Horst SCHLÄMMER Pseudonym (Haste überhaupt eine Genehmigung den Namen nutzen zu dürfen ? Kannst Dich ja mal schlau machen; http://www.hape-forum.de)
Leute regt euch doch nicht auf; mal heisst einer Schrader 170, dann Clauda 06 und jetzt eben H.S. - wer sagt euch eigentlich das nicht immer di gleiche Pappnase dahinter steckt? ich kann mich hier auch unter zich Pseudonymen anmelden und den ALG II Beziehern schreiben was sie für faule Mitmenschen sind.
Soll doch schreiben wer will und was sie wollen, diese besser gebildeten, global aufgeschlossenen, und unser Wirtschaftssystem schätzenden, kleinkarierten Sozailstaatkritiker. Es kommt die Zeit wo so ein besser gestelltes Individuum auch von diesem Staat enttäuscht wird, ganz sicher !
Alle ALG II Bezieher sind faul, sitzen Zuhause rum, bewerben sich nicht - klar doch, stimmt zu 1000% und ich setz noch einen drauf, warum soll ich als gut ausgebildeter Staatsbürger der aus unternehmerischer Sicht Defizite hat, das nicht praktizieren ? Warum soll ich mich für so ein dumm, denkendes kapitalistisch orientiertes Obera.....ch, mit einer erniedrigenden Tätigkeit und schlechten Entlohnung begnügen! Sollen sie doch gänzlich die Leistungen für uns einstellen! Was passiert denn dann? Soviel und soweit zu den klugen Sprüchen diverser Leute die meinen das ALG II Bezug gleichzusetzen ist mit Dummheit!
Ihr, die das System tragt und es für richtig befindet, erkauft euch auf diese Art und Weise eines, Frieden und Sicherheit in diesem Staat, schon mal darüber nachgedacht ???
Mag sein das es Menschen gibt die aus falschem Stolz auf ALG II Leistungen verzichten, die es besser finden für 400€ zu jobben und dann um ergänzende Mittel zu betteln um überhaupt zur Arbeit zu kommen oder die Familie versorgen zu können - ich sehe das etwas anders, ich habe einn anderen Stolz, nämlich den das ich euch die Frage stelle mit welchem Recht Du/Ihr Arbeiten dürft für gutes Geld und wir nicht, wir nur den Dreck angeboten bekommen! Klar, jetzt kommt gleich wieder die Nummer mit der besseren Ausbildung - ganz einfache Antwort ich habe gearbeitet und nebenher die Abendschule besucht also mit welchem Recht, frage ich nochmal!???
Dies ist ein Sozialhilfeforum und kein ALG II Bezieher- Anmach -oder Beleidigungsforum für verkappte Kleinpolitiker! Und wenn man keine Ahnung ht dannn -einfach mal Schnautze halten- eure oberen Bosse erkaufen sich die angebliche Schwere Arbeit per Lobbys und die stricken die Gesetze gegen die Menschen, siehe Peter HARTZ!
Macht doch ein Anti-Sozialforum auf - aber das ist dann wohl zuviel Arbeit für eure blöde Anmaché!
Und wenn wir hier 100.000 mal über die beschissenen Politiker in diesem Land herziehen, wer kein ALG II bezieht darf sich hier gar keine gegenteilige Meinung leisten, das ist zwar auch nicht demokratisch aber liegt dann genau auf der Schiene mit der wir, die Leistungsbezieher oft genug auf der ARGE abgefertigt werden, soviel zu Menschenrechten und diesem schönen Land.
Mein Tip für solche Pappnasen wie H.S Pseudonym - leb mit Deiner Kohle in Deiner Welt und läster unter Deinesgleichen ab, aber bete das Du niemals in den Bezug von ALG II kommst!