@ Miharu - darf man jetzt als Quasi Moderatorin hier rumpöbeln oder wie soll ich die Bitte Deiner Busenfreundin " lirafe" auffassen, Dich in Ruhe zu lassen? es ist mir gelinde gesagt scheiss egal ob Du nach ewigen Zeiten hier wieder aktiv bist, bin selber auch ne ganze weile zumindest nicht im Forum präsent gewesen, dann nehme ich mir mal das gleiche Anrecht raus! Habe Ihr was passendes dazu geschrieben, kannst Du Dir gerne mal zuschicken lassen, bin mal gespannt ob phillipp das dann auch so sieht !? Ich zumindest muss hier nicht ganze Treads löschen um mich dann als Unschuldslamm zu präsentieren auch wenn wir grade Ostern haben !
Zitatweißt du Horst woran man einen verlorenen mann erkennt?
Nein ! Aber ich weis was ein hoffnungsloser Fall ist ! DU ! Das ganze hat doch eh nichts mehr mit der von Dir gestellten Frage zu tun, sonst hättest Du es doch alles stehen lassen können, Dir geht es doch nur darum Dein Gesicht zu wahren. Vor zwei Tagen schreibst Du noch das Du keine Hilfe von mir brauchst und das Du die Kommunikation einstellst und postest mich immer noch dumm an! Weist Du was ganz komisch ist, Turtle 1974 ist weg und Du tauchst auf, klopf klopf und dann der Spruch von Lirafe das Du von Phillipp quasi zu ner Moderatorin ernannt wurdest, wäre ja mal schön das aus seiner Quelle zu hören, erzählen kann hier jeder viel wenn der Tag lang ist !
Auf jeden Fall wäre das für dieses Forum dann keine Bereicherung und wenn dann nur eine sehr sehr schlechte !
Denn wenn sich eine Moderatorin erst durch ein schlechtes Deutsch und Anfragen mit Halbwahrheiten einen Zugang und Gehör verschaffen muss dann taugt die absolut nichts und ich glaube da stehe ich dann ganz gewiss nicht alleine mit meiner Meinung! Für mich muss so jemand erst einmal seine Gehirnwindungen neu sortieren bevor der mit glaubhaft so eine Story verkaufen kann !