|
|||||||
- Anzeige -
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
ich hab eine frage, und zwar bekommt meine mutter hartz4 und ich würde gerne einen nebenjob (400€ basis) annehmen und mir mein taschengeld selbst verdienen. wird meiner mutter dieses geld angerechnet?
bitte antwortet mir schnell Lg sophie |
|
|
|||
|
|||
|
wie alt bist du? lebst du mit deiner mutter in einer bedarfsgemeinschaft?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich bin 17 und ich lebe mit meiner mutter zusammen.
wenn ich einen job mache und uns das berechnet wird , würde uns das ja auch nix bringen. lg sophie |
|
|
|||
|
|||
|
arbeiten gehen lohnt immer. von den 400 € wären dann 160 € anrechnungsfrei. das heisst, ihr würdet als bedarfsgemeinschaft 260 € weniger hartz4 bekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich würde auch liebend gerne arbeiten, weil von meiner schulischen ausbildung fällt ja auch nix ab.
aber natürlich sollte es sich auch lohnen und sie bekommt ja nur 350€ hartz 4 . |
|
|
|||
|
|||
|
na wenn du der meinung bist, dass es sich nich lohnt, dann musst du es halt bleiben lassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
ist doch egal wie viel übrig bleiben...sucht euch nen job bei dem man gut verdient und arbeitet endlich...wenn ich sehe wie faul manche sind könnte ich abkotzen
schämen solltet ihr euch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Arbeiten gehen und nicht dem steuerzahler auf der tasche liegen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@lacki/jobi
was bidet ihr euch ein hier über die andern zu urteilen?? was arbeitet ihr denn?! oder treibt euch hier nur rum um frust abzubauen? sowas lächerliches, die meisten fragen sind verständlich, denn oftmals wird man bei nebenjobs ausgeputzt, u.da such ich lieber was richtig! ihr hochnäsigen spinner! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() O.K. denn geh mal für 5,50 € / Std. Brutto 160 Std / Monat Buckeln du Honk ! Bleiben als alleinstehender ca. 600 € netto. Miete sagen wir mal inkl. Nebenkosten 450 €, Strom, Telefon und Internet nochmal 100 €, bleibt n Fuffi...juhuuuu Also musste trotz Maloche aufstocken, also auch zum Amt um die anderen Steuerzahler zu belasten. DU VOLLPFOSTEN ! Verkriech dich unter deinen Stein unter dem du hervorgekommen bist.
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|