@ Turtle1972
Zitat
Krank geschrieben musst du ja nicht mehr werden. Du bist wahrscheinlich schon so auf die Welt gekommen.
Riiiiichtiiiig !!! Und immer noch besser als mit soviel Reichtum von Mama und Papa ausgestattet worden zu sein das man bei jedem ALG II Bezieher gleich mal vor lauter Angst davon etwas abgeben zu müssen auf das Knöpfchen "Faule Sau" drücken muss.
Im Gegensatz zu Dir habe ich wenigstens in meinem Leben schon gearbeitet, bin nämlich beim Bund raus weil mir die Sauferei und das Vorschriftengedussel auf die Nüsse ging, den ganzen Tag überflüssige Feststellungen treffen und abhaken ist nicht mein Fall und überarbeiten tut sich bei Vater Staat auch keiner !
Mach erst mal ein halbes Jahr in der Industrie was im Bereich Akkord und Schichtbetrieb bevor Du mir was erzählen willst von Arbeiten, solche Luschen wie Dich durfte ich im Outdoor-Training tragen weil sie sich bei ein bischen Bewegung Blasen geholt haben! Nur weil Vater Staat per Gesetz die Berufsausbildungen eines jeden ALG II Beziehers den Status "ungelernt" verpasst heisst das nicht das man sich das biete lassen muss und Du Dumpfkuh hast hier doch genug Beleidigungen alleine schon gegen mich ausgesprochen, nur bist Du da bei mir an den falschen geraten meine kleine S-Kröte!
Übrigends, Ihr im Osten hab das "Nehmen" doch erfunden oder wie ist das mit dem "SOLIDARIDÄTSZUSCHLAG!" - Fang doch da erst mal an euer Anspruchsdenken zu reduzieren, ich jedenfalls gönne jedem ob Ost oder West den ALG II Bezug der ist sowieso viel zu niedrig! Und wenn das mal ein Ossi fordert, tritt der kurz danach zurück wegen gesundheitlicher Probleme der Eltern! Scheinbar funktionieren bei euch in Thüringen die alten Seilschaften immer noch ganz gut !