Problem mit amt!

  • Soso - man ist also bestraft ,wenn man Deutscher ist?


    Da wüsste ich ne tolle Lösung für Dich : wandere aus! Das darf jeder - und das sollte auch jeder tun dem es hier nicht gefällt....


    Nur :dann kannst Du Dich eben nicht mehr darüber aufregen, daß Ausländer an allem Schuld seien und es ihnen so viel besser geht! dann bist Du der Ausländer...


    Nur das wirst Du nicht tun - denn dazu müsstest Du weniger jammern und einfach Deine A..... hochkriegen....

  • @ laetitia


    Ich krierge meinen arsch hoch im gegenzug zu anderen ndie sich wirklich alles vom staat bezahlen lassen !
    Es kann jeder in der situation kommen aber dann erwarte ich auch hilfe und nit so nen scheiß das man hängen gelassen wird und der ausländer alles im arsch gedrückt wird!

  • das was hier von sich gegeben wird ist schon mehr als nur freie meinungsäußerung, ich kenne foren die wegen sollchen unnötigen und völlig unzutreffenden äußerungen wie denen von pärchen8185 geschlossen wurden


    ich kann nur mit dem kopfschütteln, denn sowas was pärchen8185 hier schreibt ist wirklich ASOZIAL