mami 08 war das letzte mal 2008 hier und das ist 3 Jahre her.Ich glaube nicht das sie das hier noch liest.Bevor du dich um Spendewillige Organisationen kümmerst wie wäre es mit einer Arbeit.Dein Sohn ist doch nicht mehr so klein.
Beiträge von Kitty121
-
-
Wenn du insgesamt 630,48 bekommen müßtest kannst du doch nicht nur 262 auf dein Konto bekommen.Verstehe ich nicht.Die Summe die zum Lebensunterhalt berechnet wird verringert sich ja wenn du Einkommen hast.Allerdings müßte die ausgewiesene Endsumme ausgezahlt werden.
-
Du mußt schauen was in deinem Bescheid als Endsumme steht.Über der Berechnung steht doch fett gedruckt der Zeitraum und die monatliche Summe.Diese muß auch auf dein Konto eingehen.Sollte dies nicht so sein müßtest du in der Leistungsabteilung nachfragen.
-
Auf wieviele Stunden du arbeitest ist dir überlassen.Je mehr du verdienst umso weniger Leistungen bekommst bzw. brauchst du.Natürlich solltest du nach Möglichkeit soviel arbeiten das du ohne Leistungsbezug über die Runden kommst.
-
Wenn du bei einer Bank ein Konto eröffnest wird das auch an die Schufa gemeldet.Die wissen nur nicht wie hoch deine Eingänge sind oder wieviel Geld du auf einem Konto hast.Du müßtest doch auch schon gemerkt haben das man heutzutage ein gläserner Mensch ist.Die JC wissen nach einiger Zeit ganz genau wo du welche Art von Konto hast.Das einzige was sie nicht nachvollziehen können ist wieviel Geld du unter deiner Matratze versteckt hast.
-
Du hättest einen Freibetrag von 100 Euro und vom Rest nochmal 20%.Bei einem 400 Euro Job bekommst du 160 Euro und der Rest wird auf deine Leistungen angerechnet.Bei 160 Euro könntest du 112 Euro behalten und der Rest würde dann angerechnet werden.
-
Den 1 Euro Job mußt du erst zu Ende machen.Aufgeben könntest du diesen nur wenn du einen Sozialversicherungspflichtigen Job annehmen würdest.
-
Bei dem Einkommen würdest du mit deinem Sohnn eine HG bilden.Du bekommst dann weiterhin deine Leistung und die halbe Miete.Die andere Hälfte der Miete müßte dein Sohn dir geben und sich eben noch von dem Geld unterhalten.Der Unterhalt für sein Kind errechnet sich dann aus der DDT.
-
Deine Tochter braucht für den Auszug keine Genehmigung.Sie müßte sich eine Wohnung suchen und diese dann vom JC genehmigen lassen.Wenn sie angibt das sie sich von ihrem Freund getrennt hat und die Wohnung auf den Freund läuft kann das JC nicht verlangen das sie dort wohnen bleibt und auf der Straße kann sie ja nun auch schlecht bleiben.Sie soll sich eine Ablehnung schriftlich geben lassen dann kann sie notfalls dagegen klagen.
-
Verbieten können sie dir den Umzug nicht aber ob sie ihn bezahlen glaube ich nicht.
-
Sie müßte den Antrag damit begründen das sie sich von ihrem Partner trennt.
-
Untersagen können sie deiner Tochter den Auszug nicht aber sie wird auch keine Erstaustattung bekommen wenn sie genug Einkommen hat und somit ja dann auch keine Leistungen bekommt.
-
Na Kuddel sagen wir es mal so 8.Klasse Hauptschulabschluß eventuell gar nicht oder nur mit Müh und Not.Mach dir nichts draus auch dich lässt man nicht verhungern.
-
Freydis du weißt aber auch nicht so richtig was du willst.Mal ist es dein Lebensgefährte mal dein Ex Lebensgefährte.Komisch Komisch.
-
Du machst dich ja voll zur Lachnummer wenn du erst ein Darlehen möchtest für diese 28 Euro und dann monatlich 25 Cent zurückzahlen willst.Wieviele Jahre willste da zurückzahlen.Du weißt doch das du einen Personalausweis brauchst und auch was dieser kostet.Da spart man schon ein paar Monate vorher ein paar Euro monatlich und gut.
-
Wenn sie mit dem Freund zusammenzieht wird durch das Kind das JC eine BG unterstellen.Sie müßten angeben das sie erstmal nicht gemeinsam wirtschaften auch wenn ein Kind im Haushalt versorgt wird.Dann würde sie ein Jahr ihre Leistungen weiterbekommen und eben die Miete zur Hälfte.
-
Wenn ein Antrag gestellt wird dann sind auch alle Vermögenswerte anzugeben.Es hilft nichts wenn du dein Geld auf verschiedene Banken verteilst mit dem HIntergedanken das es nicht auffällt.Spätestens nach dem Datenabgleich wirds dann teuer denn mit deiner Unterschrift bestätigst du die Richtigkeit deiner Angaben.
-
Da kann man ja froh sein das du dort nicht arbeitest sonst hätten die Gerichte noch mehr zu tun.Mich wundert es das du bei deiner Intelligenz zu Hause bist.Mensch die Arbeitgeber müssten sich doch um dich reißen.Sie reißen sich darum dich schnellstens wieder loszuwerden [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/boese/r06.gif]
-
Wir sind hier nicht bei Sozialhilfe 24 und alles was es damit auf sich hat könnt ihr dort ausdiskutieren.Wenn Turtle hier was dazu schreiben möchte meine Güte dann lass sie doch.Mußt es doch nicht lesen.Du Kuddel wärst in dem Jammerforen bestens aufgehoben.
-
Nein nein Freydis damit war schon ich gemeint.Turtle hat doch hier noch gar nicht soviel geschrieben.Bei Kuddel ist das keine Beleidigung er ist einfach strohd... da ist Legastheniker ein Kosewort.Ich finde seit Kuddel hier seine Kommentare abgibt hat sich sowieso ein bösartiger Ton eingeschlichen.Er beleidigt in einer Tour und das gehört einfach nicht hierher.In anderen Foren wäre er schon längst gesperrt worden.Mal sehen ob ich den Admin erreichen kann das er sich das mal ansieht.