Kürzung wegen zu spät eingereichtem Antrag!


  • Das Gegenteil ist eher der Fall solche Beschwerden führen eher zu Beförderungen des ARGE Mitarbeiters da soll man sich keinen Hoffnungen hingeben!
    Man hört sogar von ARGE Leuten die untereinander Wetten wer die meissten Vollsperungen im Monat hat!


    Ich denke das sind Leute die dort arbeiten den man im Hirn das Menschlichkeitszentrum wegoperiert hat.


    Unsere ARGE ich vermeide das wort Jobcenter (denn die haben keine Jobs, ich würde Ausbeutungs, oder Betrugs Center gelten lassen)


    Der Fachname hier für diese ARGE ist "das BERMUDA Dreieck" !


    Hier verschwinden nicht nur Aktenordner sondern ganze Akten Schränke!


    Man munkelt bereits, das irgendwann das Komplette ARGE Center weg ist, mit allem Inventar!


    Gröööööööööööööööööööööööööööööööl


    Also nichts wirklich neues was du da hast!


    Ich denke mir 60 % der ARGE Mitarbeiter müssten ins Gefängnis!


    Elch


    Als ich letztens Kuddel Daddel Du s Eingabe ich möchte wisen welche Befähigungen der Gruppenleiter und meine Bewährungshelferin hat und Ihm die von K.D.D genannten Paragraphen um die Ohren haute und bei Ihm im Büro sass!


    Die Eingabe hatte ich schriftlich und persönlich gemacht!


    Sass er mir gegenüber und flötete ein Nööööööööööööööööööööö mach ich nicht!


    Ich könne ja klagen dagegen wenn die dann in 1,5 Jahren durch ist diese Klage, dann könne ja sein Nachfolger dies beantworten und Tschüss!!!


    Das ist doch nur noch ein einziges Geschmeiss einschlieslich der Dr. völlig ausgeleyert!


    Und dann wundern die sich das einige durchdrehen und Sie abstechen wollen!



    Als ich das erste und zweite Mal im Wartezimmer dieser ARGE wartete man zieht da ja Nummern und die Geschichten hörte
    da war eine Frau mit ihrem Kinderwagen dort völig verzweifelt , die erzählte sie ist seit 2 Jahren im Bezug und solle einen Erstantrag ausstellen da Ihre Akten weg sind???


    Als ich dann sagte das gibt es doch garnicht in Behörden!!


    Hörte ich nur die älteen erfahrenen ARGE Benutzer , nöö das ist hier normal!


    Ich hatte nie ANGST vor irgend etwas aber da beschlich mich das erste Mal ein Hauch der Angst!


    Wie bei der Teufelsaustreibung wo Richard Burton erwähnte da die Flügel von Uwudo (oder wie der hiess ihn streiften!


    Das erinnerte mich dann bei diesem Besuch!




    Elch

  • Hallo, vielen Dank :)


    Ich glaube mal beim Amt selber hat sie keine Chance, sondern wird, wenn sie sich wehrt, erst recht schikaniert. Sie hat sich da ja schon auf jeder Ebene beschwerd.
    Wer sich gegen Ungerechtfertigkeiten wehrt, wird klein gemacht.


    _______


    Ja dieser Aussage, da stimme ich jederzeit vollstens zu!


    Die Bande stecken doch da alle unter einer Decke und sogar das Kunden Beschwerde Management mit seinem
    Rumgesülze!


    Elch

  • Bei uns in Berlin gibt es auch nur noch 3 Monate bewilligt zumindest die die arbeiten können. Die haben so viele Stellenangebote hat die Dame am Eingang gesagt. So sollen alle gezwungen werden persönlich vorzusprechen und kriegen dann Arbeit verpasst. Dafür haben sie extra Leute eingestellt die nur Jobs vergeben. Frage mal bei deiner Tochter. Sie hat bestimmt auch gesagt Ja Arbeit will ich haben. Mir haben sie letztes Mal zwei Angebote als Bügelhilfe und Strumpfstricker gegeben

  • Bei uns in Berlin gibt es auch nur noch 3 Monate bewilligt zumindest die die arbeiten können. Die haben so viele Stellenangebote hat die Dame am Eingang gesagt. So sollen alle gezwungen werden persönlich vorzusprechen und kriegen dann Arbeit verpasst. Dafür haben sie extra Leute eingestellt die nur Jobs vergeben. Frage mal bei deiner Tochter. Sie hat bestimmt auch gesagt Ja Arbeit will ich haben. Mir haben sie letztes Mal zwei Angebote als Bügelhilfe und Strumpfstricker gegeben


    Obdachlos??


    Bist Du ein Mann oder eine Frau?????????????????


    Bügelhilfe und Strumpfstricker, das bekommt doch kein Mann oder doch??


    Wird man da angelernt??


    6 EURO Stundenlohn?


    Fragen über Fragen?


    Ich staune nur noch!


    Gegeben was heisst das, für 1 Woche oder länger????????????????


    Angebote hört sich nach freier Entscheidung an????


    Elch

  • Aha, also sieht der Bearbeiter in meiner tochter eine potentielle beförderung ? :rolleyes:


    Ich möchte auch mal auf diese Seite aufmerksam machen!


    http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/mutter-kind-durch-hartz-iv-sanktionen-gestorben-4244.php


    ------------------


    Ich weiss was Du meinst Mutter einer Tochter!!!


    Ich habe da sehr widersprüchliches gehört, Obdachlos scheint intelligent zu sein!


    Ich weiss es nicht ich hab die dollsten Geschichten gehört, da ich jeden ansabbele der nicht bei 3 auf den Bäumen ist, aber mich interessiert es wirklich!


    Als ich das erste Mal im ARGE Warteraum war, hat mir eine Mutter gleich Ihr Leben erzählt, ich denke die meissten brauchen psychische Betreuung!


    Mutter einer Behinderten Tochter war das!
    Der Mann ist geflüchtet hielt die Behinderung und das Leben im Mangel nicht aus!
    Sie hatte noch einen Sohn!


    Um die Wohnung nicht zu verlieren die Tochter schrie im Stunden Abstand gellende Schreie aus und
    Nachbarn beschwerten sich.


    Nahm sie ihr letztes Geld und liess das Zimmer der Tochter Schalldicht machen!


    Stromsperrung wegen 600 EURO Stromschulden!


    Das hielt der Sohn nicht aus, weil kein Llicht keine Musik keine PC Spiele und flüchtete zum Kumpel!



    Sie ging zur ARGE und dachte tatsächlich Sie bekäme dort Hilfe , als die Sachbearbeiterin oder der Sachbearbeiter hörte das der Sohn weg ist.


    Kam ooh schön, dann ist Ihre Wohnung ja nun zu gross sie bekommen zu viel Wohnungs Miete, wie lange ist ihr Sohn nun weg???


    Also er gab den Rat das das Zimmer ja nun leer sei unterzuvermieten klar wer zieht bei einer behinderten Tochter ein!
    Oder umzuziehen klar Zimmer gerade erst schalldicht gemacht.


    Zumindest durfte sie nun zusätzlich 75 EURO von Ihrem Geld zahlen, die hatte noch nicht einmal Ihre Stromschulden abgestottert!


    Ich hab Sie dann sogar nach Hause gefahren, ich hatte ja ein Auto, das war morgens um 8 Uhr und sie musste noch zur Arbeit ins Krankenhaus alles mit Bahn und bus und zu fuss!!


    Und die hat sich echt den Arsch aufgerissen war ALZHEIMER und Demenz Betreuerin im Krankenhaus hier in der Gegend, hatte echt umgeschult und halbtags arbeitete sie um Ihre Tochter pflegen zu können!


    Wenn sie weg war bekam Ihre Tochter einen Betreuer!


    War sie einen Tag zu hause in der Woche wegen wochenend Dienst, bekam Sie ne ARGE Aufforderung


    und zwar wenn Sie nach Hause kam um 17 Uhr im Briefkasten um 8 Uhr morgen in der ARGE!


    So kurzfristig konnte dann weder der Betreuer noch Mutter noch Schwester ist nachzuvollziehen und die Tochter konnte nicht mit in die ARGE!
    Alleine lasen dann hätte sie das Jugendamt auffem hals gehabt.


    Einmal schaffte sie es nicht 10 % Sperrung dazu!
    Betreuerin ging nicht ans Telefon!


    Von Ihrer Betreuerin hörte sie als sie sagte sie hätte eine Behinderte Tochter zu betreuen!


    Gott, das verstehe Sie nicht, so etwas bräuchte man doch heutztage, nicht mehr bekommen!


    Ich glaube die hätte ich an die tür genagelt!!!!!!!!!!!!!


    Also ich will nichts gegen Menschen sagen, aber ich bezweifele das in den ARGEN Menschen arbeiten, das Sind ALIENS oder da wurden bewusst Menschen ausgesucht, denen jegliches Gewissen einfach fehlt!
    Es hat ja sogar einige gegeben die den Job schmissen, weil sie das Elend nicht verarbeiten konnten.


    Ich kann mir vorstellen das da einige nen Sozialschmarotzer Hass entwickeln, vielleicht werden die auch scharf gemacht????


    Aber man muss doch unterscheiden können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich entschuldige mich hiermit bei Allen ARGE Mitarbeitern mit noch einer funktionierenden Hirnzelle!



    Ausnahmen bestätigen ja jede Regel!



    Mutter pass auf Deine Tochter auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    http://www.ostseeblick-nienhagen.de/news/1246010051-obdachlose-uebergeben-negativpreis-an-arge-greifswald/
    ------------


    Hier etwas älteres!!!!!!!!!!


    http://www.********-sozialhilfe.de/forum/thread.asp?FacId=1313390



    Hier noch etwas von Heiner Geisler den ich sehr verehre!


    Ein echter Joda aus starwars !



    http://www.********-sozialhilfe.de/forum/thread.asp?FacId=1313442


    http://www.********-sozialhilfe.de/forum/thread.asp?FacId=1313442


    Elch

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 Mal editiert, zuletzt von Elch () aus folgendem Grund: So etwas muss öffentlich gemacht werden!

  • Hallo Felina,



    Ja, den Hauptantrag für die nächsten 3 Monate wollte sie ja am 28.07. 2011 einreichen und man hat ihn nicht entgegengenommen, mit der Begründung es fehlt noch etwas.


    Dann sollte die Tochter die fehlenden Unterlagen schleunigst nachreichen.
    Die Annahme des HA kann nicht verweigert werden, wohl aber die Leistungsbewilligung vorrübergehend beschränkt ( teilweise ausgesetzt ) werden, wenn wichtige Unterlagen zum HA noch fehlen.


    Zumindest der Hauptantrag muss dann aber formgerecht und vollständig ausgefüllt sein.


    mfg


    Allo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Allo () aus folgendem Grund: Ein unvollständig ausgefüllter Hauptantrag geht nicht...

  • Ich bin ein Mann. Ich war obdachlos weil ich die Stromkosten von 60 € nicht bezahlt habe. Ich hatte einen 80 Liter Boiler. Den konnte ich nicht abstellen weil er sonst wieder soviel gekostet hätte um den zu heizen. Sarazins Rat mit dem dicken Pullover wollte ich nicht befolgen. Irgendwann ist ja auch mal die Hose vollgepupst und das kostet auch wieder Strom. Da sind ja nur 8 € für vorgesehen. Jetzt wohne ich bei meinem Bruder. Es ist schwer eine Wohnung zu finden. Keiner will Hartzis haben weil die alle ihre Miete nicht bezahlen.


    Die Bügelhilfe wird wohl jedem angeboten. Angeblich nehmen die wegen der Gleichberechtigung auch Männer. Vermutlich weil die Frauen sonst keinen Bock mehr haben dort zu arbeiten. Mit ein paar Männern zwischen den Tischen wird die Arbeit wohl interessanter. Gute Taktik - aber nicht mit mir. Stimmt Elch es sind 6 € in der Stunde. Hast du das auch bekommen?


    Ich wollte neulich Urlaub machen weil ich das Urlaubsgeld wollte da boten sie mir einen Job bei Burger King für 6,50 € an. Urlaubsgeld gibt es hier in Berlin nur noch für Reisen innerhalb Deutschlands und nur wenn eine Ortsabwesenheit vom JC genehmigt wird. Eine Schweinerei. Das ist Ungleichbehandlung gegenüber den Behinderten. Die brauchen nicht arbeiten und können Urlaub machen. Ich muss Unterhalt zahlen also ich müßte und soll deshalb für das Geld arbeiten. Da habe ich die Fahrkosten und muß alles an meine beiden Ex abgeben. Ja bin ich blöd? Da bin ich strubbelig zum Burger King gegangen und die sagten nein. Urlaub wollte ich dann nicht mehr wegen der blöden Bewerberei.

  • Ich bin ein Mann. Ich war obdachlos weil ich die Stromkosten von 60 € nicht bezahlt habe. Ich hatte einen 80 Liter Boiler. Den konnte ich nicht abstellen weil er sonst wieder soviel gekostet hätte um den zu heizen. Sarazins Rat mit dem dicken Pullover wollte ich nicht befolgen. Irgendwann ist ja auch mal die Hose vollgepupst und das kostet auch wieder Strom. Da sind ja nur 8 € für vorgesehen. Jetzt wohne ich bei meinem Bruder. Es ist schwer eine Wohnung zu finden. Keiner will Hartzis haben weil die alle ihre Miete nicht bezahlen.


    Die Bügelhilfe wird wohl jedem angeboten. Angeblich nehmen die wegen der Gleichberechtigung auch Männer. Vermutlich weil die Frauen sonst keinen Bock mehr haben dort zu arbeiten. Mit ein paar Männern zwischen den Tischen wird die Arbeit wohl interessanter. Gute Taktik - aber nicht mit mir. Stimmt Elch es sind 6 € in der Stunde. Hast du das auch bekommen?


    Ich wollte neulich Urlaub machen weil ich das Urlaubsgeld wollte da boten sie mir einen Job bei Burger King für 6,50 € an. Urlaubsgeld gibt es hier in Berlin nur noch für Reisen innerhalb Deutschlands und nur wenn eine Ortsabwesenheit vom JC genehmigt wird. Eine Schweinerei. Das ist Ungleichbehandlung gegenüber den Behinderten. Die brauchen nicht arbeiten und können Urlaub machen. Ich muss Unterhalt zahlen also ich müßte und soll deshalb für das Geld arbeiten. Da habe ich die Fahrkosten und muß alles an meine beiden Ex abgeben. Ja bin ich blöd? Da bin ich strubbelig zum Burger King gegangen und die sagten nein. Urlaub wollte ich dann nicht mehr wegen der blöden Bewerberei.


    --------------
    Stimmt Elch es sind 6 € in der Stunde. Hast du das auch bekommen?


    Nein ich leide manchmal unter Intuition und Empathie!


    Klingt vielleicht überheblich aber ich habe noch nie für 6 Euro gearbeitet!


    Das geringste war wohl letztens für 13 EURO 50 oder so!


    Aber mir wurde ein Job für 8 EURO 80 angeboten!


    Nutzt mir aber nix weil ich 1230 Euronen Hartz IV bekomme!


    6 EUro ist doch letztendlich auch egal das sind doch schlappe 900 EURO brutto weiss nicht welches Netto das ist??


    Unter 10 EURO lohnt für mich nicht!


    Dann kann ich auch nen 1 EURO Job oder 400 EURO Job machen da wird eventuell nicht viel verlangt!


    !0 Euro und malochen nutzen mir nix!



    Ich fand das mit dem Bügeln etwas ungewöhnlich!


    Burger King da kann man sich vielleicht durchfuttern????????????????????
    Elch


    Man hatte mir nen Krankenhaus logistiker angeboten für 8 EURO 80
    da fährste dann wohl verschissene Wäsche durch die Gegend!


    Und aber Herr Elch sie können dort Überstunden bis zum abwinken machen, nachts arbeiten und an den Wochenenden!


    Kann ich willich aber nicht!



    Die Arbeits Romantik ist doch überall vorbei, ich dachte ich bekomme dort Essen, aber eine Bekannte sagte mir das Ihnen das schon eingeteilt wird selbst am Essen wird schon gespart!"



    Das kann es doch nicht wirklich sein!



    Elch

  • Meine Tochter hat Leistung für den vollen Monat August, sowie einen Bewilligungszeitraum für 6 Monate erhalten!
    merkwürdig, merkwürdig :confused:



    an Elch;
    Mit dem Link wollte ich aufmerksam machen wohin Hartz IV Sanktionen führen können!

  • Ich bin ein Mann. Ich war obdachlos weil ich die Stromkosten von 60 € nicht bezahlt habe. Ich hatte einen 80 Liter Boiler. Den konnte ich nicht abstellen weil er sonst wieder soviel gekostet hätte um den zu heizen. Sarazins Rat mit dem dicken Pullover wollte ich nicht befolgen. Irgendwann ist ja auch mal die Hose vollgepupst und das kostet auch wieder Strom. Da sind ja nur 8 € für vorgesehen. Jetzt wohne ich bei meinem Bruder. Es ist schwer eine Wohnung zu finden. Keiner will Hartzis haben weil die alle ihre Miete nicht bezahlen.


    Die Bügelhilfe wird wohl jedem angeboten. Angeblich nehmen die wegen der Gleichberechtigung auch Männer. Vermutlich weil die Frauen sonst keinen Bock mehr haben dort zu arbeiten. Mit ein paar Männern zwischen den Tischen wird die Arbeit wohl interessanter. Gute Taktik - aber nicht mit mir. Stimmt Elch es sind 6 € in der Stunde. Hast du das auch bekommen?


    Ich wollte neulich Urlaub machen weil ich das Urlaubsgeld wollte da boten sie mir einen Job bei Burger King für 6,50 € an. Urlaubsgeld gibt es hier in Berlin nur noch für Reisen innerhalb Deutschlands und nur wenn eine Ortsabwesenheit vom JC genehmigt wird. Eine Schweinerei. Das ist Ungleichbehandlung gegenüber den Behinderten. Die brauchen nicht arbeiten und können Urlaub machen. Ich muss Unterhalt zahlen also ich müßte und soll deshalb für das Geld arbeiten. Da habe ich die Fahrkosten und muß alles an meine beiden Ex abgeben. Ja bin ich blöd? Da bin ich strubbelig zum Burger King gegangen und die sagten nein. Urlaub wollte ich dann nicht mehr wegen der blöden Bewerberei.



    Obdachlos, wegen nicht gezahlter Stromkosten in Höhe von 60,00 Euro?
    Wenn Wohnungskündigung , dann wegen Mietrückstand und Miete überweist ja gleich das AA, so das keine Rückstände entstehen ! Oder warst du da noch in Arbeit, so das gegen dich schon das gerichtliche Verfahren eingeleitet wurde und du dann keine Miete usw. zahlen konntest?
    Wegen Stromkosten hast du dich bestimmt nicht gekümmert?
    Du hättest beim AA beantragen können den Rückstand. Natürlich hättest du dann zurückstecken müssen, da man dir es in Raten vom Regelsatz abgezogen hätte, aber wenigstens hättest du noch ein Dach über dem Kopf. Vorrausgesetzt, das du beim AA gemeldet warst.
    Es ist schon schlimm, wie der Staat mit Menschen verfährt.

  • Meine Tochter hat Leistung für den vollen Monat August, sowie einen Bewilligungszeitraum für 6 Monate erhalten!
    merkwürdig, merkwürdig :confused:



    an Elch;
    Mit dem Link wollte ich aufmerksam machen wohin Hartz IV Sanktionen führen können!


    Das weiss ich Mutter einer Tochter!


    Ich bin auch Hartz IV und erlebe es immer in den Wartezimmern der ARGEN in den Vorzimmern des Grauens!!


    Ausserdem auch seit 3 Jahren in den Mafia Veranstaltungen der GRusel, Makropartner und Schnekra!



    Abgewandelte Namen will nicht noch Werbung machen!


    Da triffste echt alle und auch alle Storys dieser ERDE!


    Da sollten sie einmal so einen Enthüllungs Reporter einschleusen wie den Wallraff!


    -------------------------


    Gestern das Gegenteil im Fernsehen der EX Schrotti Kanzler, Arschi Tekt von Hartz IV


    Genosse Schröder , Wolf im Schafspelz, der Mann der als Trojaner in die SPD ging und sie schrottete!°


    Nun arbeitet er für Pute und der Repoerter fragte Ihn, für was bekommen sie eigentlich derart viel Geld?????????


    Schröttler dann , sie wissen doch genau mit Ihnen rede ich nicht!!!!!!!!!


    Klar 200.000 EURO für Nichtstun!


    Dafür ein Volk kaputt gemacht!!!
    Elch



    Elch

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Elch () aus folgendem Grund: Wallraff hinschicken





  • Weiss ich Mutter einer Tochter!
    Hilf Ihr !

  • Obdachlos, wegen nicht gezahlter Stromkosten in Höhe von 60,00 Euro?
    Wenn Wohnungskündigung , dann wegen Mietrückstand und Miete überweist ja gleich das AA, so das keine Rückstände entstehen ! Oder warst du da noch in Arbeit, so das gegen dich schon das gerichtliche Verfahren eingeleitet wurde und du dann keine Miete usw. zahlen konntest?
    Wegen Stromkosten hast du dich bestimmt nicht gekümmert?
    Du hättest beim AA beantragen können den Rückstand. Natürlich hättest du dann zurückstecken müssen, da man dir es in Raten vom Regelsatz abgezogen hätte, aber wenigstens hättest du noch ein Dach über dem Kopf. Vorrausgesetzt, das du beim AA gemeldet warst.
    Es ist schon schlimm, wie der Staat mit Menschen verfährt.


    -------------
    Naja Felina die Geschichten sind oft grotesker!



    Arbeitslos!


    Frau lässt sich scheiden bei jüngeren eventuelle Schulden oder das Haus wird verkauft mit schulden!


    Oder viele nach Jahren haben bereits Waschmaschinen Schulden Kühlschrank Schulden
    Heizungs Schulden wenn ne Heizung ernneuert wird, weil Du ein klein Häuschen hast!


    Das kann sich aufsummieren!


    60 EURO Strom sind echt kein Grund das häte Ihm sicher auch sein Bruder geben können!


    Aber er muss es ja nicht ausbreiten hier, nehmen wir es einfach so hin.


    Es gibt schoooooooooooooon Schicksalsschläge, da kommste dann nicht mehr raus!


    Das Gehalt reicht doch bei denm meissten nur aus wenn alles gltatt läuft im Leben!
    Daher sag ich doch immer selbst dieser DGB Schwachsinnslohn von 7 EURO 50 ist doch ne FARCE, wer soll
    denn davon bitte richtig Leben können????????



    Schau Dir doch die ganzen Eierdiebe an ob nun Sarg razzin, Murksel Schnörkel, oder diese jederzeit völligst ausgeleyert
    oder wenn ich den Betroffenheits Schneider von den Wohlfahrtsverbänden schon sehe, mit den Glupsch Augen oder auch Sommer der DGB


    Das sind alles Leute mit mindestens 10 Mille / Monat die kommen nie in die Gefahr von HARTZ IV Leben zu müssen.


    Aber machen tun sie nix ausser Ihr Betrofenheits Gelaber (die sind nicht betroffen)
    , der denkt dann an den gestorbenen Wellensitich oder die Beule im Auto.



    Eine Arge Angestellte war mal ehrlich: Als ich Ihr ins Gesicht sagte, warum machen Sie diesen Scheiss Job eigentlich und werden dadurch zum Schwein!


    Ich hatte eine völilig andere Antwort erwartet!


    Völlig anders!


    Was kam?????


    Weil ich nicht auf ihrer Seite sitzen will vom Schreibtisch, ich bin eine alleinerziehende Mutter und will für mein Kind etwas tun
    das kann ich in Hartz IV nicht!!


    Das habe ich dann jederzeit vollstens akzeptiert!!!!!


    Man merkte aber in Ihren Gesichtszügen die litt wirklich diese Frau, das steckte die nicht sooo locker weg!


    Meine Sprüche werden dann im Team anscheinend diskutiert , den Spruch warum machen sie diese Scheiss Arbeit hier, kriegen Sie nichts anderes
    das wurde mir dann vom Teamleiter aufs Brot gepinselt!


    Egal der mochte mich und ich bekam 50 EURO mehr!


    Aber der sagt in den meissten Dingen gebe ich ihnen Recht nur in Ihrer Wortwahl nicht und für unsere Chefin können wir ja nix!


    Gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl


    Die Argenianer können ja von mir aus gegen Schmarotzer vorgehen klar, aber sie sollten schon unterscheiden!
    Es sind nicht alles Schmarotzer, einige hatten halt nur Pech!



    http://de.nachrichten.yahoo.com/studie--d%C3%A4nen-sind-die-gl%C3%BCcklichsten-europ%C3%A4er-.html


    Da sieht mans die Deutschen sind einfach unglücklich selbst mit Geld!



    Elch

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 Mal editiert, zuletzt von Elch () aus folgendem Grund: Ich liebe Coole Sprüche!

  • Man die 60€ mußte ich jeden Monat zahlen und habs nicht sofort getan. Die Miete bekommt man doch aufs Konto gezahlt. Wenn ich das Geld für anderes brauche kriegts eben nicht gleich der Vermieter. Ich will ja auch mal duschen und der Strom ist eher weg als die Wohnung. Da sammeln sich hier die Mahngebühren und da die Zinsen. Geht das nur mir so? Hier in Berlin gibt es kaum noch 1€jobs. Alle meckern über diese AGH aber das Geld nehmen sie trotzdem weil es fehlt wenn so ein Job weg ist. Wenn ich für 6 € pro Stunde Burger verkaufen soll ziehen die mir soviel ab das ich mit dem 1Eurojob besser wegkomme.

  • Vielleicht kriegste ja die Burger umsonst.Da sparst du dir die Kosten fürs Mittagessen.


    Genau das war auch mein Gedanke!


    Ansonsten entlastet man ja "nur" die ARGE denn 6 EURO komt man wohl nicht über Hartz IV oder nicht wesentlich heisst nur die ARGE hat ein
    voles Spiel dabei.


    Da kann man wirklich nen 1 EURO Job machen und die Zeit irgendwo abstehen!


    Elch