Problem mit Nachzahlung von Gaskosten - Hilfe

  • Hallo,
    habe folgendes Problem:


    Ich bin im Mai 08 in meine neue Wohnung gezogen, Wasser läuft über Strom und die Heizung über Gas.


    Gas habe ich zum 1.5.08 angemeldet und bezahle monatlich 45 EUR an den Versorger.


    Jetzt habe ich meinen Bescheid mal genauer kontrolliert und festgestellt, das die Gaskosten nicht berechnet worden sind.


    Wie kann man das Geld nachvordern? Mein Sachbearbeiter meine er würde nur "ab jetzt" zahlen !


    Meine Sachbearbeiterin meinte jedoch durchaus, das es möglich ist, den Betrag seit dem 01.05.2008 nachgezahlt zu bekommen.

  • Reicht es aus, wenn ich meinem Sachbearbeiter in einem Anschreiben darauf aufmerksam machte §44 bla bla und eine Kopie beilege, aus der hervor geht das ist seit dem 01.05 45,00 eur an den Versorger abtragen muss ??