Hallo Vater H!
wollte Dir ne PN schicken aber das geht nicht!
Vergiss es den Anwalt zu wechseln bringt nix!
Willkommen in der Realität! DAs ist das konservative Deutschland! WAs Du jetzt noch brauchst ist eine Richterin, dann sind Deine Rechte schon so gut wie über den Haufen geschmissen!
Habe das alles hinter mir, von wegen freiwilliger verzicht auf das gemeisname Sorgerecht zum Wohle der Kinder und Papa muss ja für den Lebensunterhalt sorgen!
Die Frauen wollen emanzipiert sein? Ja aber nur solange wie es Ihnen Vorteile bringt!
Das Kindeswohl wird Dir das Genick brechen, damit steht dan der Vertreter des Jugenamtes vorn beim Richter und bevor Du denken kannst ist der Fisch schon eingetütet!
Habe das alles hinter mir, Familienpsychologisches Gutachten, Koperverletzungsanzeige der Ex und all die feinen kleinen Sauereine die sich Frau ausdenkt!
Ein anderer Rechtsanwalt wird da auch nix bewirken können, wenn da eine Richterin sitzt die Dir nur beweisen muss das sie die Entscheidung trifft!
Die will die Kuh vom Eis haben, mit einem Kompromiss! Mein Rat: Verzichte niemals, egal was kommt auf Dein Sorgerecht!
Ich habe diesen Fehler gemacht und dann beginnt ein richtiges Verarschen. Dann wird die Zugehörigkeit zur Konfession gewechselt, weil der Neue der Ex es möchte, dann wird das erweiterte großzügigie Umgangsrecht als nicht praktikabell festgelegt und ob Familienpsychologisches Gutachten zu Deinen Gunsten, oder eigener Rechtsbeistand für die Kinder, Du wirst feststellen ndas Du dann immer die 2 bzw. 3 Geige spielst. Kindeswohl, Sorgerecht und dann Deine Interessen!
Es leigt nicht am Rechtsanwalt auch wenn Du das jetzt so sehen möchtest, es liegt an Deiner Ex und Ihrer Rechtsanwältin!
Ich sage es hier ganz offen, diejenigen Väter die im Affekt Ihre Frau umgebracht haben, sind besser dran wie die die meinen es mit Kompromissbereitschafft zu einer vernünftigen Lösung bringen zu können! Für die Kinder mag es ein Verlust der Mutter sein für den Ex Mann ist es die Vermeidung unnötiger psychischer Totouren, seitens der Ex, seitens der Ämter seitens der Gesellschaft! So ist es - und jetzt freue ich mich über jede Frau die sich darüber aufregt!
Vater H - verzichte niemals auf Dein Sorgerecht, es steht beiden Elternteilen zu gleichen Teilen zu, den Rest sollen die Juristen regeln, die sind ja die angebliche (Nie) Eli-te des Landes und die haben ja das Kindewohl im Auge!
Wechsel des Anwalts bringt nix, aber Du kannst ja bei dem Rechtspfleger vorsprechen der Dir die Prozesskostenhilfe bearbeitet hat!
Gruss
und ich wünsche Dir trotz der harten Zeit einfach schöne Weihnachtstage!
