Hallo Leute!
Es freut mich immer wieder wie die Menschen reagiern wenn eine ablehndende Meinung präsentiert wird!
Da biste im Oberstübchen nicht ganz klar und reitetst immer auf den gleichen Kamellen rum und selbstverständlich denkt man nur an sich und den Anderen tut man immer unrecht! Sorry selbstverständlich kommt es zu Wiederholungen odr wer von euch erwartet das jeder neue Forumsteilnehmer alle meine Treads vorher durchgelesen hat, wäre dem so brauchten die meisten sicherlich garnicht erst mehr zu fragen, sie müssten nur bei 3oder 4 Leuten alle Treads mal gelesen haben, - iss aber leider nicht der Fall ja und dann ist es wie in der Kirche das bekommste jeden Weihnachten, Pfingsten und Totensonntag doch auch die gleiche Storry auf den Tisch.
@ liebste Kitty . Sprache ist so das jeder etwas anderes versteht, meist das was er verstehen will, es steht aber auch jedem frei die Dinge so zurchet zu rücken das der Andere das Bild bekommt, das man vermitteln will!
Ich denke Du bist Dir überhaupt nicht bewusst wieviel pflichtbewusste Mütter glauben dem Vater des Trennungskindes gegenüber den Umgang mit selbigen als Druckmittel auferlegen zu können. Du magst da vielleicht eine Ausnahme sein, aber ich denke das jeder zu 50% daran mitwirkt bzw. in der Vergangenheit den Grundstein dazu mitgelegt hat,
man sollte es sich nur eingestehen können!
david
1987[Wenn ich mal einen Tipp geben darf, nutze deine Zeit doch sinnvoller als deine Frustration in Foren los zu werden, um dich dadurch selber groß zu fühlen. /COLOR] Tips darf hier jeder geben lieber David, genau wie hier jeder die beleidigte Leberwurst spielen darf nur weil ihm jemand mal eine andere Meinung präsentiert hat. So ist das nun einmal mit dem Ego, sprich ihm nach dem Mund und Du hast Freunde, die anderen werden Feinde!
es hat auch niemend behauptet dass ihr faul rumsitzt. Was ihr mit eurem Leben anstellt oder daraus macht ist eure Sache. diese Aussage hast Du lieber Dávid bei klaus gemacht und die dadrüber anschließend bei mir! Wenn Dich meine Antwort schon ankotzt dann viel Vergnügen auf den Ämtern bei Deiner Antragstellung! .... und nach so einer Bemerkung fühle ich mich richtig gross, weil ich weis das Du das erst verstehen wirst wenn Du dort gewesen bist!
aber ihr solltet echt mal überlegen worum es in einem solchen Forum geht!
.... ganz sicher nicht darum sich mal für ein, zwei Anfragen Rat zu holen, seinen Vorteil daraus zu ziehen und dann den lieben Gott nen guten Mann sein zu lassen, oder sehen wir Dich mit Ratschlägen und gebührendem Einsatz für Andere dann hier demnächst öfters, das würde mich nämlich echt wundern!
Diese Sprüche lese ich zu Hauf und stelle immer wieder fest, ist wie im Sommer mit dem heißen Wüstenwind der unsscchon mal ereilt, hin und wieder bleibt mal ein Sandkorn zurück! Aber verstehe ich vollkommen, Ihr müsst ja Arbeiten!
Kitty
Warum glaubst du eigentlich dir herausnehmen zu können Alleinerziehende in ein schlechtes Licht rücken zu können.Wieviele sogenannte Väter gibt es denn die weder Unterhalt zahlen noch sich irgendeinen Deut um ihre Kinder scheren. und was ist das bitte?
Wie sagt Klaus doch immer: wer im Glashaus sitzt, solllte nicht.....?
[COLOR='Red']Sofern ich das noch richtig weiß hast du irgendwo mal erwähnt das du geschieden bist und wohl schon seit etlichen Jahren keinen richtigen Kontakt zu deinen Kindern hast. Da kannste mal sehen wie prägnant mein Wirken ist, das Du Dir solche Unwichtigkeiten einverleibst, da schreibt keiner das Du Deine Zeit vielleicht besser nutzten solltest! Warum nur? Kein Angriff - keine Gegenwehr, stellt sich nur die Frage wozu man dan ein Forum brauch, etwa zur Zelbstbeweihräucherung? Wenn "Ja", dann können
Wiederholungen hinsichtlich des kritisierten Eigenlobs doch eigentlich nur richtig sein???
Es ist mir jedenfalls ein Vergnügen zu erfahren was für ein Idiot ich bin, saufen tu ich bekanntlich nicht sonst wär ich ein Vollidiot, und da bekanntlich auch einige Leute mir danbar sind bin ich nur ein Halbidiot, jetzt darfst mal raten was die andere Hälfte demnach ist!
Einen angenehmen Tag wünsche ich meinen Kritikern, denen meine Meinung quer kommt!