Zurück   Sozialleistungen Forum > Allgemeines zur Sozialpolitik > Politik und Allgemeines

Hamburger Hartz-IV-Empfänger empört bei Maischberger

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2010, 11:52
Benutzer

Standard

Ich kann ehrlich gesagt nur über ihn lachen.

Es mag sehr sehr dreist sein aber dennoch muss man sagen, wie schafft ein Mensch 30 Jahre lang, Arbeitsamt etc an der Nase rumzuführen etc?

Ich nehme diesen Herren einfach nur noch mit Humor und finde es ehrlich gesagt traurig, wenn man bei Youtube etc die Kommentare liest "diese sc*** Arbeitslosen". Erstmal ist Arno Dübel 1 Arbeitsloser. Und nicht jeder ist so. Es gibt genug die arbeiten wollen und es nicht können weil sie nichts kriegen und jetzt kommt mir nicht mit, das ist Quatsch jeder kriegt Arbeit. Ich rede von richtiger Arbeit und nicht von Zeitarbeit wo du sogar weniger kriegst als HARTZ 4. Da mach ich persönlich auch lieber 1€ Job, hab dafür 120€ noch oben drauf und arbeite trotzdem. Zeitarbeit ist teils echt Sklavenarbeit, Nachts am Hafen, Bananenkartons aus Containern umladen, für 5,50€ die Stunde. Nein danke!

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht