@ lacki - Papa-gei und Mama-Gei gleich lacki Gay
oder anders gesagt. Kennst Du Wayne ? Wayne intereessiert das !?
zu dem "wieslmann" kann ich nur sagen der geht vielleicht grad seinem Hobby nach, seit die FDP so rapide Abstürze hingelegt hat ist bei ihm Funkstille angesagt!
@ Turtle 1972 - Schneckchen, ich erkläre es Dir gerne nochmal, zum Glück hast Du in diesem Forum nicht ein einziges Recht mehr wie jeder andere User und das ist auch gut so, weil niemand Deine in der DDR hochgezüchtete Intolleranz braucht!
Was dieses Forum wirklich behindert ist das ganze Pack was sich aus euren Job-Centern und Arbeitsamt-Stuben hier einloggt. Du und Deine ganze Kollegen haben doch nur Angst das Leute wie ich den Menschen Mut machen sich von euch nicht alles gefallen zu lassen!
Und nochmal, dies Ist ein Forum, da kann man sich austauschen, da müssen nicht nur Fragen gestellt und richtig beantwortet werden, macht Eure Fraktion der JC Mitarbeiter ja im Übrigen auch nicht immer. Ich glaube ich frage mal beim Sozialgericht in Deinem Heimatkreis an wie viele Verfahren das Job - Center seit Deinem Amtsantritt verloren hat, dann erübrigt sich doch wohl auch jegliche in Fragestellung ob Deine Auskünfte immer so richtig sind wie Du uns dies zu verkaufen versuchst.
Ich kann mich an die Anfangszeiten in diesem Forum erinnern wo Eure Leute von uns gelernt haben was Recht und was Unrecht ist, also mach hier nicht einen auf wir können es und Du halt die Schnauze ! Grade zu Beginn habt Ihr verdammt alt ausgesehen!
Wenn Du ein Forum möchtest wo nur Du als einzig kompetenter Ansprechpartner das Anrecht hast Dein Wissen zum Besten zu geben, dann mach doch einfach ein eigenes Sozial-Forum auf, da kannst Du Dich dann als Moderator einsetzen, Deine Rechtschreibregeln umsetzen und die Leute anpöbeln wie Du lustig bist, wenn Dein Hormonhaushalt mal wieder schwankt!
Ansonsten lerne mal das Du nicht mehr die DDR - Regierung repräsentierst wenn Du für Vater Staat tätig bist, und wenn ich für mich entscheide das ich nach dem Erhalt einer Info nichts mehr zu dem Thema sage zu dem ich bis dahin einen mir bekannten Sachverhalt geschildert habe, darfst Du Dich gerne darüber ärgern, nur entscheide ich was gut und was schlecht für mich ist, das heißt noch lange nicht das ich da etwas falsch geschildert hätte, über den Grund zu dem Thema nichts mehr an Info's preis zu geben kannst und darfst Du gerne noch 100 Jahre weiter mutmaßen, ich entscheide trotzdem was für mich gut oder schlecht ist, akzeptiere es oder lass es sein oder gib Dir von mir aus auch die Kugel . nur entscheide nicht wann ich wo was zu welchem Thema äußere!
Ich denke, das was Du als Behinderung in diesem Forum über meine Person äußerst, sehen andere in diesem Forum ebenso über Deine Präsenzs. Wenn Du nicht feige bist kannst Du diese Frage ja mal selbst in den Raum stellen !? ich kann jedenfalls behaupten das ich mit dieser Aussage absolut nicht alleine stehe, meine Gute - Dich können hier nämlich einige Leute nicht ab, nur hat keiner den Mut Dir das so vor den Latz zu knallen wie ich das mache!
In diesem Sinne - kehr erst mal vor Deiner eigenen Haustür!°