Beiträge von Obdachlos und ganz allein

    Ihr seit gemein! Ich brauche eine Wohnung, weil ich keine finden kann. Es gibt immer welche, die sich was verdienen wollen. Die Miete können wir uns teilen, wenn wir beide Hartz IV kriegen! Manche wohnen bei ihre Freundin und das Amt zahlt die Miete. Dann braucht er die Wohnung nicht, aber ich kann sie gebrauchen. Ich bezahle auch dafür. Aber ehrlich muss der Mieter sein, sonst mache ich kein Geschäft. Am besten ist ein Steinbock, weil der immer ehrlich ist.

    Wer überlässt mir seine Wohnung in Berlin für 360 €? ich bin NR, brauche ein Bad, habe keine Kumpels, bin Deutsch. Steinbock als Vermieter bevorzugt, weil die ehrlich sind, Stier geht auch, aber nicht Fisch! Ich koche nicht, bin ruhig und gehe nicht arbeiten. Strom muss in der Miete sein, weil ich Schulden habe. Mich nimmt keine Vattenvall mehr, weil ich einen Schufa-Eintrag habe. Bitte nur ehrliche Zusagen. Danke. :)