Stromsperre

  • na tach ooch,


    es ist echt erbärmlich, nee nee nee..


    sven
    ich danke dir für das, was du hier gepostet hasd, kann einiges davon verwenden für bekannte, die sich mit foren nicht auskennen und/oder angsd davor haben..


    @adins/moderatoren
    könnte man dieses thema nicht einfach schließen und für die leute, die WIRKLICH hilfe brauchen und auch annehmen möchten nen neues öffnen, is ja kein wunder das die sich dann nich mehr trauen was zu schreiben, denkt doch mal drüber nach liebe admins..dieser mensch ignoriert jede hilfestellung, die einzigen antworten die er kennt, sind beleidungen usw.


    in diesem sinne..
    scheen sonntag noch..
    gruß Bine NRW

  • hi Bine ich habe die frage schon in dem off topic gestellt naja was jetzt kommt kannst du dir ja sicherlich vorstellen chiefci lässt irgent eine beleidigung oder irgentwas anderes intelligentes vom stapel ich meine man stellt einem 62 jährigen angeblichen dip.ing eine einfache frage und der antwortet mit müll von wegen "der häuptling hat gesagt und ich trinke wasser" z.b. was immer das bedeuten mag ich hab nicht studiert ich hab nur nen erweiterten hauptschulabschluss und hab ne überbetriebliche lehre als schlosserhelfer gemacht und ich weis das ich manchmal nicht ganz helle im kopf bin weil ich einiges nicht verstehe aber ich versuche mich wenigstens klar auszudrücken



    MFG Sven


  • ich hab keine ahnung? was meinst du was passiert wenn du dich an den sicherungskasten zu schaffen macht und die bude fakellt ab oder sonst was meinst der vermieter sagt "och halb so schlimm kann ja mal vorkommen" der schmeist dich achtkantig raus also sauf mal weiter deinen aldi-sprit

  • Das ist eine Strafbare Handlung, und kann hier nicht im Forum kund getan werden.
    Also lass das Bitte.

    Gruß Chief


    nochmal dazu du willst tipps oder wissen ob einer mit Vitamin B hilfe bekommen hat und lässt dann das vom stapel ich glaube du hast einfach nur langeweile weil du ein verbitterter alter mann bist der keine freunde und famielie hat währe es dann nicht besser das du in ein altenheim gehst wo man dich fachmännisch betreut? desweiteren hab ich dir schon geschrieben wie ich mir mit meiner stromsperre geholfen habe

  • Hallo,


    also erstens ich bin kein Feigling.
    Zweitens, ich habe außer diesem Forum auch noch das eine oder andere zu arbeiten.
    Drittens ich bin auch kein Trittbrettfahrer, sondern habe einen eigenen Tread eröffnet, da ich in andere Hinsicht
    ein Problem mit der arge hatte.


    Zum Thema Vitamin B.
    Als mir damals der Strom abgestellt wurde, waren die Werke nicht bereit eine Ratenzahlung zu akzeptieren,
    nachdem ich aber gute Freunde hatte, mit ein bisschen Kontakten, habe ich erreicht das der Strom wieder angestellt wurde und eine monatliche Abschlagszahlung eingerichtet wurde.


    Die Arge Interresiert es nicht ob du Strom hast oder Wasser oder Heizöl.
    Ich bekomme im Monat 50 Euro zum Heizen, damit kann ich nicht mal mit Holz auch nur annähernd den Bedarf decken. Eigentlich habe ich eine Zentralheizung. Nur mit 50 Euro ist 50 L heize ich max. 5 Tage mein Haus.


    Ich habe leider das Pech ein eigenes Haus zu haben was noch nicht ab bezahlt ist.
    Und damit bekomme ich so gut wie nichts von der Arge.


    Dieses Armenrecht oder die Prozeßkostenhilfe, ist schon richtig die gibt es.
    Nur die Anwälte reißen sich nicht darum und deshalb kanns dir auch passieren das so gut wie nichts passiert.


    Und die Arge hat mir auch weder ein Darlehen noch sonstiges gegeben, hatte auch kleine Kinder im Haus, die meinten ist nicht ihr Problem. ( Auch bei Wasser) etc.
    Und sie müßten auch nichts zahlen, weil ich ja schon vor Harz4 Stromschulden hatte.
    ( Ausführliche Erklärung weiter vorne)


    Und klar kann man vor das Sozialgericht gehen, da reicht ein selbst geschriebener Brief.
    Wartezeit hier in Bayern ca. 1 bis 1,5 Jahre bis dein Fall dran kommt.


    Und was Chief angeht.
    Er ist halt schon in einem Alter wo alles mal ganz anders war.
    Und da noch einen Job bekommen,( noch dazu wenn vielleicht Alk im Spiel ist, ist fast unmöglich)
    Außerdem ihr Provoziert teilweise, er antwortet Provokant und ihr steigt ein.
    Das ist ein Spiel das ihm Spaß macht, was soll er sonst auch machen.


    LG Susi