man Gruni, nicht dass du wegen meiner Postings noch einen Herzinfarkt bekommst und vorzeitig das Zeitliche segnest!
Übrigens habe ich gerade einen Halbmarathon absolviert, also 21 km. Nur soviel zu meiner Gesundheit!
Beiträge von lacki
-
-
Zitat
Hier im Forum gibt es genug Flitzpiepen die sowas nur wieder zum Anlass nehmen alle über einen Kamm zu scheren und als Schnorrer am Staat darzustellen!
naja Gruni, ganz so ist es ja nicht, aber wie du schon geschrieben hast, in diesem Fall ist einiges faul!
-
genau so ist es, mein lieber! wenn ich hier deine rechtfertigungen lese haben ja immer die anderen schuld. du bist 28 jahre alt und hast es zu nichts in deinem leben gebracht. schau dich mal in deinem umfeld um, wie weit man es mit 28 jahren im leben bringen kann. sind denn alle 28jähtigen soche versager? wohl kaum.
@gruni
ZitatMan hat mir gelinde gesagt vorsätzlich über Jahre bei der Arbeitsvermittlung geschadet und das nur weil so ein kleiner Pisser von Bürokrat sich auf den Schlips getreten fühlt weil ihm mal jemand gezeigt hat wo der Hammer
tolles statement nach 15 Jahren arbeitslosigkeit und ein gutes vorbild für einen 28jährigen! Na denn zeig denen mal weiter wo der Hammer hängt. du ewiger querulant bist doch schwer vermittelbar. letztlich wirst du bis zur rente durchhartzen!:(
-
Zitat
verarsch die beiden einfach und wenn sie Dich beleidigen immer noch eins nachlegen, das wurmt sie!
nee Gruni, ich sitze dann vor dem Bildschirm und hau mir dann vor lachen auf die Oberschenkel!
-
Zitat
Aber generell kann das Amt jetzt nicht sagen Ne für 1,5Monate brauchst du jetzt nicht anfang das lohnt sich nicht?
man, bleib doch zu hause, wenn du keine lust hast oder bring denen schnell einen gelben schein!
-
nochmals, ein Hartz4-empfänger der arbeiten geht, hat dank der freibeträge am ende immer mehr in der tasche. so einfach ist das! tut mir leid, dass du so einfache dinge nicht verstehen kannst!
-
wieso soll ein mieter eine gebäudeversicherung abschliessen, wenn die hausverwaltung das schon getan hat?
http://www.test.de/Mietnebenkosten-Nicht-alles-zahlen-1164791-1164897/
schau doch einfach mal in deine letzte betriebskostenabrechnung, du Versager auf ganzer Ebene!
-
schornsteinfegerkosten sind umlagefähig auf die betriebskosten. auch die gebäude-und feuerversicherung gehört zu den nebenkosten.
Zitatwessen Haus ist denn das ??? So geht das auch nicht der Eigentümer kann ja auch nicht die Feuerversicherung mal eben auf den Mieter abwältzen nur weil er sich das erstellen einer ordentlichen Nebenkostenabrechnung ersparen will !
Grunert, wenn du keine Ahnung hast, dann lass es einfach sein!
-
man, wenn du es nicht kapierst, dann bleib doch zu hause, ist scheinbar der einfachere weg. (oder Turtle kann es nicht richtig erklären)
-
ist zwar unüblich die sache mit dem schornsteinfeger, aber sind definitiv kosten der unterkunft und somit vom jobcenter zu erstatten.
-
auch wieder so ein ding: keine arbeit, keine ausbildung, kein geld, aber ein kind, dass passt schon.
-
danke Mani, dass ist ja das, was ich hier immer sage. nichts im leben geleistet, keinen Beruf, keine Arbeit, keine Wohnung, kein Geld aber nach Sozialleistungen schreien. Und der Horscht Gruert dabei immer als Claqueur im Rücken!
-
ich glaube der man hat ein intellektuelles Problem! so oder so hat man natürlich mehr in der tasche, ob nun 400 € oder 600 € netto als zu verdienst.
-
Zitat
leider gibt es keine Zuschüsse oder Darlehen für soetwas
naja, Zuschuss natürlich nicht, aber ein Darlehen ist eine Ermessenssache. Scheinbar mag dich dein Sachbearbeiter nicht oder er hält dich für nicht kreditwürdig!
-
Zitat
die offen dazu stehen und sich die blöse geben öffentlich hier um Hilfe zu bitten!
wieso öffentlich, das hier ist ein anonymes Forum, Und zu deiner ellenlangen Rechtfertigung: immer sind die anderen Schuld, ein eigenes Versagen scheint es nicht zugeben.
-
man man man, kein Geld, keine Ausblidung, keine Arbeit, nicht mal Geld für Tickets im Nahverkehr, aber ein Kind das passt schon!!!!!
-
na weil du nur einen untermietvertrag haben wirst und der hauptmieter scheinbar dort seinen zweitwohnsitz behalten wird. darum muss er für die hälfte der miete gerade stehen, egal ob er in einer anderen stadt arbeitet oder nicht.
-
kannste machen. allerdings gibt es nur die hälfte der miete, sofern sich der hauptmieter nicht abmeldet und du einen mietvertrag bekommst.
-
zwölf monate könnt ihr einen auf Probewohnen machen. das heisst, hartz4 wird weiter gezahlt und die hälfte der miete übernommen, sofern angemessen.
-
Zitat
Mein Freund wohnt im Hessen und ich in NRW. Er sucht einen 400€ Job
wir brauchen Ausländer die wenigstens arbeiten wollen!