Beiträge von SvenSZ

    ich weis zwar nicht wie du jetzt auf studenten kommst aber wirst schon recht haben
    ach ja und du bist bestimmt nicht der retter der deutschen sprache


    ich zitiere"was wollen im studentenheim studieren" deine worte desweiteren was willst du mit strom? heizung brauchste nicht musst mal fenster aufmachen dann kommt die wärme von draussen nach drinnen und lebensmittel kannst du im keller unterbringen musst ja kein tiefkühlkram kaufen glaub mir ich hab das alles schon durch ohne strom und das mit einem kleinen kind und frau man muss nur einfalsreich sein du bist doch angeblich dip.ing also hirn ansträngen und los kannst dir auch ein paar solarzellen besorgen ein paar autobatterieen und nen umwandler dann kannst du auch fernsehen und sag nicht das geht nicht ich habs selbst so gemacht wenn man etwas technisches verständniss hat ist alles möglich und ich bin kein studierter wie du ich hab nur ne ausbildung als schlosserhelfer


    MFG Sven


    P.S. ich hab dir schon gesagt gehe zu einem anwalt

    naja solange DU verstehst was du da von dirr giebst ist ja aller klar ich gebe dir mal nen kleinen tipp dein problem ist banane dolltest dir mal mein thread durchlesen dann weist du was probleme sind und noch ein tipp JUNGE FINGER WEG VON DEN DROGEN

    man man man ich kann nicht mehr gehe zum anwalt nehme den hartz-bescheit mit dann dann zahlst du 10€ weil du das sogenannte ARMENRECHT einfordern kannst ganz einfach und ansonsten giebts im internet ne ganz tolle sache nennt sich google;)



    MFG Sven