@ Miharu - Worüber ärgerst Du Dich ? Doch jedes mal nur darüber das ich ein offenes Wort führe. Die Psychospielchen machst Du doch, rein in die Mitleidsnummer und raus aus der Mitleidsnummer und verallgemeinern was ausschließlich gegen Dich geht! Was ich Dir gesagt habe ist das Du nicht so feige sein sollst und das was Du zu klären hast mal Auge in Auge mit dem SB auszufechten und nicht die Ausrede über den schriftlichen Weg zu gehen und das gilt für alle die hier und auch anderen Orts die Backen aufreissen und dann wenn es drauf ankommt den Schwanz einziehen.
Ich erlebe das doch immer wieder, da werde ich im Supermarkt angequatscht weil jemand Hilfe sucht aber zum Stammtisch erscheinen die dann nicht und das selbe ist doch auch hier im Forum Hilfe suchen und dann aus den Augen aus dem Sinn. Beste beispiel ist doch Deine Undankbarkeit unserem Sozialsystem gegenüber. Bist krank, hast ne behinderte Tochter, hast hier vermutlich wegen der Kinder noch nie gearbeitet, aber kritisierst diese land und würdest wenn Du könntest sofort die Kurve kratzen. Wenn das Geld für's Ticket das Problem ist, dann hast Du doch jetzt eine Lösung und statt mal ehrlich zu sagen da habe ich mich etwas weit aus dem Fenster gelehnt so habe ich das nicht gemeint greifst Du mich an weil ich Dir dazu eine ganz klare und ehrliche Antwort gebe! Und weil Du nicht über Deinen Schatten springen kannst beleidigst Du mich als was auch immer ! Und ich las guter dummer Deutscher stelle mich dann verständnisvoll hin und sag, och die arme Frau, oder was ? ! Ich denke irgendwann ist es mal gut mit dem Bild des schlechten Deutschen der immer nur zahlen darf aber die fresse halten soll, siehe Israel, siehe Griechenland - einer meiner besten Freunde und Kollegen war ein Grieche, der hat nicht nur an seinen Landsleuten gut verdient, aber immer wird hier uns Ausländerfeindlichkeit und sonst was unterstellt - unter guten Freunden kann man sich aber auch mal ein ehrliches Wort sagen und wenn das nicht möglich ist dann sind es auch keine Freunden, folglich sollte jeder der damit ein Problem in diesem Forum hat wohl erst mal an sich selber runter zu schauen!
Zitat
es gibt kein ein Thema bei dem du dich nicht einmischt.
und wo liegt da für Dich das Problem ? Was passt Dir denn daran nicht ? Darf man hier nur noch eine begrenzte Anzahl an Treads beantworten oder dürfen nur noch Leute mit Deiner Zustimmung darauf antworten? Vielleicht habe ich ja auch einfach nur etwas mehr Lebenserfahrung oder bin angagierter wie Du oder jemand anderes den das stört. Wer damit ein Problem hat, muss doch nicht bei mir das Problem suchen, sondern vielleicht erst mal bei sich !