Ich ? Ich werde krank!!!
Latsche wie heute Morgen auf die ARGE wegen des Gerichtsurteils und das ich den lieben Menschen da ein Gutes Neues Jahr wünschen kann ( kennste doch bestimmt auch, auf gut Zusammenarbeit oder so ähnlich!) Und dann latsche ich durch die Stadt und gebe denen die alle wissen was ich für einer bin noch was Gesprächsstoff, weil ich schon wieder die Tageszeitung lese!
Weiste eigentlich wie schwer das ist die viele HARTZ IV Kohle unter die Leute zu bringen? Musst ja wenigsten ein bischen drauf achten das es allen Kleinunternehmern irgendwie wieder Zugute kommt, ja und auf der Bundesagentur für Arbeit war ich heute auch schon und für meine Vermieterin habe den Gehsteig vom Schnee befreit ( ganz umsonst, weils im Mietvertrag steht). Und da ich nicht bei der Tafel anstehe muss ich natürlich auch einkaufen und bei dem Überangebot an preiswerten Nahrungsmitteln weiste am Ende nicht was und wie Du das alles überhaupt mit kriegst (ohneTasche) also musst öfter hin zum Penny und die Leute freuen sich dann an der Kasse immer wenn ich sie vorlasse, ich meine immerhin sorgen die dafür das ich am Monatsanfang mein Geld bekomme. Ja und als Dankeschön muss ich dann hier unbedingt auch etwas soziales Angagement beweisen, aber das verstehnen manche Leute hier nicht und dann denke ich immer die wollen mich da nicht in diesem Forum und dann schau ich eben noch auf ein paar andere Seiten und dann ist die Zeit so schnell vorbei und dann stimmt das wieder was die Leute immer sagen weil man nix getan hat!
Jetzt weiste was ich so mache!