|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, aber gleich platzt mir hier der Kragen.
Armin, du hast nur Parolen im Kopf, die du sinnlos hier verbreitest. Ich hoffe nur, dass dich hier keiner Ernst nimmt und dir und deinen Ausführungen nicht folgt.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Armin1953: Ich gehe davon aus nach erneut notwendiger Moderation Deiner Beträge in Zukunft weder Beiträge, die andere Nutzer des Forums persönlich angreifen, noch solche, die "Widerstand" mit rechtswidrigen Mitteln auffordern lesen zu müssen.
Dieses Forum stellt eine Informationsplattform dar und dient nicht primär der Koordination irgendwelcher Wiederstandsbewegungen oder Aktionen. Sofern letzteres gewünscht ist, bietet das Internet sicher auch hierfür geeignete Anlaufstellen.... Gruß, Philipp |
|
|
|||
|
|||
|
Entschuldigung das ich mich auch mal einmische
Mann könnte nen haufen geld einsparen wenn man die meisten oder alle 1€ jobs streicht desweiteren werden wir alten (ich 54 jahre)angehalten mobil und flexibel zu sein und auch mal auf etwas verzichten.Wozu bitteschön hab ich einen Beruf erlernt und jehre lang darin gearbeitet wenn man die alten doch nicht mehr braucht. Deshalb ich kenne viele alte die wollen noch arbeiten und dürfen nicht.Warum hat man uns früher (1969 als ich in die lehre ging) nicht gesagt sorgt vor. Was bekam man zu hören"ich zitiere Blühm Nichts ist so sicher wie die rente" Das meine Freunde ist betrug am Bürger und steuerzahler.Zum schluss noch eine Bitte ich währe dafür das Forum Parteilos zu betreiben. gruß wenzel |
|
|
|||
|
|||
|
@Wenzel
ich schließe mich deinem Wunsch, dieses Forum parteilos zu betreiben, gerne an. Ich hatte nur reagiert, weil alle Parteien den gleichen Schmuh betreiben werden, und vor allem die, die vor Wahlen am meisten krakelen, dass es uns (den Bürgern) nach der Wahl wieder viel besser gehen wird. Ich habe auch ferner geschrieben, dass ich gerade den älteren Arbeitslosen / Langzeitarbeitslosen verstehe, dass er meistens einen sehr starken finanziellen und gesellschaftlichen Abstieg erleben musste. Ich versuche aber auch, die wirklichen Gründe zu erforschen und nicht nur Hetzkampagnen hier zu verbreiten oder Halbwahrheiten zum Besten zu geben. Unsere Politker, gleich welcher Farbe, denken nie langfristig, höchstens mittelfristig (2 Wahlperioden), um sich selber nicht Steine in den Weg zu legen für die nächste Wahl. Sie wollen flexibler auf Wahlwünsche der Bürger eingehen können. Daher wird es damals wie heute immer wieder Aussprüche geben, die nach "wenigen" Jahren als Falschaussagen klar und deutlich hingestellt werden können. Das einzige, was sicher ist, sind die Diäten unserer Politiker. Sonst ist in unserer Politik nix sicher. Aber, ich kann es nicht dulden, dass mir meine wenigen, minimalen Rechte noch weiter gekürzt werden, weil einige durch Straftaten versuchen, nicht den Staat zu betrügen, nicht die ARGE zu bestehlen, sondern die, die das System gerade noch am Leben halten, diejenigen, die heute noch beitragspflichtige Arbeit haben. Den Politikern tut es nicht weh, wenn der Sozialhilfeempfänger YX zu unrecht 10 Jahre Leistungen erschleicht. Der ARGE oder dem Fallmanager tut es nicht weh, wenn der ALG-II-Bezieher AB 500.000 € in Lichtenstein hat. Das ist auch einmal zu bedenken!
Gerne helfe ich auch bei Fragen, die mir als "Private Nachrichten" zukommen. Ich bitte aber diese Möglichkeit auf Fragen zu beschränken, die personenbezogene Daten oder Ähnliches enthalten. Fragen, die auch die Allgemeinheit interessiern (könnten), bitte im Forum stellen. Gruss R. Tipp: Lasst Euch von mündlichen Aussagen eures SB oder FM nicht abschrecken, Anträge zu stellen. Antrag schriftlich stellen und auf schriftliche Antwort warten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Könntest Du das bitte näher erläutern? Gern auch per PM. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Danny, das ist ganz einfach, er denkt nur egoistisch.
Ihm sind andere Leistungsempfänger egal und so sollten auch alle denken.
Gerne helfe ich auch bei Fragen, die mir als "Private Nachrichten" zukommen. Ich bitte aber diese Möglichkeit auf Fragen zu beschränken, die personenbezogene Daten oder Ähnliches enthalten. Fragen, die auch die Allgemeinheit interessiern (könnten), bitte im Forum stellen. Gruss R. Tipp: Lasst Euch von mündlichen Aussagen eures SB oder FM nicht abschrecken, Anträge zu stellen. Antrag schriftlich stellen und auf schriftliche Antwort warten.
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|