Aufstockung

  • moin moin ich hab seit dem 04.08 einen job bei einer zeitfirma die mir von der arge vermittelt worden ist gleich nach der vertragsunterschreibung wurde mir gesagt das der betrieb bei dem ich eingesetzt werde keine leute übernimmt bei dem betrieb arbeiten auch leute von der selben zeitfirma schon 4-5 jahre bei dem selben stundenlohn wie bei der einstellung also 7,38€ die stunde also können die mich ja auch mehrere jahre dort einsetzen bei dem selben stundenlohn ohne lohnerhöung laut arbeitsvertrag das bedeutet ja auch das ich dann mehrere jahre aufstockung vom amt bekommen muss da mein gehalt ja bei frau und kind nicht ausreicht(tolle zukunft prspektiven) so nun meine frage giebt es eigentlich eine zeitliche begrenzung wie lange das mit der aufstockung geht?
    danke im vorraus


    MFG Sven


    P.S. kündigen ist ja nicht wegen kürzung genauso wenn ich nicht zur vorstellung gegangen währe und wenn ich den vertrag nicht unterschrieben hätte hätte ich laut ARGE eine kürzung von 100% bekommen ech toll von der ARGE das man gezwungen wird bei einer firma zu arbeiten wo man 0 perspektiven hat
    und das mit wissen der ARGE

  • danke kermet naja dann weis ich ja wenigstens das ich dann bis in alle ewigkeit trotz arbeit auf ALG II angewisen bin da die zeitfirmen ja einen über jahre hinweg bei ein und der selben firma lassen können danke deutschland tolles system werd mich wohl mal zwischen den schichten vor der ARGE setzen mit nem schild "Habe Frau,Kind und nen Job haste mal nen 1€?"



    MFG Sven