@ Fredamzo - mein Tipp, schaukel Dir weiter die Eier auf Kosten der Arbeiter, dann bekommt alles irgendwann für Dich einen Sinn ! Die Gesellschaft hat gegenwärtig von Dir nichts zu erwarten als großkotzige, angeberische Sprüche - wenn Du Deinen Spass gehabt hast kommt irgendwann der Tag der Vernunft an dem entweder die Anderen alles Schuld sind oder Du soviel geistige Reife besitzt das die Erkenntnis Dir sagt das Du Dich ändern solltest - das ist letztlich nur eine Frage des Lebenswillens den jeder in sich trägt. Wenn Du eine Lusche bist, bedauerst Du Dich selbst und machst nach außen auf cool - eben auf angeblich Punk. Und wenn Du was auf dem Kasten hast, gestehst Du Dir ein wie schwachsinnig Deine Show ist und erkennst das man nicht nur nehmen kann sondern auch geben muss! Solange lasse ich Dich aber hier auch weiter im Unklaren und so werden ja wohl noch ein paar andere denken. Sieht zumindest danach aus ! Also Jung schnorr Dich erst mal noch ne Weile bei Deinem Kumpel durch!
Ach ja, Anspruch auf ALG II hast Du, Problem wird sein das Du für den ganzen Papierkram eine Grunddisziplin haben müsstest und die besitzt Du gegenwärtig nicht - im Grunde müsste ich sagen, man wie dämlich - da könnte man richtig Party auf Kosten der Gesellschaft machen und scheitert am vielen Party machen !