@ Lirafe - ich bin hoch erfreut über Deine Anregungen
- den Begriff "Forum" solltest Du allerdings vielleicht einmal bei Wikipedia googeln.!
Zitat
Das hier soll kein Tummelplatz für Menschen sein, die eventuell im Übrigen nicht ausgelastet sind, also kein Kinderspielplatz.
???...so, so - na dann bin ich einfach mal nicht ausgelastet, dann passt das ja wohl !
oder soll diese Forum so leer gemacht werden wie jenes von anderen, mir bekannten und hier öfters zu Gast seienden,; um auf diesem Weg Ihre Fachkompetenz anzupreisen ! Was zahlt man denn für die Feindliche Übernahme!?
Hier steht: "sozialleistungen.Info" und ich denke, dazu trage ich bei, - diese muss, wie gestern gesehen ja auch nicht immer richtig sein! Doch zeigen solche Informationen unter anderem auch wie unterschiedlich die HARTZ IV Reformen vermittelt werden und wie wenig Fachkompetenz dabei gegeben ist, selbst von sogenannten Spezialisten! Aussagen wie: Haste doch selbst geschrieben, also herausgefunden; spiegeln doch wieder wie schlecht es um die Beratung der Kunden in den JC gestellt ist ! _ Anmerkung: In der freien Marktwirtschaft sagst Du Dir was für ein Depp und wechselst das Geschäft, das aber kannst Du ja mal in Deinem JC versuchen! Hahaha sag ich da nur wenn man von Kunden und Manager spricht! Der Kunde ist längst kein König mehr und der Manager muss nichts wissen, er muss es nur managen - wie praktisch für die JC und deswegen braucht man bei der EV dann auch wieder andere Leute mit anderem Titel - nur gut das Amerika nicht HARTZ IV erfunden hat denn sonst hätten wir vermutlich auch eine entsprechende Stellenbeschreibung übernommen!
Wenn diese besagten Personen dann meinen mir persönlich dumm kommen zu können, dann behalte ich mir das Recht vor zu entscheiden wie ich darauf zu reagieren habe, das habe ich sogar schon unserem Admin so gepostet, denn der verfügt dann ja auch über das Recht alles was ihm nicht passt nach seinem gut Dünken zu entscheiden!
Liebe Lirafe, grade Du bist doch auch eine der Personen die hier zeitweise das Handtuch geschmissen haben und das sicherlich nicht wegen so netten Umschreibungen wie "Schneckchen oder Süsse" !?
Grade gestern haben ich mich weiteren Personen über PN darüber unterhalten das die 3 Muskel (!) tiere hier im Forum das Weite gesucht haben und das wir sie hier nicht unbedingt gebrauchen! Wenn Du zu dem Personenkreis zählen würdest der sich mit mir zu diesem Thema über PN auszutauschen pflegt, dann wäre Dir bekannt gewesen das besagte Nettigkeiten ganz gezielt zum Einsatz gekommen sind und das zum Teil sogar mit internen Postings vorab, also bevor ich diese abgelassen habe waren andere, Gleichgesinnte informiert, man könnte sagen dis kommt einem "Mobbing" gleich, mit dem Unterschied das hier dann nur einer mobbt, nämlich der der sowieso in der Schußlinie dieser ungeliebten Zeitgenossen steht! Wie gesagt Du gehörst nicht zum Kreis derer mit denen ich darüber kommuniziere! Genau genommen praktiziere ich doch auch nur das was mit uns, den Betroffenen oft genug auch in den Amtsstuben abgezogen wird, man wird einfach mal in seinem Selbstwertgefühl verletzt!
Nun kannst Du gerne der Ansicht sein das hat in einem Forum nichts zu suchen, dann frage ich mich nur wieso sich dies andere Leute hier erlauben dürfen und warum man dies lediglich mit "ignorieren" ahnden sollte!??????????
Niemand hat einen Admin aus einem anderen Forum gebeten hier über meine Körperfülle oder HARTZ IV Auffassung sein beleidigendes Statement abzugeben! Nur was so eine angeblich studierte, zudem auch (ein-) gebildete Fachfrau sich erlauben darf, das nehme ich mir dann auch heraus, selbiges gilt für weitere Zeitgenossen!
Wir haben grade gestern festgestellt, das die Beteiligung und auch die Art der Kommunikation hier im Forum sich sehr zum Positiven gewandelt hat und jetzt kommst Du "liebste Lirafe" und willst mir ans Bein pinkeln! Netter Versuch, kann ich da zu nur sagen! - Mach Dir keine Sorgen, das Messer im Rücken wird schon jemand raus ziehen bevor Du es umdrehen kannst! Ich gehöre leider nicht zur Fraktion der "Ignorierenden" - das dies ein Fehler sein kann hat sich schon unter Adolf gezeigt - sondern zur Fraktion "Offensivtäter" mein Ego kann man gerne versuchen zu verletzen, a? muss man dazu erst einmal in der Lage sein und b) man sollte auch mein Echo verdauen können! Ich scheiss mir jedenfalls vor sich selbstbewusst gebenden Menschen ganz sicher nicht in die Hosen und das ist eines der Hauptprobleme warum so viele Leute hier im Forum um Hilfe nachsuchen, weil sie da, wo sie eigentlich mit Selbstbewusstsein auftreten sollten schon durch eine Vorverurteilende Gesellschaft zu Duckmäusern mutieren!
Was meine vielen Beiträge betrifft, wenn es die Qualität nicht bringt, macht es vielleicht die Masse - alte Kaufmannsweisheit!