.....ich habe ja llange überlegt ob ich dazu noch was schreiben soll - und dann habe ich mir gedacht, jetzt biste so lange nicht aktiv gewesen, eigentlich ne gute Chance die Beitragszahl mit einem gänzlich unwichtigen Kommentar zu erhöhen. Schlägste gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. Deine Kritiker gehen erneut an die Decke, die Möchtegerne-mehr Beiträge Leute haben dann auch wieder ne Chance zu Punkten und Du kannst Nachts um 4h Deinen Kopf frei bekommen vom ganze Tagesmüll.
Ist es nicht Klasse wie gut mich die Menschen kennen? Was die alles über mich wissen ?! Und wie die die Zusammenhänge zu beurteilen verstehen!?
Leute ich danke Euch insbesondere denen die mir den Spiegel vorhaltend wieder die Therapiestunde bei meinem Psychologen erspart haben, Ihr macht den guten Mann grade auch arbeitslos !!!!
Ja so sind die Zeiten/Menschen - Kritik bedeutet Provokation und seine Meinung zu äussern bedeutet mit der Goldwaage in der Tasche und dem Juristen im Schlepptau durchs Land ziehen zu müssen! Es lebe die Demokratie!!!
S P L A A A A S S S S S S H H H H ! ! ! ! !
Was das war ????
Das war der erste Steinewerfer iim Internet, - hat sich die rechte Sau doch glatt in meine Demo Veranstaltung eingeschlichen, hoffentlich zieht das jetzt nicht irgendwelche Kreise , oder gar Trittbrettfahrer nach sich, das wäre ja furchtbar.
Dabei wollte ich doch nur sagen: Danke Lirafe, wohin soll ich Dir das Honorar für Deine Analyse schicken oder war das wie immer kostenlos? Das wäre aber wirklich zu großzügig von Dir, vielen, vielen Dank!
Ich melde mich dann wieder bei Dir wenn ich die nächste Sitzung nötig habe ! Ach ja und bevor Du in Urlaub gehst gib mir bitte Bescheid, Deine Vertretungen können Dir nämlich nicht das Wasser reichen, das wäre echt rausgemissene Zeit und die ist im Leben bekanntlich begrenzt!
Ach so, warum ich so ausführlich mein Leben schildere, - Potsdam, könnte ja sein das einige hier im Forum eine Zeitlang davon nichts mitbekommen haben was hier im Westen so auf die Menschen eingeprasselt ist und bevor man dann wieder Lügengeschichten glauben muss, ist es vielleicht besser man erfährt vom der Person selbst so viel wie eben möglich, -dachte ich mal so. Naja war dann wohl falsch gedacht!!!
Trotzdem, Kopf hoch, lächel und nicht gleich den ganzen Leistungssatz an einem Tag auf'n Koop haun!