Beiträge von Horst GRUNERT

    Hallo Finn-mimi,


    Advokat hat es schon geschrieben: Auslöse ist der Spesensatz den Dein Lebenspartner wegen seiner Abwesenheit von Zuhause von seinem Arbeitgeber gezahlt bekommt, wäre dem nicht so könnte er diese Kosten bei der Steuererklärung geltend machen!


    Spesen sind aber kein Einkommen sondern eine Aufwandsentschädigung, die Auslöse somit als Berechnungsgrundlage des Leistungsanspruches mit heranzuziehen ist meiner Ansicht nach somit nicht gerechtfertigt, so sieht es ja auch Advokat.


    Wenn jetzt also ein anBescheid darauf hin erfolgt wonach der Leistungsansapruch gekürzt oder gar gänzlich entfällt, erfolgt umgehend Widerspruch einlegen.


    @ Jajale - nicht immer wenn sogesehene Einnahmen da sind muss automatisch das Zuflussprinzip gelten!


    Gruss

    Hallo Kakuna!


    Du hast ja jetzt eine ganze Menge böser Antworten bekommen, einige kann ich sogar gut verstehen!


    Das was Gott sagt, dafür ist die Kirche zuständig! Ausserdem sagt Gott sowie auch Allah und andere die Dumit Deinem Glauben verbinden magst das aus einem ganz bestimmten Grund; nur der wird mitt Deiner Frage nach Unterstützung aus der sozialen Gemeinschaft absuurdum geführt! Gott sagt nämlich nicht seit fruchtbar und mehret euch (....auf Kosten Dritter) Ich gestehe Dir gerne 7 Kinder zu von mir aus auch 100 oder 1000 soll mir letztlich egal sein, Kinder sind was sehr Gutes! Aber Kinder z.B. dafür zu bekommen um die Renten gesichert zu sehen oder um im Alter versorgt zu sein ist für mich fats schon so pervers wei die Kinderarbeit in Indien! Ausserdem lebts Du inzwischen in Deutschland, nicht das ich der Meinung bin Du oder andere Zuwanderer haben hier nichts zu suchen, es ist nämlich Blödsinn Ausländer grundsätzlich wegen Ihres Daseins anzugreifen den irgendwo ist ´jeder ein Ausländer die Deutschen im Urlaub und die Gastarbeiter hier, selbst ich bin gebürtiger Niedersachse und in Bayern oder NRW wird man deshalb auch schon mal schief angesehen, ebenso geht das aber auch einher mit anderen Erfahrungen!


    Darüber hinaus gebe ich Dir auch recht wenn Du hier arbeiten und steuern zahlen darfst dann solltest Du auch ein Anrecht auf Untestützung haben udn dabei ist zunächst einmal gegen die Anzahl der Kinder nichts einzuwenden! Ärgerlich ist nur mit welcehm Selbstverständnis Du und Deine Landsleute bisweilen glauben den Lebensunterhalt auf diese Weise aufstocken zu dürfen! Ich darf das mal sehr hart und krass ausdrücken: Ihr redet von fehlender Integration und entzieht dem deutschen Staat auf eine nicht unerhebliche Art und Weise Gelder die den hier Geborenen dann nicht mehr zur Verfügung stehen! Mir würde das Gleiche aber in der Türkei sicherlich nicht zugebilligt! Und weil sich die Unterstützng bei Dir und Deinen Landsleuten immer nur auf's Geld bezieht das Ihr dann auch noch oft genug in der Türkei anlegt, noch etwas hinsichtlichdessen was wir die bösen Deutschen euch os bieten, neben einem Arbeitsplatz der sicherlich auch schon mal nicht von Deutschen gemacht würde oder sogar ziemlich mies bezahlt wird, das ist die Ausbildung / schulbildung die Du Deinen Kindern in der Türkei sicherlich nicht in der Qualität bieten könntest wie dies hier in Deutschland geschieht!


    Die Anfeindungen hier sind sicherlich nicht sehr schön, aber man muss die Menschen hier auch einmal verstehen, sie haben nicht sonderlich viel und Du erklärst einfach mal so das Du den Deutschen Staat noch ein wenig mehr schröpfen möchtest!


    Um wieder zum Anfang zurück zu kehren, lies mal Deine Religionsgrundlage etwas ausführlicher und da steht nirgends das Du Deine so gezeugten Kinder auf Kosten von Dritten durchbringen darfst, dies ist eine Errungenschaft sozialen Miteinanderes in unserem Gastland und ein Gast der sich selbst bedient oder einfach nimmt was möglich ist für mich ein Unverschämter Zeitgenosse und war sicherlich das letzte mal mein Gast!


    Denke das Du bei der Art und Weise des Zelbstverständnisses um Deutsche Sozialleistungen noch etwas dazu lernen solltest und dies gilt sicherlich für eine Vielzahl Deiner Landsleute aber auch anderer sogenannter Imigranten!


    Gruss

    Hallo Kakuna!


    Du darfst gerne Kind haben!
    Darfst auch gerne in Deutschland leben!
    Darfst aber auch gerne erst mal scheuen das Du nicht nur gucks wie der Deutsche Staat Dir Dein Leben hier mit Hilfe der Freundin finanziert!


    Oder anders gesagt:
    Wenn DU Kind willst, musste auch dafür aufkommen wollen, und nicht nur damit Du die Vorzügen in Deutschland geniessen kannst!


    Kind versorgen ist in erster Linie Pflicht von Vater ..... und Mutter - dann erst vom Staat!


    Wenn ich soetwas lesen krieg ich ne Krawatte, und Du weist sicher warum!? Wer würde in Deinem Heimatland fürs Kind aufkommen?

    @ SHATTNIRA . Danke für die Unterstützung Shattnira, aber wie Klaus schon sagt der iss wohl weg und hat die Hosen gestrichen voll, dieses Großmaul ! Aber wenn er hier noch irgend jemandem blöd kommt wird er nicht von ein paar emule hackern verarscht sondern dann lsse ich meine Kontakte zu den Sportkameraden von der Polizischule Linnich mal wieder aufleben und dann wir der liebe JAN F........ aus der F........ 25 in BM ganz sicher Besuch bekommen. oder ich rufe seine Freundin Gudrun an habe da eine Handy und eine Festnetznummer und frag mal wo der kleine Übergeschnappte sich grade aufhält!



    So mein Frend "DOLCEGUSTO26" Noch irgenein dummes Wort hier im Forum von Dir und dann interessiert sich ganz sicher die Staatsanwaltschaft für Dich und vielleicht sogar noch Deine eMule- Freunde!


    Du Superhacker!!



    Ich weis schon warum ich Dir meine Adresse geschickt habe !!! Hoffentlich kappierste das auch!

    @ Dolcegusto26 ?!? ....da war alles? schnauze hab ich gesagt Junge ich bin von Dir echt beeindruckt, alle Achtung! Steht eigentlich einer neben Dir, wenn Du soetwas ablässt?


    Hoffentlich biste nicht in Tränen ausgebrochen nachdem Dir soviele Leute ihr Mitgefühl ausgedrückt haben!


    Und wenn Du nach Deinen kollerischen Ausbrüchen immer noch keinen Herzinfarkt bekommen hast darf ich Dich mal fragen ob Du eigentlich soetwas wie eine Familie hast!? ( Wieder Schnautze?!!) Nein? - Na das wäre ja echt fast nicht zu erwarten! Übrigends am schnellsten haste Deine Ruhe wenn Du einfach nur liest was die Menschen hier in den Treads so austauschen, das mit dem sachlichen Argumentieren liegt Dir ja eh nicht so sehr und darüber hinaus drehste viel zu schnell in die Psychoecke ab. Und wenn Du Stimmen hören solltest, mein Guter, dann dreh doch einfach den Ton am PC leiser, dann brauchste auch nicht so zu brüllen!


    Übrigends echt kurz Dein letzter Beitrag, aber musste verstehen, immer kann ich da nun wirklich nicht drauf antworten, wie willst Du ansonsten jemals mehr Beiträge bekommen wie ich!


    .....und nicht das Du es vergisst, wenn Du Bedarf hast darfst Du gerne bei mir vorbei schauen, Adresse haste ja und ich ziehe auch in der Regel nicht sonderlich häufig um!

    @ sbk & Kitty,


    nun ich denke nicht das es falsch angekommen ist, nur habe ich eine andere Grundeinstellung zum Thema "Angst" in all meinen Lebensjahren aufgebaut.


    Als Kind hatte ich Angst, ja vor prügelnden Klassenkameraden, einem ebensolchen Stiefvater und dem allseits immer wieder als abschreckendes Beispiel zu nennenden Nazi-Stiefopa! Aber ich habe in meinem Leben soviel erlebt das ich langsam müde werde auch nur noch vor irgendetas Anhst zu haben, vielleicht liegt es an den vielen guten Erfahrungen die ich aus selbst noch so negativen Erlebnissen zu ziehen weis.
    Irgendwo baut ein alles auch auf, selbst der Dreck um HARTZ IV ! Wenn Dir mal einer mit ner geladene Knarre vor der Nase rumgefuchtelt hat oder Du über glühende Holzglut gelaufen bist, sind das sicher die Highlights die dafür sorgen das Du Dir vor nichts mehr zu bange bist. Vielleicht ist es aber auch nur das Wissen das für jeden mal der Tod kommt und wann Deine Uhr abgelaufen ist kann mir hier im Forum keiner sagen, allerhöchstens versucht es so ein Angeber wie "dolcegusto26" mit dummen Gebell, aber damit müsste man mich beeindrucken können. Angst ist sicherlich nicht verkehrt, erhöht sie doch den Adreanlin Ausstoss und somit die Wachsamkeit. Ich denke das die Erfahrung einem lehrt das Angst aber auch Fehler beinhaltet, denn wenn man spontan handelt und nicht einen halbwegs vernünftigen Plan nachkommt wird aus Angst schnell Panik und daraus resultiert meist das Chaos und das bedeutet letztlich sich auf sein Glück zu verlassen.


    sbk gestehe ich gerne seine Schwäche zu, aber man kann sich auch in diese Schwächen reinsteigern, klar ist das krankhaft und natürlich braucht man dann ärztliche Hilfe! Letztlich beruht jedes Psychische roblem auf der Tatsache das dem Selbstbewusstsein da einiges abhanden gekommen ist, durch welche Umstände auch immer!


    Ich bin sicherlich nicht er richtige Ratgeber für eine Schocktherapie, aber für alles gibt es zwei Lösungen nicht nur die eine , die einem am Angenehmsten ist!


    Ganz sicher werde ich mir nicht die von sbk angebotenen Internet links reinziehen, nicht weil ich davor Angst hätte, sondern einfach weil ich überhaupt keine Veranlassung sehe mich mit Krankheitsbildern auseinander zu setzen die ich nicht brauche. Man kann nicht alles wissen und ich überlasse dies dem Typus Mensch der sich auch gerne mal als Hypochonder oder ähnliches gefällt. Mag sein das dies hart klingt aber mich interesieren auch keine Brust - OP's oder Liftings jeglicher Art und wenn man sich so gefällt wie man nunmal ist, braucht es gewisse Dinge nicht!


    Gruss

    @ JALALE: ICH HABE NICHT GESCHRIEBEN DAS ER SEINE MUTTER GEGENÜBER UNTERHALTSPFLICHTIG WÜRDE! LEDIGLICH DAS ER SEINE MUTTER WOHLMÖGLICH VON DEM NACH DER LEHRE BESTEHENDEM VERDIENST DANN DAMIT UNTERSTÜTZEN DARF; z.B.: wenn die ARGE zunächst einmal versucht eine den Eltern gegenüber bestehende Verpflichtung seinerseits zu suggerieren! Ob die das dürfen oder nicht steht doch wohl bei all den gemachten Erfahrungen die unter anderem auch hier im Forum nachzulesen sind zunächst einmal nicht zur Debatte, sie machen es halt und diesen Ärger, Stress und was nicht alles kann ers ich doch wirklich ersparen, deshalb auch der Hinweis auf die nicht mit der Mutter bestehende Führung einer BG!


    Was passiert denn wenn die ARGE der Mutti dann die Leistungen kürzt, ob nun Unrecht oder nicht der Sohn muss im ersten Moment als Ersatz für die ausbleibende Zahlung seiner Mutter unter die Arme greifen und darüber hinaus muss er auch noch die weiteren Kenntnisse besitzen die Du dann aufgeführt hast!



    Mach es doch nicht immer komplizierterte als es nötig ist!


    Gruss

    HALLO !


    @ MRS - hinsichtlich der Kritik am Anspruchsdenken mal folgendes zum Nachdenken!


    Das Übel ist nicht das Menschen Ihre Ansprüche geltend machen, sondern das die Vorgaben scheinbar dem Zweck dienlich sind, das nur der, der sich gut auskennt auch diesen Anspruch erkennen und einforden kann. Oder anders gefragt, warum gibt es dann die Regelungen um einen Anspruch?


    Müsste man nicht vielmehr die Praktik kritisieren das nicht alle Antragsteller gleich behandelt werden? Denn nur der, der nach mühsamen Info-Austausch irgendwann einmal erfährt welchen Anspruch er geltend machen darf, wird letztlich sein Recht darauf zugebilligt! Dies und nicht die Tatsache das ein Anspruch eingefordert wird müsste kritisiert werden!


    Irgendeinem Zweck dienen die Vorgaben somit, und wenn es nicht der Abschreckung oder gar Ablehnung dient, muss man den Eindruck gewinnen das es im Grunde nur einem Zweck dienen soll, nämlich dem Vorenthalten eigentlich normaler Zugeständnisse; oder ist das Ganze als Apell ans Gewissen zu verstehen? Es steht aber eigenlich SGB über dem Ganzen!


    Mich ärgert es bisweilen auch das immer mehr Leute in einer Selbstverständlichkeit nie da gewesenen Ausmasses auch Ihren Anteil einfordern, die Bequemlichkeit vom Staat zu leben sollte eigentlich durch die Neuregelung der Reformen verändert werden, Fördern und Fordern, leider wird letzteres in übertriebener Weise praktiziert, das Fördern - daran hapert es auf der gesamten Linie! Warum ist das so? Weil die Strukturen derer die dafür Verantwortung tragen nicht verändert sondern nur verlagert wurden. Und um nicht mehr so angreifbar zu sein wie im alten System, wurden Aufgabenbereiche aufgeteilt! Erfolg ist diesbezüglich nie zu verzeichnen gewesen, auch wenn über die Medien etwas anderes propagiert wurde!


    Die Bundesagentur für Arbeit hat in der Vergangenheit schon viel zu wenig Erfolge vorweisen können,hatte sie doch bei so manchem vernünftigen Arbeitgeber den faden Beigeschmack das von dort nur der schlechteste Bewerber kommt und dies führte über die Jahre dazu das nur die schlechtetsten Arbeitgeber dort Ihre offenen Arbeitsstellen angeboten haben!


    Dem Trend der sich daraus ergab haben sich dann Leute wie der Herr Clement zunutze gemacht, als sie im Laufe Ihrer politischen Laufbahnen auf das "Fran-Josef Strauss" Konzept stiesen und erkannt hatten wie viel Geld man in Vorstandstätigkeiten machen kann. Schon wurde die Zeitarbeit zum Kriterium der
    Verantwortlichen, wie steht es denn mit dem Anspruchsdenken, dem der Arbeitgeber, der Konzerne,der Aktionäre, all derer die im Grunde dazu einen Beitrag leisten könnten um mehr Menschen in Arbeit zu bringen?


    Wie sieht es denn mit vernünftigem Lohn für vernünftige Arbeit aus?


    Oder anders gefragt lieber MRS, warum wird das nspruchsdenken der Ärmsten in Kritik gestellt und das andere nicht ???

    Dann komm vorbei Du Großmaul, Typen wie Du haben doch nichts in der Hose und ich habe hier für Dich mit Sicherheit die richtige Antwort!


    So Typen wie Du, die kenne ich nur zu gut, die stehen mit der Knarre rumfuchtelnd dir gegenüber, halten sie Dir sogar unter die Nase und hoffen das man wenn schon nicht vor der Person dann wenigstens vor dem Teil Respekt hat, blasen hohle Sprüche in die Luft, und wenn sie das Ding dann plätzlich los sind, rennen sie!


    Meinst Du ich hätte vor so einem Hosenpisser wie Du einer bist Angst? Ihr seit nur stark wenn Ihr Leute überraschen könnt und diese nicht wissen wie sie mit der Situation umzugehen haben.


    Komm besser nicht alleine sonst könntest Du eine echtes Problem haben, neben Deiner Schwachsinnigkeit !


    Mit Arschfickern wie Dir, weis ich ganz sicher umzugehen, wenn Du so einen großen Pimmel hättest wie Du einer bist, hätten wir ja von Dir schon was hören müssen, oder stand Deiner Karriere da die viel zu kleine Gehirnmasse im Weg? Und im übrigen gehören dazu Zwei, einer der es beherrscht und einer der es mit sich machen lässt! Ersteres kann ich nicht beurteilen und letzteres wirst Du ohne entsprechende Blässuren davon zu tragen niemals erleben


    Du redest hier von Beleidigungen, ausgerechnet Du? Du albernes Würstchen?


    Hast wohl einmal zuviel gehört das man nur bestimmt genug auftreten muss und schwups ist man der King, Junge da musste aber noch tüchig üben um mich zu beeindrucken!


    Ich lade Dich hiermit offiziell ein: - 52511 Geilenkirchen - Dahlienweg 1 - hoffentlich bringste vor Ort mehr Zustande wie hier in Deiner eigens gewählten Anonymität! Wären sicherlich auch ein paar Leute glücklich drüber wenn Du Deine auch mal fallen lassen würdest, aber wie ich immer zu sagen pflege: Große Fresse und nichts dahinter!


    Also ich hoffe Dich hier schon sehr bald begrüssen zu dürfen!


    Ps.: Klaus ist in punkto Krankenversicherung bestens bewandert, hilft Dir gerne weiter!

    Hallo Skoomer!


    Mein Rat: Las das, wenn Du Dir selbst was Gutes tun willst. Sei froh das Du eine eigene Wohnung hast!
    Solltest Du nach der Lehre Geld verdienen weil Du eine Anstellung bekommst, darfste ansonsten davon Deine Mutter mit unterstützen, oder ziehst dann wieder aus, weil Du ja eigenständig Deinene Lebenunterhalt bestreiten könntest!


    Also vergiss es und sei froh nicht mit Mama in einer BG geführt zu werden!


    Es gibt tausenden in Deutschland die gerne in Deiner Situation wären, glaube mir, das wäre ein Riesen- Fehler!


    Gruss

    Hallo!
    Was Schweinebacke da äußert habe ich hier vor etlichen Monaten auch schon so formuliert, wir die Arbeitlosen Leistungsempfänger unterliegen in eähnlicher Weise dem was er als typisch Deutsch empfindet.
    Die Obrigkeit wer auch immer da die Verantwortung hat, hat in Deutschland immer wieder das Bedürfnis für die Umstände die den machterhalt gefährden könnten ander verantwortlich zu machen. Und die unkritischen Deutschen ( die Aufgrund Ihrer Vergangenheit ) nun wirklich nicht den Mund aufmachen dürfen, (wie nach dem 1. Weltkrieg auch !) schlucken es und wenn dann einer die Unverkennbarkeiten im Wirken anprangert jammert ide eine Seite das man dies absolut nicht miteinander vergleichen könne und die ander erklärt einem entweder, das es einem doch um vieles besser geht oder droht einem wegen Verleumnung oder Volkshetze mit einer Anzeige, wenn man nicht augenblicklich wideruft!


    Jetzt nach der Bankenkrise stelle ich vermehrt fest, jetzt trauen sich vereinzelt die Menschen, diese relativ Zeitnahen Bezüge auch ruhig mal etwas überzogen darzustellen! Das ist aber auch gut so, weil nur dadurch die Masse aus der Lithargie erwacht!


    Scchaut euch doch nur mal den Beitrag von Dolcegusto26 an, was dieser Wicht sich da so alles erlaubt und keiner kontert diesem Lackaffen!


    Kuschen, kuschen, kuschen und immer schön leise undmit Puschen, damit der Tritt in den Allerwertsten blos nicht schmerzt!


    Leute Ihr wisst scheinbar zum großen Teil überhaupt nicht was ein Mensch alles ab kann, aber müsst Ihr deshalb als Testkanickel fungieren?


    Wir können doch froh sein das die Umstände wie im 3.Reich noch nicht erreicht werden, aber was nicht ist kann ja noch kommen!
    Weihnachten vor 2 Jahren hatte ich einen 8 eckigen Stern an meine Bekleidung befestigt mit Anstecknadel und in den Farben Schwarz-Rot-Gold gestaltet, passt zum einen auf die beiden Hauptparteien CDU und SPD die in derMasse den HARTZ IV Dreck abgesegnet haben und mit dem tollen Arbeitsamt-Symbol und dem Text "HARTZ IV" war für jeden die ähnlichkeit zu einem anderen Symbol erkennbar. So habe ich mit einigen wenigen die Weihnachtsnacht vor der örtlichen Kirche verbracht!


    Es gab sogar Lute die gefragt haben was das bedeutet?!!!! Das muss man sich mal vorstellen, das ist für mich Ignoranz und Verdrängung pur!


    Schweinebacke hat vollkommen Recht es droht uns ein 4.Reich!


    Man sollte e nur sehen wollen, aber ein Deutscher gilt im Ausland als feige, warum wohl?


    Gruss

    Das ist sicherlich richtig, aber neben Frankreich ist Deutschland doch auch am Meisten an der EU gelegen und es wäre doch toll wenn letztlich in allen Teilnehmer Staaten der EU eine solche Praktik einzug halten würde, stattdessen wird eine Etage unter den Politkern konträre Politk betrieben und bis in die untersten Ebenen manifestiert. Wer ist denn da mit em nicht konform? Die Politiker mit dem Volke oder die zweite Reihe mit der Führungsspitze? Oder wird da nach aussen etwas anderes propagiert was intern nicht gewollt ist? Das wäre doch eine sehr verlogene Politk, nicht wahr?


    Gruss

    Ei schau mal da 5 Monate Funkstille und dann taucht der Mann von der ARGE wieder auf, echt Klasse, ganz im Ernst auch die Info, - wusste das nur von der Ukrainerin aus Bielefeld ! Rumänien hatte ich noch garnicht auf der Karte! Was hat es eigentlich mit dieser für mich rechtswidrigen Erklärung auf sich die man den aus den Nachbarländern stammenden Mitbürgern Seitens des Staates abverlangt, das sie hier keine Sozialleistungen beantragen werden? Finde ich schon nahezu Mittelalterlich diese Amtspraxis und dann an der Fürhugnsspitzen von Globalität und Gemeinschaft schwätzen! Vielleicht kannst Du mich ja mal aufklären
    auf welcher Rechtsgrundlage sowas eigentlich zustande kommen konnte!


    Gruss

    Richtig, Waschmaschine ts Regelsatzleistung und muss selbst angespart werden!


    Mein Tip: Ebay Suchgebiet eingrenzen und dann einen Bekannten mit Auto für die Selbstabholung ansprechen, bekommt man mit etwas Glück sogar für 1 € ein gebrauchtes funktionstüchtiges Teil!


    Oder bei den Einrichtungsstellen für die Erstausstattung anfragen die haben auch oft viel zuviel auf Lager und dann bekommt man dort für 50€ auch sehr gut erhaltene Geräte oder Möbel!



    Gruss

    Hätte ich gestern glatt drauf getippt, Rumänien!


    Tja dann siehts schlecht aus, aber würde trotzdem mal auf's Amt gehen und nachfragen, auf dem Arbeitsamt muss man nicht immer die richtige Auskunft bekommen und ruhig mal fragen wie die sich das dann vorstellen, ob Ihr klauen gehen sollt, ob das besser wäre für den deutschen Staat, habt ja auch hier gearbeitet und zwar legal was die Selbstständigkeit im Grunde ja untermauert!


    Gruss

    @ Kitty - meines Wissen nach bezieht sich das nur auf den Regelsatz, ist ja auch mit Sanktionen zunächst so, 30% vom Regelsatz und erst später wird auch die Mietleistung in Sanktion genommen aber bis dahin sind eingige vorab schon durch!

    hallo !


    @ jalale,wo steht das? Ich weis etwas von 30% vom Regelsatz und wenn die ARGE das Darlehn bewilligt ist das wie mit Pfändungen da hat der Staat andere Zugriffsrechte wie Otto-Normal-Bürger


    @ Melfi 3,51 x 30 wenn Du es genau wissen willst, also geanu 105,30€ also alles im Rahmen der Regelungen richtig!


    @ beotom - ist bei der Gasrechnung eventuell eine Nachzahlung dabei gewesen und werden die Heizkosten per Gas abgerechnet? dann wäre eventuell etwas möglich denn die Heizkosten, sofern angemessen gewirtschaftet wurde, müssten von der ARGE übernommen werden, bräuchteste also nicht in die Forderung mit einfliessen lassen! Wird aber gerne von den Sachbearbeitern gemacht und bevor Dus richtig begriffen hast ist die Widerspruchsfrist um!


    Gruss

    Heil Dir Dolcegusto26,


    oder hätte ich klein Adolf zu Dir sagen sollen? Denn nur ein Brauner besitzt die Überheblichkeit anderen die Meinung durch "Fresse halten" Äusserungen zu verbieten!


    Wenn Dir daran was nicht passt Du Dich in der Anonymität verpissendes kleines Arschloch kannste gerne vorbei kommen mit Deinen Springerstiefelkumpels, so ganz Chancenlos schätze ich mich trotz aller Einschüchterungsvarianten von euch nämlich nicht ein!


    hier geht es nicht um mich sondern um euch ihr faulen .... !!!!


    Klare Denkhaltung und Dein IQ liegt damit leider knapp unter dem einer Stubenfliege und die bekommt's bei mir mit der Klatsche und aus isses!


    26 Jahre und die Fresse aufreissen Du "Pisser" ich habe in meinem Leben schon länger gearbeitet wi Du oder steht die 26 nur für den lächerlichen Rang den Du in Deiner Org einnimmst!


    Ich denke das egal was Du grade arbeitest es erst mal zu beweisen hast, das Du nur die halbe Zeit ohne Arbeitslosigkeit auf die Reihe kriegst.


    Natürlich kannst Du aber auch so'n Juppy sein, der als Emporkömmling reicher Eltern gelernt hat das man nur ohne Anstand Erfolg haben wird, anders ist Dein Still nicht zu erklären den für nen Alki ist Dein Schriftbild noch zu fehlerfrei und des Deutschen mächtig scheinste ja zu sein, Herr Unteroffizier!


    StUffz sagt das Schwein wenn es vor die Wand läuft, also passt der Dienstgrad.


    So und nu interessiert es hier im Forum sicherlich alle was für ein armes Mäneken hinter "dolcegusto26"
    steckt bestimmt kein klener italienischer Mafiosi denn die besitzen erheblich mehr Anstand wie Du!


    Mach mal'n ischen pronot und erklär mir mal warum wir alles faule .... sind, Du hast doch sicher was vorbereitet und wir hier im Forum haben schon lange keine Inszenierung ala" Ohnesorg Theater" mehr gesehen, könnten dann endlich mal wieder herzhaft lachen, also tu uns den Gefallen!



    Gruss


    Ps.: Das ist der Unterschied zwischen National denken und Nazihaftem Lenken!