Hallo Nicole !
Wenn ich Dir jetzt Namen schreibe kommen mir Uiffi, Phillip, Sternefee, SvenSz, Kitty 121 und und und mit Datenschutz und blablabla, !
Was mich freut ist das hier endlich mal jemand anderes seine Erfahrungen mit der Muster ARGE Geilenkirchen zum Besten gibt, - Du glaubst gar nicht wie mich das freut das ausgerechnet Deine Anfrage auch aus meiner geliebten ARGE Geilenkirchen kommt. Diese Superschlauen hier im Forum - endlich müssen die mal zur Kenntnis nehemn das ich wohl doch nicht soe ein Vollidiot bin wie sie immer glauben und vor allem das diese vielen klugen Sprüche wie in den Wald hineinrufen ect. - wohl nachweislich ziemlich daneben sind ! Leute die CDU hat keinen Platz für soziale Leistungen die werden hier politisch so geregelt das man als potenzieller ALG II Bezieher abwandert nach Übach-Palenberg, Heinsberg, Herzogenrath usw.!
Aber ich steh ja auf Kriegsfuss, hahaha, echt klasse Nicole das hat mir hier echt mal gefehlt - Deine Anfrage ist Spitze, am liebsten würde ich die alle mal nach hier einladen und dort vorsprechen lassen!
Mir ist schon klar wer da wieder was gefunden hat, der sitzt aber nicht unten auf der ARGE (es bringt also nichts wenn Du zur Teamleiterin gehst) der gute Mann sitzt in der 3.Etage und hatte den Posten Teamleiter ne ganze Zeit lang inne und der ist mit vorsicht zu geniessen, weil immer freundlich und zuvorkommend und mehr brauch ich ja wohl nicht zu sagen immer in Schrittlänge hinterm Bürgermeister her, wenn es zu Terminen geht!
Ich denke wir kenne uns von meiner Demo vor der Tür und bin Vormittags meist im NewCom anzutreffen Mi oder Fr einfach mal ab 10:30 dort reinkommen und dann gehen wir uns mal anhören was Dein SB für einen § anführt, denn eines liebe Leute vom Forum lasst euch sagen, der Typ weis was er tut!
@ kitty 121 - weist Du, Du gehörst inzwischen zu den Menschen die ich dumm sterben lasse
@ salle - wie das mit der Selbstbestimmung einher geht? Wie sieht es denn bei Alkoholkranken oder Messies aus ? Denen beläst man doch auch nicht Ihre Selbstbstimmung?!
Ausserdem habe ich nicht gesagt das ich das Vorgehen als richtig erachte oder unterstütze, ich habe lediglich mal zu bedenken geben wollen das durchaus auch was Positives in dieser Praktik stecken kann.
Im Übrigen praktiziere ich einfach mal das was hier andere auch machen! Ich sehe die Dinge einfach mal nicht negativ und schwupp kannst sofort sehen wie hier einige ticken, es geht einigen hier im Forum immer nur darum meine Antwort zu zerreissen, wobei das nicht auf Deine Fragestellng gemünzt ist, aber die diees betrifft merkenes noch nicht einmal!
Du kannst es glauben oder nicht, ich sitzhier und grins mir grade eins, dsas war wiedr eine schöner Tread der mir wieder ganz viel Aufmerksamkeit beschert hat um es mit Sternenfee zu sagen, undbekanntlicher Weise dürstet es mich ja danach!
Wenn das so weiter geht schicke ich demnächst nen Antrag an Phillip das Forum umzubenennen, von sozial in Spass!