Beiträge von danny1303

    So, gestern war ich bei der krankenkasse...
    Werde jetzt eingeladen und muss stellung dazu nehmen, warum ich die letzte
    zeit nicht versichert sein.
    Ziemlich wahrscheinlich, wird man mich dazu verdonnern, die beiträge nachzuzahlen.
    Wären dann mal eben fast 2500-3000€...


    Na dann mal prost mahlzeit...:eek:


    Eine wohnung habe ich mir heute morgen angeschaut, allerdings ist die ein euro fünfzig über der
    grenze...Somit will man mir dann keine kaution gewähren.Hab mich deswegen schon gestritten
    über den sinn...Ist aber eh die frage, ob ich als hartz4 empfänger die wohnung bekomme.
    Will ja nicht jeder vermieter. Mal sehen, ob ich wegen der miete und somit auch mit der kaution dann was drehen kann...


    Wenn die wohnung nicht angemessen ist, habe ich aber doch dennoch den anspruch auf die erstausstattung,
    oder? Rede war nur von den Umzugskosten (verzichte ich freiwillig drauf) und der kaution.


    Bin jedenfalls aufrecht rein, und wieder aufrecht raus...
    Hab dem SB auch direkt klar gemacht, dass ich mich was mit meinen rechten auskenne und auch zur not
    widerspruch einlegen werde.


    Alles in allem würde ich sagen, dass es vorwärts geht.
    Ist ja schonmal ein guter anfang, mit geschwellter brust dem leben gegenüber zu stehen und
    sich nicht mehr rumschupsen zu lassen....

    Manchmal gibts fragen!!! *kopfschüttel*


    Na klar, die Polizei kann ihn jeden tag abführen in ein arbeitslager auf 400€ basis...
    Nebenbei wird er dann zeugungsunfähig gemacht, damit er keine weitere kinder
    in die welt setzen kann, die dann auch unterhalt bekommen.

    Thats right...
    Naja, halt wählen trotzdem für wichtig, denn sinst wird meine stimme automatisch
    einer größeren partei zu geschrieben....


    Werde eine ganz andere partei wählen.Irgendwas anderes als die großen.
    Wenn das genug machen sehen die vllt. mal, dass das volk auch mal was anderes wählen
    könnte.


    Eigentlch glaube ich aber, dass man nur mit widerstand und auf die straße gehen was erreichen kann...
    Aber die meisten wollen eh nicht sehen, was mit dem volk gemacht wird.Den meisten gehts einfach noch zu gut...

    Nee Danny, dann hast Du doch auch was davon das will die Merkel aber nicht die muss nur schauen das die von der Leyen Ihr nicht in die Parade fährt aber ALG II grundsätzlich anheben will die CDU nicht eher das Gegenteil, für die sin dwir nur Kostenverursachender Unrat!


    Naja und da alle macht vom volke ausgeht, sag ich, dass die politiker der unrat und die kostenverursacher
    in unserem lande sind...
    Tzzzz, das sollte man denen jeden tag vor augen halten.
    Sie mit ihrem egoistischem verhalten und ihren leichen im keller konfrontieren.
    Den Eid sollten sie täglich durchführen müssen.


    Aber ich sehe es ja immer wieder im Bundestag, wenn man sie mit ihren verstößen gegen das deutsche volk
    konfrontiert, stecken sie einen in die passende schublade und verbieten einem das wort...

    Das heißt jetzt, man kann mit den rechnern aus dem jugendzentrum nicht mehr
    auf diese seite hier zugreifen?
    Sprich, es wird den jugendlichen verwährt, sich auf dieser seite informationen
    zu holen?


    Gibts nicht...Ich glaube, da sollte man ganz andere sachen sperren, aber was ist denn an so
    einer seite hier gefährdent?


    Mir geht die zensur in deutschland eh mittlerweile auf den keks.
    Jede menge sachen die unsere geschichte betreffen werden einzig für deutsche gesperrt....
    Wie war das noch mit der freien meinungsbildung???
    Ein schelm, wer dabei böses denkt...


    Naja, mss ich mich halt weiterhin um tausend ecken informieren um sachen hinterfragen zu können...


    Hier mal Frau Merkel über Überwachung.


    http://www.youtube.com/watch?v=zicgrpSYSYQ

    Da versteh einer mal die welt.
    Wieviel verdienst du denn, wenn du 3000€ unterhalt im monat zahlen musst???


    Und dann willst du lächerliche 100€ die der staat verteilt abziehen.
    Was für eine lächerliche person....


    Ich bin ohne vater aufgewachsen und gezahlt hat er auch nie oder selten und zu wenig...
    Hat seine Firma auf einen anderem namen laufen lassen und ist schön mit dem porsche rumgefahren,
    während wir manchmal nichtmal ne wurst auf dem brot hatten....


    Deine denkensweise wiedert mich echt an...Zumindestens wenn du wirklich so ein herzloser egoistischer mensch bist...

    Ich glaub wir verstehen uns Horst!!!


    Auch wenn bei mir das erwachen, erst vor einigen wochen oder monaten begann...
    Von Banken und wirtschaftsbossen gelenkte politik. Was soll man dazu noch sagen?


    100€ einmalig für ein Kind und 2500€ verschrottungsprämie, wenn man sich ein neufahrzeug kauft.
    Damit werden die angesprochen, die sich eh kein teureres auto als 2500€ leisten können!
    Oder, na klar derjenige nimmt einen Kredit auf und vermehrt die imaginäre Geldmenge und baut wieder weiterhin
    die macht der banken auf...


    Ich kann ur jedem empfehlen, endlich mal über den tellerrand zu schauen.Von mir aus bei youtube.


    Sucht mal nach Klimaschwindel, wem gehört deutschland, Bankensystem (Zeitgeis Addendum), Zeitgeist, loose change (über 9/11) etc etc etc....


    Und sagt nicht immer alle es wären verschwörungstheorien. Es gibt genug fakten.
    Sollte jemand nicht glauben, was er da sieht, so lernt er zumindestens mal eine andere ansichtsweise kennen und
    kann darüber mal nachdenken.


    So, thats it!!!!

    Mein Kommentar war allerdings nicht nur auf Arbeitslose bezogen.
    Ich rede davon, dass das was hier passiert jeden angeht.


    Es ist nicht so, dass es den leuten gut geht, sondern sie denken nur es geht ihnen gut.
    Alles könnte ganz anders sein.


    Wir müssen nur endlich begreifen, dass alle Macht vom deutschem VOLK ausgeht!!! (lt. Grundgesetz)


    Nein, die Macht liegt eigentlich nicht in den Händen der Politikern und auch nicht in den Händen der EU-Verfassung!!!
    Wir sind das Volk, es ist unser recht und unsere pflicht uns in Gestze mit einzubringen.
    Da wir das aber nicht können, ich sag nur EU oder Euroeinführung, haben wir somit auch keine Demokratie!!!
    Das ist einfach mal Fakt.


    Kann da auch mal das Buch "Die Deutschland Akte" empfehlen!


    Ach, ich könnte stundenlang weitererzählen, aber wohlmöglich würde ich als spinner und verschwöhrungstheoretiker
    abgestempelt werden.

    Stimmt...
    Und papier ist geduldig und es gibt immer verschiedene wege es zu bedrucken...


    Naja, erst kommt neue wohnung und sichere verhältnisse und dann kommt auch bald wieder
    ein neuer job.


    Dran glauben, darauf hinarbeiten und wenns dann nicht klappt, kann mir keiner
    und ich mir selber nichts vorwerfen...