Beiträge von Obdachlos und ganz allein

    itat von Turtle1972:
    Der Elch, der Elch ist nicht der Hellste.
    Und beim googeln nicht der Schnellste.
    Ahnung hat er niemals keine.
    Setzt seine Beiträge nur zum Scheine.


    Wie dumm muss man sein, wenn man in Foren unterwegs ist, aber noch nichtmal weiß, dass TE eine gängige Abkürzung für Threaderöffner/Threaderöffnerin ist? Und wie dumm, noch nichtmal danach googeln zu können?!


    Zitat von Gawain:
    Du solltest dringend etwas gegen Deinen Alkoholismus unternehmen. Stockbesoffen ins Forum, da kann ja nichts Vernünftiges dabei herauskommen. In Luis Trenkers Rucksack ist mehr Ordnung als in Deinem Suffkopp


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hey Turtelschnecke und Garaus: Hört auf so übel zu beleidigen. Ihr begebt euch hier auf ein HartzIV-Niveau vom Feinsten. Dabei dachte ich zeitweise ihr wärt von der anderen (Steuer-)seite!

    Warum machste denn so ne Panik? Kein Wunder das die dich im Jobcenter ärgern wenn du immer deine Unterschrift verweigerst. Wenn dich einer in Ruhe lassen will dann sollte man nicht durchdrehen sondern unterschreiben. Möglicherweise überlegt der sich das noch und du diskutierst immer noch über deine Psychopillen. Die könntest du dir sicherlich sparen wenn du mal wüßtest was du nun willst!

    Deswegen hast du wohl auch kein Bargeld erhalten. Du hast ja Gehalt bekommen. Wenn du das verplempert hast kannst du ja nun nicht nochmehr von dort kriegen. Wieso hast du das Geld denn überhaupt zum Vermieter überweisen lassen? Das kann man doch selbst machen. Ich verweigere das immer und das ist kein Problem. Ich kann mir doch mein Geld selbst einteilen.

    Wenn der Anwalt nicht weiterkommt, dann gibt es nur 2 Möglichkeiten: a) er taugt nichts oder b) das Amt hat gute Gründe. Was von beidem jetzt bei dir greift: keine Ahnung.


    Jeder SB hat einen Vorgesetzten. Mach dir also mit der höheren Ebene einen Termin und kläre, wo die Probleme liegen.


    Turtle


    Da hat Turtelchen ja ausnahmsweise mal Recht! ;)


    " ... sondern nur das forder für mich und den meinen was mir laut gesetz zusteht und nicht als bittsteller auftrete ..." ist ja auch vielsagend. :rolleyes: Ich kann mir schon vorstellen wie du da aufgetreten bist. Wahrscheinlich hast du die Leute dort auch als Neidhammel beschimpft. Wer würde da schon sagen: Aber sicher dürfen sie ihren Hobbyraum weiterhin behalten. :cool:

    Auf die Größe kommt es hier in Berlin gar nicht an. Zu mir haben die gesagt nur der Preis ist entscheidend. Im Osten bekommt man hier in Berlin eine 4-Zimmer-Wohnung für weniger Geld als für eine 1-Zimmer-Wohnung im Westteil. Da sagen die sogar das Angebot mit der höheren Quadratmeterzahl zu. Warum ist das bei euch so anders?


    Frag mal nach dem "wichtigen Grund" für die Quadratmeterbegrenzung ohne Kosteneinsparung! Solche Wörter kennen die und schreiben das öfter. Die sollte man alle ausschnippeln und auf einem Stück Papier in anderer Reihenfolge zusammengeklebt als Antwort zurückschicken.

    Warum forderst du deinen Chef nicht schriftlich auf deine Kinderbetreuungszeiten zu beachten? Sag ihm von wann bis wann du arbeiten kannst. Wenn er nichts antwortet ist es eine stillschweigende Zustimmung. Wenn er sich wehrt hast du was Schriftliches falls er dich kündigt. Damit kommst du beim Anwalt durch und der kann dir helfen wenn das Jobcenter dein Geld kürzt. Du brauchst da glaube ich keine Angst zu haben. Das wird jeder Richter so sehen.


    Eigentlich sind die beim JC auch zufrieden wenn sie ihre Ruhe haben. Ich verstehe deshalb nicht warum hier einige zum Kampf aufrufen oder auf den Sachbearbeiter losdonnern. Das steht dann alles in deren Unterlagen und du mußt dich immer wieder dafür rechtfertigen.

    Tja jeder hat eben Feinde. Bist wohl als eigenheimbesitzendes Großmaul aufgetreten was? So wie du dich hier darstellst bist du bestimmt ein ziemlicher Quärulant. Mal ehrlich!


    Fakt ist immer wieder: Wer rumschreit und beleidigt hat nirgendwo Erfolg. Es ist sicherlich kein Zufall wenn man dauernd rumdiskutiert und dann sitzen gelassen wird. Das erlebt man immer wieder auf der Behörde. Seid ich immer Ja und Ahmen sage gehts mir richtig gut. Wozu also grotzkotzig mit Anwalt drohen - macht Stress und raubt nur Zeit.


    Setz dich vor deine Glotze in deinem Kaminzimmer und lies dir einfach die Briefe vom Jobcenter durch. Wenn du was nicht verstehst geh hin. In jedem Jobcenter ist ein Idiotenstand für Leute die nix kapieren.

    [quote='Elch','https://neu.sozialleistungen.info/forum/thread/?postID=70886#post70886']


    Schenke dieser Bande nicht einen einzigen Cent!


    --------------------------------------------------------------------
    Genau! Was hast du vom Datenschutz? Es ist schließlich keine Schande arm zu sein. Jeder 7. ist es inzwischen. :rolleyes:

    Wieso fühlst du dich ausgenutzt? Du hast doch deinen Euro bekommen den du erarbeitet hast. Das ist auch der Sinn dieser Jobs. Warum gehst du nicht rchtig arbeiten wenn du meinst deine Arbeit wäre mehr wert? Ich verstehe es nicht. Bist du aus dem Osten? Dort wissen ja einige Menschen auch nicht was Marktwirtschaft ist.

    Du hast doch gar keine Lehrerausbildung. Du bist also auch keine Lehrerin und warst es nie gewesen! Hast du noch nicht begriffen: Du bist Hartz4-Empfängerin und als solche wurdest du beschäftigt und mit einem Euro bezahlt. Was erwartest du denn? Wenn du zum Anwalt gehst lacht er dich aus.


    Wieso machst du denn keine richtige Ausbildung über das Jobcenter? Die machen ständig Werbung damit. Über so eine blöde Euroarbeit wirst du niemals als Kollege anerkannt und bei Bewerbungen lächelt auch jeder. Von wegen als Lehrerin gearbeitet. Damit hast du echt null Intelligenz bewiesen!

    Der Arzt darf das eigentlich garnicht und wenn selbiger nicht gerade am Hungertuch nagt, wird er es auch nicht tun.


    Hier in Berlin nagen einige Ärzte am Hungertuch. Hier ist eben das Paradies des Arbeitslosen. Alles hat sich auf Hartz4 eingerichtet: Ärzte und Anwälte, Unternehmensberater und Politiker. Ich sag nur: Arm aber sexy! :p