400,-€ Job und Hartz IV

  • @ jalale


    Lass ihn doch. Er hat sich mit seinen Beiträgen doch selber disqualifiziert.
    Er fängt doch nur an beleidigend zu werden, da er keine Argumente mehr hat.
    Für solche Menschen kann man nur Mitleid haben und bedauern.
    Kennst du den Spruch:


    Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.


    Ihm ist wohl das Zweite lieber, da man dafür nichts tun muss.



    Gruß klaus


    mal wieder böse, aber ehrlich

  • Wieso artet das eigentlich immer wieder hier so aus?dolcegusto26 du solltest dich vielleicht mal damit auseinandersetzen mit welcher Frage du diesen Thread eröffnet hast.Es muß doch jeder für sich entscheiden ob er nun auf Minijobbasis arbeiten möchte oder nicht.Natürlich muß man bei einer solchen Arbeitsaufnahme auch bedenken was dann an Fahrtkosten anfällt und was einem dann noch bleibt.Allerdings ist aus solchen Jobs auch schon manchmal ein festes Arbeitsverhältnis geworden.Man kann es also so oder so sehen und letztenendes entscheidet das jeder für sich.

  • Heil Dir Dolcegusto26,


    oder hätte ich klein Adolf zu Dir sagen sollen? Denn nur ein Brauner besitzt die Überheblichkeit anderen die Meinung durch "Fresse halten" Äusserungen zu verbieten!


    Wenn Dir daran was nicht passt Du Dich in der Anonymität verpissendes kleines Arschloch kannste gerne vorbei kommen mit Deinen Springerstiefelkumpels, so ganz Chancenlos schätze ich mich trotz aller Einschüchterungsvarianten von euch nämlich nicht ein!


    hier geht es nicht um mich sondern um euch ihr faulen .... !!!!


    Klare Denkhaltung und Dein IQ liegt damit leider knapp unter dem einer Stubenfliege und die bekommt's bei mir mit der Klatsche und aus isses!


    26 Jahre und die Fresse aufreissen Du "Pisser" ich habe in meinem Leben schon länger gearbeitet wi Du oder steht die 26 nur für den lächerlichen Rang den Du in Deiner Org einnimmst!


    Ich denke das egal was Du grade arbeitest es erst mal zu beweisen hast, das Du nur die halbe Zeit ohne Arbeitslosigkeit auf die Reihe kriegst.


    Natürlich kannst Du aber auch so'n Juppy sein, der als Emporkömmling reicher Eltern gelernt hat das man nur ohne Anstand Erfolg haben wird, anders ist Dein Still nicht zu erklären den für nen Alki ist Dein Schriftbild noch zu fehlerfrei und des Deutschen mächtig scheinste ja zu sein, Herr Unteroffizier!


    StUffz sagt das Schwein wenn es vor die Wand läuft, also passt der Dienstgrad.


    So und nu interessiert es hier im Forum sicherlich alle was für ein armes Mäneken hinter "dolcegusto26"
    steckt bestimmt kein klener italienischer Mafiosi denn die besitzen erheblich mehr Anstand wie Du!


    Mach mal'n ischen pronot und erklär mir mal warum wir alles faule .... sind, Du hast doch sicher was vorbereitet und wir hier im Forum haben schon lange keine Inszenierung ala" Ohnesorg Theater" mehr gesehen, könnten dann endlich mal wieder herzhaft lachen, also tu uns den Gefallen!



    Gruss


    Ps.: Das ist der Unterschied zwischen National denken und Nazihaftem Lenken!

  • Horst GRUNERT ,
    wenn du mich beleidigst dann wundere dich nicht wenn ich das gleiche mache.
    ich könnte dich richtig durchficken wenn du willst. dabei dehne ich dein arschloch soweit, dass du danach nur noch in die hose machst oder 6 monate nicht sitzen kannst du schwanzgesicht.
    so ein hurenkind wie du darf andere nicht beleidigen. du bist selbst ein kleines arschloch und das hast
    du schön bewiesen. schwuchtel.

  • Dann komm vorbei Du Großmaul, Typen wie Du haben doch nichts in der Hose und ich habe hier für Dich mit Sicherheit die richtige Antwort!


    So Typen wie Du, die kenne ich nur zu gut, die stehen mit der Knarre rumfuchtelnd dir gegenüber, halten sie Dir sogar unter die Nase und hoffen das man wenn schon nicht vor der Person dann wenigstens vor dem Teil Respekt hat, blasen hohle Sprüche in die Luft, und wenn sie das Ding dann plätzlich los sind, rennen sie!


    Meinst Du ich hätte vor so einem Hosenpisser wie Du einer bist Angst? Ihr seit nur stark wenn Ihr Leute überraschen könnt und diese nicht wissen wie sie mit der Situation umzugehen haben.


    Komm besser nicht alleine sonst könntest Du eine echtes Problem haben, neben Deiner Schwachsinnigkeit !


    Mit Arschfickern wie Dir, weis ich ganz sicher umzugehen, wenn Du so einen großen Pimmel hättest wie Du einer bist, hätten wir ja von Dir schon was hören müssen, oder stand Deiner Karriere da die viel zu kleine Gehirnmasse im Weg? Und im übrigen gehören dazu Zwei, einer der es beherrscht und einer der es mit sich machen lässt! Ersteres kann ich nicht beurteilen und letzteres wirst Du ohne entsprechende Blässuren davon zu tragen niemals erleben


    Du redest hier von Beleidigungen, ausgerechnet Du? Du albernes Würstchen?


    Hast wohl einmal zuviel gehört das man nur bestimmt genug auftreten muss und schwups ist man der King, Junge da musste aber noch tüchig üben um mich zu beeindrucken!


    Ich lade Dich hiermit offiziell ein: - 52511 Geilenkirchen - Dahlienweg 1 - hoffentlich bringste vor Ort mehr Zustande wie hier in Deiner eigens gewählten Anonymität! Wären sicherlich auch ein paar Leute glücklich drüber wenn Du Deine auch mal fallen lassen würdest, aber wie ich immer zu sagen pflege: Große Fresse und nichts dahinter!


    Also ich hoffe Dich hier schon sehr bald begrüssen zu dürfen!


    Ps.: Klaus ist in punkto Krankenversicherung bestens bewandert, hilft Dir gerne weiter!

  • Hallo,


    bin auch wieder da.
    Lasst ihn doch einfach, oder wollen wir den Thread zur Belustigung von einem .....
    noch weiterführen.
    Die Zeit ist doch zu Schade für so ein ...........


    Da hilft auch der Kurs im Benehmen nichts, den er jetzt versucht an den Tag zu legen.
    Und was dolcegusto26 sagt, spielt doch keine Rolle, oder nimmt ihn einer von euch ernst.


    Gruß Klaus


    P.S. Für mich ist er bis jetzt die größte Lachnummer hier im Forum !

  • Warum reagiert Ihr denn noch auf so ein dummes Zeug von Ihm...


    Würde einfach reden lassen und peng...


    Es ist ein Forum für Leute die Hilfe benötigen und vollen Einsatz von Euch vordern, spart Euch doch die Energie dafür auf, denn diese Menschen brauchen Hilfe und nicht ein dolcegusto26 .... Wer so reagiert, hat keine Erziehung genossen und wird eines Tages gewaltig auf den Mund fallen, gelinde ausgedrückt...


    Tief durchatmen und Luft holen...


    Lieben Gruß, Sabine:)

  • @ Dolcegusto26 ?!? ....da war alles? schnauze hab ich gesagt Junge ich bin von Dir echt beeindruckt, alle Achtung! Steht eigentlich einer neben Dir, wenn Du soetwas ablässt?


    Hoffentlich biste nicht in Tränen ausgebrochen nachdem Dir soviele Leute ihr Mitgefühl ausgedrückt haben!


    Und wenn Du nach Deinen kollerischen Ausbrüchen immer noch keinen Herzinfarkt bekommen hast darf ich Dich mal fragen ob Du eigentlich soetwas wie eine Familie hast!? ( Wieder Schnautze?!!) Nein? - Na das wäre ja echt fast nicht zu erwarten! Übrigends am schnellsten haste Deine Ruhe wenn Du einfach nur liest was die Menschen hier in den Treads so austauschen, das mit dem sachlichen Argumentieren liegt Dir ja eh nicht so sehr und darüber hinaus drehste viel zu schnell in die Psychoecke ab. Und wenn Du Stimmen hören solltest, mein Guter, dann dreh doch einfach den Ton am PC leiser, dann brauchste auch nicht so zu brüllen!


    Übrigends echt kurz Dein letzter Beitrag, aber musste verstehen, immer kann ich da nun wirklich nicht drauf antworten, wie willst Du ansonsten jemals mehr Beiträge bekommen wie ich!


    .....und nicht das Du es vergisst, wenn Du Bedarf hast darfst Du gerne bei mir vorbei schauen, Adresse haste ja und ich ziehe auch in der Regel nicht sonderlich häufig um!

  • Hallo <emuleHF>,


    meintest du:


    http://www.teamunix.de/lud/l2.txt


    Jammerst ja zum Schluss ganz schön rum.



    Gruß Klaus


    P.S. Vielleicht kommt der böse schwarze Mann doch




    Hallo


    Dolcegusto 26 oder <emuleHF> oder Jan oder wie soll ich dich nennen ?
    :mad::mad:
    Du wolltest doch klare Antworten. Du bekommst sie und schon löscht du deinen Kommentar.
    Ziemlich feige, hast wohl die Hose gestrichen voll, wie bei dem link.
    Willst du nun hier auch betteln oder hast du Kaffee und Kuchen für deinen Besuch schon bereitgestellt.


    Jeder der den link:


    http://www.teamunix.de/lud/l2.txt


    liest wird dein wahres Gesicht kennen und deinen Namen und Adresse.
    Solltest du erwischt werden, pack eine große Tube Vasiline ein.
    Dann solls nicht so schmerzhaft sein.


    Klaus


    Der ab und zu gerne ein böser Cop ist. :D:D