträge oder besser gesagt nervige beiträge zu löschen ich meine hier im forum giebt es ja jemanden(ihr kennt in warscheinlich) der nicht wirklich hilfe braucht oder sucht und wenn man hilfe anbietet wird man vom diesem mitglied auch noch runtergemacht ich meine man ist hier im forum weil man probleme hat und hilfe braucht aber dieser man zieht alles irgentwie ins lecherliche


    MFG Sven

  • Hallo Sven,


    zunächst einmal vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe das betreffende Thema schon längere Zeit im Blick und dort auch schon vor einger Zeit mehrfach editiert. Der entsprechende Thread ist jetzt jedenfalls geschlossen und ich werde mich in Kürze mal hinsetzen und die interessanten Postings daraus zusammenstellen bzw. der Rest löschen...


    Selbstverständlich versuche ich, soweit das möglich ist, hier die Themen im Auge zu behalten - in der Regel gibt es ja auch keine grösseren Schwierigkeiten, denke ich.


    Gruß


    Philipp

  • hi danke für deine antwort ich bin zurzeit auch auf der suche bei google nach urteile oder vorlagen um ewentuelle ich sagmal grundgesetz oder BGB verletzungen seitens der arge zu finden einige sachen hab ich schon gepostet ich weis ja nicht ob sowas hilfreich sein kann ich meine wir sitzen alle in einem boot und sollten und gegenseitig helfen ich habe zwar seit montag den 04.08 einen job auf den 2.arbeitsmarkt(zeitarbeit) aber wirklich laune macht das was ich da mache nicht 8stunden lang 3teile in eine maschiene packen und dann nen knopf drücken supi habe zur zeit spähtschicht gestern wahr ich total erschöpft aber nicht von der naja arbeit sondern ich sagmal vom nichtstun man steht 8stunden auf einen punkt und macht eine handbewegung und pennt fast ein dabei also für mich persönlich bedeutet arbeit das man körperlich anstrengende sachen macht ich knüppel lieber 8stunden auf dem bau und wühle im dreck als sowas zu machen da weis ich wenigsten warum ich abends totmüde bin und verdiene ich sagmal ehrliches geld desweitern bietet zeitarbeit keinerlei beruflichen perspektiven vor allen wenn man weis das die firma in der man hingeschickt wird keine leute übernimmt ein kolege von mir ist bei der selben zeit-firma angestellt wie ich und arbeitet seit 5! jahren in dem selben betrieb bei einem stundenlohn von 7,38€ den ich auch habe was sollen das für perspektiven sein wenn man jahrelang bei derm selben kunden ist den selben stundenlohn wie bei der einstellung hat und dann trozdem noch aufstockung vom amt bekommt irgentwann will man doch nichtmehr darauf angewiesen sein und mal auf eigene beine stehen aber was soll man machen wenn man so ein job-angebot von der arge bekommt ablehnen kannste nicht dann werden dir 30% gekürzt also wird es dir vorgeschrieben und du wirst wiederum gezwungen dort zu arbeiten wenn die einen einstellen von meiner SB hab ich nur solche angebote bekommen kein einziger wahr mal von einer richtigen firma dabei ich denke die hat gezielt danach gesucht bei mir oder bekommt eine provison anders kann ich mir das nicht vorstellen.


    sorry das es solang geworden ist aber wenn einem was auf der seele brennt sollte man es auch loswerden



    MFG Sven

  • Möchte mich auch mal kurz einklinken:


    Sven hat es schon angesprochen und nun muss ich erleben, dass der Betreffende sinnlose Sprüche loslässt, die nun rein garnichts mit der Frage zu tun haben.


    Gebt solchen Typen nicht die Chance Hilfeforen, wie Eures, durch Sinnlosigkeiten kaputt zu machen.